Hundefutter für Welpen, Adults, Senioren und Allergiker aus frisch gekochten Zutaten bei der Hundefuttermanufaktur For Dogs Only?

gutes Hunde Welpen Futter
Frau Susann Marion Hahl und Frau Dr. med. vet. Sigun Halfmann – Die Geschäftsführerinnen von ForDogsonly?

Unsere kleine Hundefuttermanufaktur entstand aus der Idee, ein hochwertiges, völlig naturbelassenes Hundefutter zu entwickeln, das für alle Hunderassen und Altersstufen – auch für Welpen – geeignet ist.

Nassfutter HundDer Auslöser war, dass Frau Hahl für ihre beiden Vorstehhunde kein Futter auf dem Markt gefunden hat, das ohne Zusatzstoffe ausgekommen ist und daß nirgendwo geschrieben stand wo- und wie die Tiere gehalten werden von denen das Fleisch stammt. Da hat sie, zusammen mit Ihrer Freundin, Frau Dr. med.  vet. Halfmann (Geschäftsführerin und Mitinhaberin einer der renommiertesten Tierkliniken Oberschwabens) beschlossen,  selbst für die Hunde zu kochen. Im Fokus stand: nur  Fleisch aus der Region und aus artgerechter Tierhaltung, das Gemüse frisch vom Markt, Wild aus dem Biosphärengebiet schwäbische Alb oder und aus dem bayrischen Wald, und auf keinen Fall – wie oft bei Hundefutter üblich – aus dem Ausland.

 

Was macht For Dogs Only? aus?

Die Philosophie von For Dogs Only?:  In unseren Kochtopf kommen ausschließlich frisches Fleisch,, marktfrisches Gemüse und Kohlenhydrate in bester Lebensmittelqualität……und für uns selbstverständlich: der Verzicht auf künstliche Aromen wie z.B. Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Farbstoffe etc.

Das Fragezeichen, das dem Logo beigefügt ist, steht dafür, dass sich hinter diesem Futter kein gewöhnliches Hundefutter verbirgt, sondern dass es genauso gut für den menschlichen Verzehr geeignet sein könnte. Die Probe aufs Exempel haben alle For Dogs OnlY? Mitarbeiter schon mit großer  Freude gemacht!

Hundefutter kochen

Die größte Herausforderung für uns war, die geeigneten Kleinbauern zu finden, die artgerecht Tierhaltung betreiben, die sich z.Teil zwar keine Bio-Zertifizierung leisten können oder  wollen ( zuviel Bürokratie-Aufwand!), die wir aber jederzeit besuchen können und mit eigenen Augen sehen können, daß die Tiere artgerecht und gut gehalten werden.

Wir sind auf alle unsere Produkte stolz. Auch unser Trockenfutter wurde sehr vielen Tests in der Tierklinik unterzogen, bevor Frau Dr. med.vet. Halfmann und ihr Tierärzte-Teamendlich zufrieden waren.

 

Wie ist das Feedback der Kunden?

Das Feedback ist ganz einfach zu erklären, unsere Kunden sind extrem treu und wir können von uns behaupten daß weniger als  5% unserer Kunden nur 1 mal bestellen.

Beispiel, ein Feedback von den Herzpiraten:

Nach einer langen Nacht und Spätschicht hat mich der Paketbote von UPS aus dem Bett geklingelt. Etwas grantig und verschlafen habe ich das Paket  angenommen. Wo ich schon mal wach war habe ich auch gleich einen Blick hineingeworfen. Was soll ich sagen? Das ist ja der absolute Hammer!!! Das nenne ich mal wirklich PREMIUM Futter!!! Also meine schlechte Laune hat sich gleich in Luft aufgelöst! Glas für Glas wurde mein Grinsen immer breiter! Sowas habe ich noch nicht gesehen! Das sieht so unglaublich lecker und hochwertig aus, dass ich es am liebsten gleich selbst gegessen hätte! Ich kann es kaum erwarten unsere lieben Hunde damit zu erfreuen. Das war eine unglaubliche Überraschung! Auch meine Frau ist völlig überrascht. Einfach der Wahnsinn. Vielen, vielen lieben Dank für das super Paket. Sie bekommen von uns auf jeden Fall ein umfangreiches Feedback und Bewertungen auf allen möglichen Portalen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dickes Lob! Weiter so, bis bald!

Gruß von den Herzpiraten mit Nachwuchs Andreas Schmidbauer

 

Wie geht es weiter?

Sie fragen wie es weiter geht? Am liebsten natürlich genauso wie es ist. Wir sind alle sehr, sehr glücklich mit der Entwicklung von For Dogs Only? und sehr zuversichtlich, daß wir unseren Umsatz auch weiterhin im hohen 2stelligen Bereich steigern können.Hundefutter- Manufaktur

Welche 3 Tips können Sie unseren Lesern mit auf den Weg geben?

  1. Denken Sie immer daran, auch der Hund ist was er frißt!
  2. Das Fressen möglichst auf 2 Mahlzeiten pro Tag aufteilen, Nassfutter  handwarm verfüttern.
  3. Möglichst wenig Leckerlies, lieber mal eine alte, harte Brotrinde für die Zähne oder als Belohnung etwas Trockenfutter hingeworfen und suchen lassen.

Weitere Informationen findest Du hier

 

 

 

Wir bedanken uns bei For Dogs Only? für das Interview.

Aussagen des Autors und Interviewpartners können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Frisst dein Hund selbst gekochtes Futter gerne?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Quellenangabe und über den Autor

Für ihr natürliches Hundefutter verwenden For Dogs only? ausschließlich Fleisch und Gemüse von Kleinbauern aus der Region. Die Produkte enthalten daher wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, die durch die schonende Garweise bei der Herstellung, enthalten bleiben. For Dogs only?-Hundefutter ist außerdem frei von Zusatzstoffen und ist damit bestens geeignet für Allergiker und Hunde jeden Alters.

www.fordogsonly.de

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,67 von 5)

Loading...

© Autoren: Susann Marion Hahl, Dr. med. vet. Sigun Halfmann
© Artikelbild: For Dogs Only? GmbH & Co. KG
© Artikelbild: For Dogs Only? GmbH & Co. KG

Über Apotheke.BLOG 399 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*