Microneedling Erfahrungen – Microneedling Therapie von Dermaroller in Heimanwendung

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Dermaroller Microneedling Therapie Hyaluronsaeure
Microneedling Erfahrungen.

Dermaroller steht für ein durchdachtes Konzept, bei dem verschiedene Produkte miteinander kombiniert werden, um ein verbessertes Hautbild zu erzielen. Zudem halten alle Produkte hohe Qualitätsstandards ein und werden in Deutschland hergestellt.

Die Methode des Microneedlings verspricht eine Straffung der Haut und eine Verbesserung des Hautbildes. Außerdem wird sie in der Narbentherapie angewandt.

 

Das Unternehmen Dermaroller: Langjährige Microneedling Erfahrungen

Dermaroller ist auf die Microneedling-Therapie spezialisiert. Das Unternehmen besitzt langjährige Microneedling Erfahrungen in der Medizintechnik und wurde schon mehrfach für seine Produkte ausgezeichnet. Bei dem Microneedling handelt es sich um ein medizinisches, genauer gesagt, um ein minimalinvasives Verfahren. Daher zählt das Produkt Dermaroller zu den Medizinprodukten und hält alle dafür erforderlichen Richtlinien ein. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in etwa 50 Ländern. Dabei werden besonders Dermatologen und plastische Chirurgen angesprochen. Doch gibt es auch eine spezielle Home Care-Serie mit dem Dermaroller HC902, die sich an Endverbraucher richtet.

 

Was ist Microneedling genau, für wen eignet sich das Verfahren und welche Microneedling Erfahrungen gibt es?

Bei dem Microneedling entstehen sehr kleine Löcher in der oberen Hautschicht. Hierdurch können bestimmte Pflegeprodukte wie beispielsweise Hyaluronsäure besser in die Haut eindringen, wodurch ihre Wirksamkeit erhöht wird. Das Microneedling kann bei verschiedenen Hautproblemen wie beispielsweise Falten, Akne oder Narben helfen. Das Microneedling bietet im Vergleich zu anderen Behandlungsverfahren, die das Hautbild verbessern sollen, einige Vorteile.

Denn beim Microneedling bleibt die Hautdicke erhalten, wodurch der Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen bestehen bleibt. Zudem ist die Anwendung von anderen Wirkstoffen nicht zwingend erforderlich. Zwar können diese in der Verbindung mit dem Microneedling für ein noch besseres Ergebnis sorgen, doch sind sie im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden keine Pflicht.

Das Behandlungsverfahren eignet sich besonders für Personen mit Akne, Falten, Dehnungsstreifen, Kopfhautproblemen und Pigmentstörungen.

 

Dermaroller HC902

Hyaluron Anti Falten Creme Microneedling
Dermaroller hat langjährige Microneedling Erfahrungen gemacht

Der Dermaroller ist das Herzstück des Unternehmens. Denn durch ihn wird das Microneedling-Verfahren erst möglich. Der Roller besteht aus vielen Mikronadeln, die nur die obere Hautschicht durchdringen. Hierdurch werden alte Hautschuppen abgetragen und Mitesser, Pickel und große Poren reduziert, sodass sich das Hautbild verfeinert. Zudem wird die hauteigene Kollagenproduktion angeregt und die Hautdurchblutung gefördert. Bei dem Dermaroller handelt es sich um ein Produkt, das in Deutschland hergestellt wird und strengen Qualitätskriterien unterliegt.

 

Wie ist der Dermaroller HC902 anzuwenden?

Der Dermaroller HC902 sollte auf einer bestimmten Weise angewendet werden. Wichtig ist, dass Du den Dermaroller mit einem leichten Druck über Deine betroffenen Hautpartien rollst. Bei der Richtung ist es wichtig, dass Du jeweils viermal in eine Richtung hin und her rollst. Ansonsten kannst Du den Dermaroller problemlos senkrecht, waagerecht und auch diagonal über deine Haut führen.

 

Mask

Hyaluronsaeure Dermaroller Test kaufen
Neben der Needling Behandlung verschafft dir die Dermaroller Mask ein ebenmäßiges und reines Erscheinungsbild

Bei der Dermaroller Mask handelt es sich um eine Seidenmaske, die in Hyaluronsäure, Matrixyl® und Vitamin E getränkt ist. Die Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit in der Haut gebunden wird, wodurch kleine Fältchen aufgepolstert werden. Der Wirkstoff Matrixyl® aktiviert zusätzlich die Reparaturprozesse des Körpers und kann dadurch beispielsweise UV-Schäden mindern. Das Vitamin E unterstützt hingegen die Enzymtätigkeit der Haut und wirkt so einer vorzeitigen Hautalterung entgegen. Alle drei Wirkstoffe zusammen sorgen also für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Gesichtshaut und ein verbessertes Hautbild.

 

Hyaluronsäure Ampullen

Dermaroller bietet neben der Maske, in der Hyaluronsäure enthalten ist, auch Hyaluronsäure Ampullen an. Der Wirkstoff in diesen Ampullen ist hochkonzentriert, wodurch die Feuchtigkeit in der Haut zuverlässig gespeichert werden kann. Auch die Haut im fortgeschrittenen Alter kann durch die Anwendung der Ampullen noch straff und gesund wirken. Neben der Hyaluronsäure enthalten die Ampullen außerdem noch Kollagen und Elastin. Kollagen ist ein Protein, das vor allem für die Spannkraft der Haut verantwortlich ist. Elastin ist hingegen ein Protein, das für eine gute Elastizität der Haut und ein stabiles Bindegewebe sorgt. So wird Deine Haut durch die Verwendung der Ampullen gestrafft, wodurch sie jünger und frischer erscheint.

Alle Produkte von Dermaroller erhältst Du im VITA SALE Onlineshop oder in Deiner Apotheke vor Ort.

 

Die wöchentliche Dermaroller Routine: Microneedling Erfahrungen

Wie bereits erwähnt, empfiehlt das Unternehmen die einzelnen Produkte miteinander zu kombinieren. So gibt es auch eine genaue Empfehlung, wann welche Produkte angewendet werden sollten.

Microneedling Hyaluron-Saeure Dermaroller
Microneedling Erfahrungen. Needling ist besonders bei Frau sehr beliebt

So solltest Du morgens deine Gesichtshaut zunächst mit dem Dermaroller New Natural Line Skin Cleanser reinigen und danach die Dermaroller New Natural Line Moisturizer Feuchtigkeitscreme auftragen. Abends gibt es dann für die einzelnen Wochentage verschiedene Anwendungsweisen. So solltest Du dienstags, donnerstags und samstags Deine Haut zuerst wieder mit dem Dermaroller New Natural Line Skin Cleanser reinigen. Anschließend folgt dann die Behandlung mit dem HC902 Dermaroller. Nach diesem Schritt solltest Du die Dermaroller Hyaluronsäure auf Dein Gesicht auftragen. Dienstags, donnerstags und samstags ist die Vorgehensweise hingegen etwas anders. An diesen Tagen solltest Du zwar auch wieder im ersten Schritt Deine Haut mit dem Dermaroller New Natural Line Skin Cleanser reinigen, im nächsten Schritt dann aber lediglich die Dermaroller New Natural Line Lipopeptide auftragen. Wenn Du diese Vorgehensweise einhältst, werden die Verbesserungen an Deinem Hautbild deutlich sichtbar sein.

 

Wie schnell sind die ersten Hautverbesserungen sichtbar? Microneedling Erfahrungen von Testpersonen

Die ersten Behandlungserfolge zeigen sich schon nach der ersten Anwendung mit dem Dermaroller. Falten und Narben sind weniger ausgeprägt. Nach vier Behandlungen sind die Verbesserungen des Hautbildes dann noch deutlicher zu sehen.

 

Hier die wichtigsten Informationen zu Dermaroller und den Microneedling Erfahrungen für Dich zusammengefasst:

  • Verbesserung des Hautbildes
  • Optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut
  • Hilft gegen Akne, Falten, Dehnungsstreifen, Kopfhautproblemen und Pigmentstörungen
  • Geeignet für die Heimanwendung
  • Vorteil: Hautdicke bleibt erhalten
  • Made in Germany

 

 

Wir bedanken uns bei VITA SALE für den Gastartikel über Microneedling Erfahrungen. Aussagen des Autors können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Hast du Microneedling Erfahrungen? 
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar über deine Microneedling Erfahrungen.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel über Microneedling Erfahrungen? Hattest du auch schon mal eine Needling Behandlung?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (26 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,81 von 5)
Loading...

 

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sponsored Post: Nein

© Autor: VITA SALE
© Artikelbild: Dermaroller
© Produktbilder: Dermaroller
© Emotionbild: pixabay.com / FotografieLink

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 371 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

3 Kommentare

  1. Sehr ausführlicher Beitrag, toll gemacht! Die BB Glow Behandlung liegt voll im Trend und hier gibt’s mehr Infos dazu:

    konei.ch/microneedling

  2. Super ausführlicher Bericht!! Habe mich im Kosmetikinstitut meines Vertrauens auch regelmäßig Microneedlingkuren unterzogen und bin einfach nur begeistert wie sich mein Hautbild seitdem verändert hat! Ich kann so eine Behandlungskur jedem nur wärmstens empfehlen. Meine Rötungen und Couperose sind so gut wie nicht mehr da.

    Liebe Grüße

  3. Als ich jünger war, litt ich unter Aknenarben, die mein Selbstbewusstsein stark beeinträchtigten. Dann entdeckte ich Microneedling und entschied mich, es auszuprobieren. Nach mehreren Sitzungen bemerkte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut, was mir half, mein Selbstvertrauen wiederzugewinnen.
    https://www.kosmetik-brigitte-graz.at/leistungen/microneedling

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*