Orangenöl – Hochwertige Kosmetikprodukte aus verarbeiteten ätherischen Ölen auf Orangenbasis bei Jester Lorena Cosmetics

Orangen Oel Koerper Peeling

Stellen Sie sich und Jester Lorena Cosmetics doch kurz unseren Lesern vor!

Wir sind ein Familienunternehmen mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Wirkung der Produkte auf Haut, Körper und Psyche. Wir arbeiten mit ätherischen Ölen und legen sehr viel Wert auf natürliche Rohstoffe und deren Verarbeitung. Das ätherische Orangenöl wirkt straffend und wirkt sich positiv auf das emotionale Empfinden, daher verarbeiten wir es in jedem unserer Produkte.
GUTE LAUNE PUR!!!

 

Wie ist die Idee zu Jester Lorena Cosmetics entstanden?

Ich habe mir früher meine Kosmetikprodukte gerne selbst angemischt, da kein herkömmliches Produkt gegen meine Wassereinlagerung im Gewebe wirkte und ich kein sofort sichtbares Resultat spüren und sehen konnte. Mit unserem ersten Produkt dem Orangen-Meersalzpeeling, dass ich mir aus diesem Grund herstellte spürte ich, dass sich in mienem Körper etwas tat. Die Wassereinlagerungen verschwanden, ich hatte ein ungemein frisches und positives Gefühl. Daraufhin sagte meine Mama „Das machen wir jetzt selbst“ und so begann es.

 

Was waren bis jetzt vom Ursprung der Idee bis hin zum Start die größten Herausforderungen?

Alle strengen behördlichen Auflagen zu erfüllen.

 

Welche Philosophie steckt hinter Jester Lorena Cosmetics?

Tierversuchsfreie Naturkosmetik, mit hochwertigen Inhaltsstoffen, starker und sichtbarer Wirkung, gepaart mit fruchtig, frischen Düften. Produkte zum Genießen und dahinschmelzen…

 

Was ist das Besondere an Jester Lorena Cosmetics im Vergleich zu anderen Kosmetikfirmen?

Der hohe Anteil verarbeiteter ätherischer Öle, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen, frei von chemichen Zusätzen und Konservierungsmitteln. Wir achten auf tierversuchsfreie Rohstoffe und arbeiten mit vertrauensvollen Lieferanten zusammen.

 

Wer ist die Zielgruppe von Jester Lorena Cosmetics?

Vom Säugling bis zum reifen Menschen, denn Wohlfühlen und natürlich gepflegt zu sein, ist keine Frage des Alters.

 

Können Sie uns bitte kurz Ihre DeLuxe- und Traumfee-Serie vorstellen?

Die DeLuxe Serie mit edlem Jasminöl kombiniert mit fruchtig, spritziger Melone sorgt für duftende Momente, ob im Alltag oder für besondere Anlässe. Die Körperbutter legt sich wie ein sahniger Film auf die Haut, glättet und macht das Hautbild geschmeidig. Der Seidenschimmer tönt die Haut durch besondere Pigmente, die sich der Hautfarbe anpassen. Strahlend, sonnengeküsste Haut das ganze Jahr.

Das Glitzergel betont ein schönes Decolletè, glättet und schimmert wie ein Diamant. Unsere besondere Traumfee-Serie ist für die kleinen Mädchen, die sich gerne pflegen und gut duf- ten wollen. Es sind natürliche Produkte, die in einem zarten Rosa schimmern und durch einen Erdbeer-Melonenduft süße Frische verleihen. Mit dem Feenstaub ist es auch den Kleinen erlaubt zu glitzern, wie eine funkelnde Fee.

 

Welches Ihrer Produkte ist derzeit der Bestseller und warum?

Unsere Orangen-Kokosbutter und unsere Orangen-Meersalzpeelings finden reißenden Absatz, weil sie in ihrer Wirkungsweise vielseitig und sehr wirkungsvoll sind.

 

Wie ist das Feedback?

Unsere Kunden lieben die Reinheit der Produkte und die außergewöhnlichen, natürlichen Düfte.

 

Jester Lorena Cosmetics, wie geht es weiter? Wo sehen Sie sich in drei Jahren?

Weiterhin eine enge und vertrauensvolle Kundenbindungerhalten und neue zufriedene Kunden hinzuzugewinnen.

 

Zum Ende: Welche drei Tipps würden Sie unseren Lesern mit auf den Weg geben?

Nach unserer Meinung und Erfahrung tut es der Haut gut, wenn sie mit natürlichen und hochwertigen Rohstoffen gepflegt wird, dabaei ist WENIGER MEHR, denn je natürlicher, desto weniger Creme benötigt man. Und das positive Gefühl und die Freude an der Pflege ist uns sehr wichtig. Trotz aller Natürlichkeit darf der Duft und die gute Laune nach dem Duschen, Baden oder Cremen nicht fehlen, unser Leitspruch:

  • Wirkungsvolle Naturkosmetik
  • Fruchtige Frische
  • Exotische Düfte

Holen Sie sich das Paradies nach Hause!!!

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei Jester Lorena Cosmetics für das Interview.

Aussagen des Autors und Interviewpartners können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Was hältst du von ätherischen Ölen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

© Autor: Jester Friedrichs
© Artikelbild: Jester Lorena Cosmetics GmbH

Über Apotheke.BLOG 207 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*