Pflanzliches Eiweiss für Vegetarier/Veganer und Allergiker – Die perfekte Eiweißquelle dank den Vegi Love Eiweiß Komplex Aminosäure Tabletten

eiweissreiche Nahrung

Jeder, der eine Diät macht, weiß (oder sollte es wissen), dass Eiweiß ein wichtiger Stoff ist, der mit der Nahrung aufgenommen werden muss. Wer aktiv Sport betreibt und an seinen Muskelaufbau denkt, kennt diese Anforderung ebenfalls, denn ohne Eiweiß wächst kein Muskelfleisch. Und vielleicht hat mancher, der sich nicht so fit und leistungsfähig fühlt, auch schon festgestellt, dass es mit etwas mehr Eiweiß plötzlich wieder besser geht.

Bei der Aufnahme ist pflanzliches Eiweiß tierischem vorzuziehen; das gilt besonders für Menschen, die auf Milchprodukte allergisch oder mit Unverträglichkeiten reagieren. Wir haben daher mit mehreren Testpersonen, die unterschiedliche Ausgangssituationen hatten, die Vegi Love 500 Eiweiß Komplex Aminosäure Tabletten der Lifood Swiss GmbH für dich getestet und stellen dir hier das Resultat vor.

 

Vegi Love – Für Vegetarier, Veganer und Allergiker

Der Hersteller, die Lifood Swiss GmbH, produziert Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis und nimmt dafür reine Naturstoffe. Da die acht essenziellen Aminosäuren, die in tierischem Eiweiß vorhanden sind, in den Einzelpflanzen teilweise fehlen, werden diese klug kombiniert, sodass alle Aminosäuren in den Produkten enthalten sind. Die Vegi Love 500 Eiweiß Komplex Aminosäure Tabletten bestehen aus 9 Proteinquellen und bieten die ideale Grundlage für Veganer und Vegetarier oder Menschen, die sich bewusst, aber nicht mehr vermehrt von tierischem Eiweiß ernähren möchten. Vegi Love liefert Dir pro Portion (10 Tabletten) ganze 68 % an Proteinen und nur 1.1 g Fett und 3.5 % Kohlenhydrate.

pflanzliches Eiweiss

Die Rohstoffe zu diesen Tabletten stammen aus der Schweiz und aus Deutschland, die Produktion findet in Deutschland statt. Das garantiert eine hohe Qualität des Produkts. Weiterhin ist erwähnenswert, dass wir ohne Eiweiß nicht auskommen. Es ist das zweithäufigste Element in unserem Körper, wie der Hersteller mitteilt; es ist in jeder Zelle vorhanden, daher brauchen wir es in ganz besonderem Maße.

 

Wie sieht das Produkt aus?

Die Verpackungsdose zeigt auf weißem Untergrund in orange-grünen Schriftzügen das Logo und den Titel des Produkts. Darüber schweben grüne Blätter, die auf den natürlichen Charakter des Inhalts hinweisen. Das Ganze wirkt sehr frisch und angenehm. Seitlich und auf der Rückseite stehen Informationen wie die Zutatenliste, die Verzehrempfehlung, das Haltbarkeitsdatum und die Anzahl der Tabletten (500 Stück).

vegane Proteinquelle

Die Tabletten selbst besitzen keinen Schutzmantel und riechen angenehm nach frischem Eiweiß. Sie sind hellbeige und relativ groß, können aber an der Kerbe in der Mitte geteilt werden, sodass sie leichter einzunehmen sind. Sie schmecken auch nicht bitter, es ist also völlig in Ordnung, wenn sie etwas länger im Mund verbleiben bei der Einnahme.

 

Wie wirken die Eiweiß komplex Tabletten?

eiweisshaltige Lebensmittel proteinreicheDie Empfehlung lautet: Zweimal am Tag sollen fünf Tabletten mit viel Flüssigkeit eingenommen werden. Vor und nach einem Training können je fünf Tabletten eingenommen werden. Unsere Testpersonen haben diese Anweisungen über sechs bis acht Wochen verfolgt und dabei tolle Ergebnisse erzielt: Sie fühlten sich frischer und leistungsfähiger. Eine Testperson mit einer Milchprodukt-Unverträglichkeit hatte keine Probleme mit den Tabletten: Normale Eiweißshakes lagen lange im Magen, es gab Hitzewallungen und Schlafstörungen. Mit den Vegi Love 500 Eiweiß Komplex Aminosäure Tabletten entstand keines dieser Symptome. Außerdem sind die Eiweisstabletten deutlich kalorienarmer als Proteinshakes. Wer also auf sein Gewicht achtet, trotzdem eine hohe Eiweisszufuhr benötigt, ist mit Vegi Love bestens bedient. Eine andere Person litt unter Haarausfall. Auch dieser hat sich deutlich gebessert. Weiterhin erklärte eine Testperson, die bisher zweimal pro Woche Sport gemacht hat, dass sie den Rhythmus nun auf dreimal pro Woche erhöhen würde. Insgesamt stieg die Stimmung und vorhandene Verdauungsprobleme regulierten sich. Die Tabletten haben also vielfältig positiv gewirkt.

 

Fazit

Die Vegi Love 500 Eiweiß Komplex Aminosäure Tabletten sind zu 100 Prozent pflanzlichen Ursprungs. Sie sind damit für Veganer und Vegetarier die erste Wahl und eine ausgezeichnete Alternative zu tierischem Eiweiß. Eine Packung mit 500 Tabletten kostet 24,90 Euro und hält, wenn man sich an die Verzehrempfehlung hält, 50 Tage. Dafür ist der Preis absolut gerechtfertigt. Die Tabletten enthalten in dem Eiweiß alle notwendigen Aminosäuren, die der Körper dringend braucht, weil die Zutaten sinnvoll komponiert werden. Dabei steht die hohe Qualität des Produkts außer Zweifel. Die Wirkung war schon nach wenigen Wochen zu spüren, die Testpersonen waren fitter und den Anforderungen des Tages besser gewachsen. Körperliche Probleme sowie Stimmungstiefs legten sich, die allgemeine Gefühlslage war hervorragend. Wir können daher das Produkt guten Gewissens empfehlen und raten dir, es einfach einmal auszuprobieren!

Weitere Informationen findest Du hier

 

Was sind deine Eiweißquellen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Quellenangabe

Vegi Love wurde von Ernährungswissenschaftlern der Lifood Swiss GmbH entwickelt. Jedes Nahrungsergänzungsmittel-Produkt von Lifood Swiss wird auf streng wissenschaftlicher Grundlage hergestellt und geprüft. Besonderen Wert wird dabei auf die Auswahl von natürlichen Rohstoffen gelegt.

lifood-swiss.com/ vegi-love.de

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 275 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*