Schweissgeruch und Achselschweiß überdecken – Der Roll-On Free von everdry: Deo ohne Aluminium mit Aloe Vera für trockene und empfindliche Haut

schweißgeruch-achselschweiß-deo-roller-ohne-aluminium-salze

Schwitzen ist schon unangenehm genug, doch der Achselgeruch ist schlicht nicht akzeptabel. Es gibt unendlich viele Deos, aber nicht alle sind für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. So suchen die Betroffenen immer wieder nach passenden Produkten, die nachhaltig helfen und trotzdem keine Achselrötungen verursachen. Wer leicht bis mittelstark schwitzt, kann sich nun über ein sanftes und doch wirksames Produkt der Firma everdry freuen: Der Roll-On Free kommt ohne Aluminiumsalze aus, ist vegan und arbeitet auf der Grundlage pflanzlicher Stoffe.

 

Optisch sehr ansprechend

Doch bleiben wir zunächst bei der Verpackung. Die Kartonage kommt gut gepolstert an. Sie ist in Blau gehalten, darauf prangen in weißer Schrift die Worte: Free by everdry. Auf der Vorderseite erfahren wir außerdem die Packungsgröße (50 Milliliter). Ganz unten werden wir darüber informiert, dass der Roll-On ohne Aluminium auskommt, einen pflanzlichen Wirkstoff enthält und vegan ist. Der wichtigste Punkt ist die Tatsache, dass das Produkt kein Aluminium enthält, deswegen finden wir am oberen Rand der Verpackung diagonal noch einmal den Hinweis dazu. Schön ist der Satz „Enjoy your Life“, den wir an anderer Stelle der Verpackung entdecken.

In der Verpackung finden sich eine Anleitung sowie diverse Tipps, außerdem Proben von anderen everdry-Produkten.

achselschweiß-schweißgeruch-schwitzen-mittel-stoppen

Im Gegensatz zu der komplett königsblauen Verpackung zeigt sich der Roll-On in Weiß mit blauer Schrift und mit einer blauen Kappe. Der Rollkopf dreht sich leicht und zeigt einen feinen Film, er läuft also nicht aus.

Sowohl die Verpackung als auch der Roll-On selbst überzeugen von der Optik her.

 

Wie funktioniert die lang anhaltende Wirkung?

Der Hersteller teilt mit, dass ein pflanzlicher Wirkstoff gegen den Achselgeruch wirkt. Darunter befindet sich Salbei, der gegen das Bakterienwachstum arbeitet. Dieses ist verantwortlich für den Schweißgeruch. Weiterhin ist Aloe vera enthalten, das viel Feuchtigkeit spendet und dadurch die Achseln pflegt. Alkohol, Duft- und Konservierungsstoffe fehlen. Daher ist der Roll-On ein probates Mittel für Menschen mit empfindlicher Haut. Weiterhin ist er die richtige Wahl für Vegetarier und Veganer. Auch die Information, dass das Deo in Deutschland hergestellt wird, schafft Vertrauen und zeugt von der hohen Qualität. Wer unzufrieden ist, kann das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

Übrigens kann der Roll-On auch an anderen Körperstellen eingesetzt werden, an denen ebenfalls geschwitzt wird: beispielsweise im Gesicht, im Nacken, auf dem Dekolleté beziehungsweise unter der Brust, in den Armbeugen und in den Kniekehlen.

 

Ein echtes Pflegeprodukt

Das Deo besitzt einen frischen, blumigen Eigengeruch, der Lust macht, es zu benutzen. Dieser Eigenduft überdeckt den Schweißgeruch zuverlässig.

Die einfache Anwendung: morgens den blauen Kopf abschrauben und das Deo dünn und gleichmäßig über die gereinigten Körperstellen verteilen. Irritationen traten ebenso wenig auf wie unschöner Achselgeruch über den Tag. Erst am Abend lässt die Wirkung etwas nach. Wer noch ausgeht, macht sich in der Regel noch einmal frisch. Dann kann das Deo ein zweites Mal benutzt werden.

trockene-haut-aloe-vera-deo-roll-on

Wer sich die Achseln rasiert, unterstützt die Wirkung des Deos. Beim Rasieren können kleine Pickelchen auf der gereizten Haut erscheinen. Diese verschwinden mit dem Pflegedeo sehr viel schneller als sonst. Insgesamt fühlt sich die Haut geschmeidiger und glatter an.

 

Fazit

Der Roll-On ohne Aluminiumsalze überzeugt auf ganzer Linie. Er dämmt das Schwitzen etwas ein und überlagert den Schweißgeruch zuverlässig einen ganzen Tag lang. So kann er auch gut nach dem Sport und Duschen verwendet werden. Du wirst feststellen, dass du viel weniger schwitzt, auch wenn es nicht ganz aufhört (dafür bräuchtest du andere Deos, die ungesundere Inhaltsstoffe haben). Bei der täglichen sparsamen Anwendung, die empfohlen wird, reichen die 50 Milliliter für zwei bis drei Monate. Damit rechtfertigt sich der Preis von 14,90 Euro. Er steht auch für die hohe Qualität und die modernen, natürlichen und veganen Inhaltstoffe. Wer möchte, verwendet zusätzliche Pflegeprodukte von everdry. Der Hersteller hat sich ganz dem Thema Schwitzen gewidmet und bietet eine Vielzahl an interessanten Produkten. Probiere zunächst das Deo aus! Es wirkt.

Weitere Informationen findest Du hier

 

 

Worauf achtest du bei der Auswahl deines Deos? 
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,67 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 334 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*