Jungfräulichkeit vortäuschen. Back to Virginity: Mit VirginiaCare stellst du Deine Jungfräulichkeit wieder her

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Jungfräulichkeit Jungfrau vortäuschen

Jungfräulichkeit gilt in einigen Kulturkreisen als höchstes Gut. Auch für religiöse Menschen können Blutflecken auf dem Laken in der Hochzeitsnacht der Beweis für ein keusches Leben vor der Ehe sein. Aber was tun, wenn man keine Jungfrau mehr ist? Wie kann man wieder Jungfrau werden? Kann man Jungfräulichkeit vortäuschen? Dies erfährst du hier in unserem nachfolgenden Gastartikel.

Die Hochzeitsnacht soll für beide Partner unvergesslich sein. Oftmals haben Bräute allerdings Angst davor, weil sie ihrer Familie und dem Ehemann beweisen müssen, dass sie noch jungfräulich sind. Es kann sein, dass die Frau ihre Jungfräulichkeit bereits verloren hat oder dass das Hymen aus irgendeinem Grund gerissen ist; denn, ja, auch beim Sport kann so etwas unter Umständen passieren. Um unangenehmen Situationen vorzubeugen und die Hochzeitsnacht zu retten, kannst du zu Mitteln greifen, mit denen man die Jungfräulichkeit vortäuschen kann. Es gibt zwei Möglichkeiten, auf die wir aufmerksam geworden sind und die ganz ohne operative Hymenrekonstruktion funktionieren.

 

VirginiaCare Advanced Hymen

virginiacare-advanced hymen
VirginiaCare Advanced Hymen ist ein künstliches Jungfernhäutchen

Das VirginiaCare Advanced Hymen ist ein künstliches Jungfernhäutchen. Es besteht aus zwei Zelluloseschichten, die Blutpulver beinhalten. In der Vagina befinden sich die zwei Voraussetzungen, unter denen es wirkt: Wärme und Feuchtigkeit.

Das Produkt ist nicht toxisch und führt deshalb keine unerwünschten Nebenwirkungen herbei. Es ist kein Medikament und zur Anbringung sind keine Nadeln, chirurgischen Eingriffe oder ärztliche Hilfe notwendig.

 

Sicheres Einführen in die Vagina

Die Anbringung ist sicher und bequem. In der Packung sind zwei künstliche Jungfernhäutchen enthalten, damit Du vorher schauen kannst, wie es sich anfühlt und eventuell auch einen Probelauf starten kannst. „Bluten“ wird es bei Dir nicht, da Du hierzu die Reibung des Penis benötigst.

Die Anwendung erfolgt so: Feuchte das Hymen kurz mit lauwarmem Wasser an und führe es vorsichtig in Deine Vagina ein. Schiebe es mit der beiliegenden Pinzette fingertief nach hinten. Am besten machst Du das frühestens zwei Stunden, spätestens eine halbe Stunde vor dem Sex.

 

Wie funktioniert das VirginiaCare Advanced Hymen, mit dem du Jungfräulichkeit vortäuschen kannst?

Die Zelluloseschichten reagieren mit der Wärme und Feuchtigkeit in der Vagina. Sobald der Penis eingeführt wird und Reibung an ihnen erzeugt, lösen sich die Zelluloseverbindungen komplett auf. Das eingearbeitete Blutpulver vermengt sich mit Deinen Körperflüssigkeiten und tritt in realistischer Menge als Blutspur aus. Ohne Reibung wird dies nicht passieren, also hab keine Angst, dass es zu früh startet.

Der Mann wird nicht merken, dass kein echtes Jungfernhäutchen vorhanden war in der Vagina, da das Blut authentisch wirkt und das künstliche Hymen sich wie Deine inneren Schleimhäute anfühlt. Verkrampf Dich zusätzlich noch ein wenig, sodass Du wirkst, als hättest Du Schmerzen. Er wird nicht bemerken, dass Du nicht mehr jungfräulich warst.

Aufbewahren kannst du es bis zu 24 Monate und zu kaufen ist es in ziemlich jeder Apotheke.

 

REVITALIZE 100 STRAFFUNGSGEL

virginiacare-revitalize-straffungsgelDieses Straffungsgel kannst Du zusätzlich zu dem künstlichen Hymen anwenden, um die angebliche Jungfräulichkeit glaubhafter zu machen. Trage es regelmäßig um Deinen Vaginaleingang und Deine Schamlippen auf. Es wird dafür sorgen, dass die Haut gestrafft wird, sich zart anfühlt und Dir auch später dabei hilft, beim Geschlechtsverkehr mehr zu fühlen.

Die Inhaltsstoffe sind hautverträglich, pflanzlich und ziehen keine Nebenwirkungen nach sich. Das Gel hat einen angenehmen Duft, kann als Gleitmittel verwendet werden und hat den Bonus, dass es Falten reduziert, strafft und mit Kondomen verwendet werden kann.

 

Fazit über das künstliche Jungfernhäutchen

Teure, risikoreiche und schmerzhafte Hymenrekonstruktionen, mit denen man Jungfräulichkeit vortäuschen kann, brauchst Du mit diesen Mitteln nicht mehr. Sie sind sicher, günstiger und definitiv schmerzlos. Niemand wird merken, dass Du die Produkte verwendest; jeder wird nur das Resultat sehen.

Du bist auch daran interessiert, wieder Jungfrau zu werden? Mehr Informationen erhältst Du auf der Herstellerwebsite VirginiaCare.

 

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel? Hast du noch Fragen zu dem Thema?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (281 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,84 von 5)
Loading...

Sponsored Post: Nein
© Artikelbild: FreeImages.com / lou24860

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 371 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

3 Kommentare

  1. Wenn ich mir das Bestelle,sieht man es der Verpackung/Packet an das es was mit Jungfernhäutchen zu tun hat,weil es sein könnte das meine Familie das Packet entgegen kommt

    • Hallo Zilan,

      leider wissen wir nicht, wie der Hersteller VirginiaCare seine Pakete verpackt. Wenn du VirginiaCare allerdings über Amazon bestellst, wird man auf jeden Fall nicht sehen, was in dem Paket drinnen ist.

      Liebe Grüße
      dein Apotheke.BLOG-Team

  2. Guten Tag,
    Ich habe eine Frage.
    Ist VirginiaCare Advanced Hymen zu empfehlen?
    Gibt es wirklich eine positive Wirkung?
    Wie soll man es benutzen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*