Hyaluron Feuchtigkeitscreme – Anti-Aging, Entspannung und Schönheit für dein Gesicht mit der Dermaroller Mask

Hyaluronsaeure Dermaroller Test kaufen

Negativer Stress gehört auf Dauer eindeutig zu den Schönheitskillern. Wir bekommen traurige Falten und die Haut sieht bald müde und grau aus. Wenn dann noch ein gewisses Alter dazukommt, wirkt sie spröde und eingetrocknet. Das liegt an dem Feuchtigkeitsverlust, der sich mit den Jahren unweigerlich einstellt. Gegen all diese Symptome können und sollten Betroffene etwas tun. Wir haben daher die Dermaroller Mask für dich getestet, eine Gesichtsmaske, mit der sich die Haut unmittelbar nach der Anwendung frischer anfühlen und jünger aussehen soll.

 

Wer ist Dermaroller?

Das Unternehmen Dermaroller wurde 1999 in Frankreich gegründet. Heute sitzen wichtige Positionen des Hauses, darunter die Produktentwicklung, in Wolfenbüttel/Niedersachsen. Dermaroller hat sich ganz der Herstellung medizinisch-ästhetischer Produkte gewidmet und konnte dafür auch bereits einige Preise einheimsen. In Deutschland wird die Ware über den Internethändler VITA SALE und über Apotheken vertrieben.

 

Wie sieht die Dermaroller Mask aus?

Die Maske wird in einer blauweißen Hülle geliefert, in der sie sicher eingeschlossen ist. Auf der Vorderseite steht „Intensive Hyaluronic Moisturizer“, was bedeutet: intensive Hyaluron Feuchtigkeitscreme. Auf der Rückseite wird das Produkt in englischer Sprache näher beschrieben. Wem das Übersetzen schwerfällt, der geht auf die Internetseite des Herstellers oder des Vertriebs und liest hier alles in deutscher Sprache nach.

Hyaluron Anti Falten Creme Microneedling

Die Maske ist zusammengefaltet, wenn sie aus der Packung gezogen wird. Sie muss also entfaltet werden, ist recht feucht, tropft aber nicht und überrascht mit ihrer Form: Sie ähnelt einem Gesicht, besitzt zudem zwei Augenlöcher, eine Aussparung für die Nase und ein Mundloch. Diese Bereiche werden also bei der Behandlung ausgespart, wie man es auch von anderen Kosmetikprodukten für das Gesicht kennt. Es gibt eine durchsichtige und eine blaue Schutzhülle, die zur Verwendung der Maske beide nach genauen Vorgaben abgezogen werden.

 

Wie wirkt die Dermaroller Mask?

Die Maske besteht aus mehreren Lagen Seide, die mit Hyaluronsäure, Matrixyl® und Vitamin E getränkt wurden. Hyaluron ist derzeit als Anti-Aging-Mittel in aller Munde, denn es gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück. So entstehen direkt unter der Haut kleine Polster, die Falten glätten und für Frische sorgen. Sie entleeren sich erst nach und nach. Da Hyaluron abgebaut wird, muss es immer wieder erneuert werden. Gleichzeitig sorgt das Hyaluron für einen angenehmen Kühlungseffekt.

Das Peptid Matrixyl® enthält Aminosäureverbindungen und stärkt die Reparaturleistungen des Körpers, in diesem Fall die der Haut. So mildert es beispielsweise UV-Verletzungen. Auch fördert es die Kollagenbildung der Haut. Es gilt als eines der wichtigsten Anti-Aging-Mittel überhaupt. Und Vitamin E unterstützt die Enzym- und Zellbildung und sorgt so ebenfalls dafür, dass die Haut nicht so schnell altert.

 

Wie wird die Maske angewandt?

Die Maske ist recht groß und wird mithilfe der Schlitze passgenau auf dein Gesicht gelegt und etwas angedrückt. Sie saugt sich so weit fest, dass du damit sogar herumlaufen kannst, teilt unsere Testperson mit. Ansonsten legst du dich einfach für eine halbe Stunde auf die Couch und genießt die Zeit, entspannst dich und lässt die Inhalte der Maske wirken. Du wirst sehen, dass sich dann auch dein Gesicht entspannt, was wiederum das Wohlbefinden deiner Haut erhöht.

Microneedling Hyaluron Feuchtigkeits Maske

Die Maske wirkt kühlend, gerade an heißen Tagen im Sommer ist sie deshalb die reine Wohltat. Im Winter bringt sie die meist trockene Haut wieder in Schwung. Die Haut scheint fast sofort eine neue Frische zu erhalten, du spürst förmlich, wie gut ihr die neue Feuchtigkeit bekommt. Ist die Maske nach 20 bis 30 Minuten leicht angetrocknet, kannst du sie abnehmen. Die restliche Substanz massierst du sanft ein. Fertig. Bei unseren Testerinnen ist der Verjüngungseffekt direkt nach der ersten Anwendung eingetreten. Alle Damen empfanden ihre Haut nach dem Auftragen der Dermaroller Mask als deutlich straffer und glatter. Die Hyaluron Feuchtigkeitscreme hat außerdem sein sehr angenehmes, sanftes Gefühl hinterlassen, das auch noch Stunden nach der Behandlung zu spüren war.

 

Fazit

Mit rund acht Euro ist der Preis der Dermaroller Mask nicht ganz niedrig, aber dafür bietet sie mehr als jede normale Maske. Du kannst sie einmal wöchentlich nutzen, beispielsweise am Wochenende oder an deinem freien Tag. Ist dir das zuviel, verwendest du sie einmal im Monat. Der Vorteil einer solchen fertigen Maske: Du brauchst nicht selbst eine Lösung oder Masse zusammenzurühren. Die Handhabung ist denkbar einfach und das Ganze dauert nur eine gute halbe Stunde. Wir empfehlen daher unbedingt, sie auszuprobieren: Bist du dabei?

Weitere Informationen findest Du hier

 

Hast du nach stressigen Tagen auch immer Probleme mit deiner Haut?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,67 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 296 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*