Mit dem Wimpernlöffel eyelash spoon von na’e cosmetics im Handumdrehen zu perfekt gestylten Wimpern

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
eyelash spoon Test

Hast Du schon einmal vom Wimpernlöffel eyelash spoon von na’e cosmetics Switzerland gehört? Wir auch nicht. Deshalb haben wir uns in unserem aktuellen Test das neue Beautytool genauer angesehen. Der einzigartige Wimpernlöffel erleichtert Dir das Auftragen der Mascara für wundervoll geschwungene Wimpern. Ganz ohne Kleckern, Verklumpen oder Verschmieren der Farbe – für den perfekten Augenaufschlag. Kann der Wimpernlöffel halten, was die Werbung verspricht?

 

Einfacheres und schnelleres Schminken mit dem eyelash spoon von na’e cosmetics

Der eyelash spoon von na’e cosmetics Switzerland wurde speziell für die Verwendung von Mascara entwickelt. Die Gründerin des Schweitzer Unternehmens, Violeta Salicunaj, kennt als Visagistin die Probleme beim Auftragen von Mascara nur zu gut. Häufig verschmiert die Mascara das Augen Make-up oder verfärbt die Augenränder. Trotz allerlei unterschiedlicher Mascara konnte sie oftmals kein Volumen erzielen und die Wimpern waren zu kurz. Sie wollte ein Problem lösen, das fast alle Frauen kennen. Gemeinsam mit ihrem Mann entwickelte sie daher das revolutionäre Beautyinstrument und ließ den eyelash spoon weltweit patentieren.

eyelash spoon nae cosmetics

Der Wimpernlöffel aus Edelstahl verhindert, dass die Mascara das zuvor geschminkte Augen-Make-up verkleckert. Durch die spezielle Form eignet sich der Wimpernlöffel für die oberen und unteren Wimpern. Damit lassen sich die Wimpern vom Wimpernkranz bis zu den Spitzen kämmen, was für deutlich mehr Volumen und Länge sorgt.

Der eyelash spoon sorgt für

  • perfekte, einfache Mascara Anwendung
  • fein getuschte Wimpern
  • dichte, endlos lange und perfekt geschwungene Wimpern
  • maximales Volumen
  • keine Farbpatzer am Augenlid
  • kein Verschmieren des vorher aufgetragenen Augen Make-ups
  • keine unschönen „Fliegenbeine“ oder Verklumpungen

Das außergewöhnliche Design macht den Wimpernlöffel einzigartig. Die markante Kontur der Laffe ist sowohl dem linken als auch dem rechten Auge angepasst. Dank der speziellen graphischen Gravierprägung entlang eines 4 mm breiten Randes haftet der Wimpernlöffel optimal am Augenlid und ermöglicht so eine passgenaue Verwendung. Die polierte Oberfläche und der Edelstahlgriff gewährleistet eine gute Handhabung.

 

Direkt beim Hersteller den Wimpernlöffel kaufen: Hochwertiger Edelstahl und edle Verpackung

Für den Test erhielten wir den Wimpernlöffel direkt vom Hersteller gut verpackt in einem schwarzen Umkarton. Auf der Vorderseite ist ein Foto des eyelash spoon und auf der Rückseite Vorher/Nachher Bilder. Der Wimpernlöffel selbst steckt in einem schwarzen Samtsäckchen mit goldener Aufschrift und goldener Kordel.

wimpernloeffel eyelash spoon

Insgesamt wirken die Verpackung und der Wimpernlöffel sehr hochwertig und edel. 18/10 Edelstahl mit 18 % Chrom- und 10 % Nickelanteilen machen den eyelash spoon rost- und säurebeständig. Die hochglanzpolierte Oberfläche ist vollkommen glatt und gratfrei. Im vorderen Bereich der Laffe ist der Wimpernlöffel mehrmals flach gewalzt. Das Gewicht von Laffe und Edelstahlgriff ist gut ausbalanciert und der eyelash spoon liegt perfekt in der Hand.

 

Der Wimpernlöffel im Test: Überzeugt der eyelash spoon in der Praxis?

Zwei Damen unterzogen den eyelash spoon einem ausführlichen Test. Beide hatten vorher noch nie von einem Wimpernlöffel gehört und waren neugierig auf dieses Beautyinstrument. Aus eigener Erfahrung kennen unsere Testerinnen das Problem von verklumpter Mascara auf den Wimpern und Farbrückständen auf den Augenlidern. Eine Testerin arbeitet zudem in der Kosmetikbranche und möchte den Wimpernlöffel beim Schminken ihrer Kundinnen verwenden.

Für beide Teilnehmerinnen im Test war die Anwendung des eyelash spoon anfangs zwar ungewohnt, doch ließ sich die Mascara mit dem Wimpernlöffel problemlos auftragen. Ein Handspiegel kann für das Schminken allerdings nicht benutzt werden, da unsere Teilnehmerinnen beide Hände benötigten. In einer Hand die Mascara, in der anderen der Wimpernlöffel, konnte der Test beginnen.

Wimpernlöffel Erfahrungen

Wie vom Hersteller empfohlen, setzten sie den eyelash spoon oben und unten eng am Auge, beziehungsweise am Wimpernkranz an. Der Wimpernlöffel schmiegt sich genau an das Augenlid und passt sich jeder Form an. Dadurch konnten sie die Wimpern vom Wimpernkranz bis in die Spitzen mit der Mascarabürste kämmen. Das Ergebnis war direkt sichtbar: deutlich längere und feiner getuschte Wimpern, perfekt geschwungen und mit maximalem Volumen. Nicht nur bei der Eigenanwendung zeigten sich die Vorteile des Wimpernlöffels. Im Test gestaltete sich besonders die Anwendung bei der Arbeit als Kosmetikerin einfach und professionell.

 

Ich bin sehr begeistert von der Wirkung des eyelash spoons. Mir passiert es oft, dass ich beim Tuschen Mascara auf meinen Lidschatten bringe. Das ist immer sehr ärgerlich, weil ich dann nochmal drüber schminken muss. Mithilfe des Wimpernlöffels war das natürlich nicht mehr der Fall. Auch hat der Löffel nicht meinen vorhandenen Lidschatten gelöst. Janina

 

Fazit zum Test von eyelash spoon Wimpernlöffel von na’e cosmetics

Der Wimpernlöffel von na’e cosmetics revolutioniert das Auftragen von Mascara. Unsere Probandinnen im Test waren vom eyelash spoon begeistert. Die Wimpern sind nicht nur deutlich feiner und perfekt geschwungen getuscht. Auch Farbpatzer oder unschöne Fliegenbeine gehören dank dem innovativen Beautytool der Vergangenheit an. Auf der Website von na’e cosmetics kannst Du den Wimpernlöffel kaufen. Er kostet 27,90 CHF, somit umgerechnet rund € 26,–. Dafür erhältst Du ein langlebiges, sehr praktisches Produkt, das Du täglich benutzen kannst. Die Teilnehmerinnen von unserem Test empfehlen Dir den Wimpernlöffel für ein einfaches Auftragen der Mascara und einfach perfekt gestylte Wimpern.

2020-07-Guetesiegel-eyelash-spoon-250x250

 

 

 

Kanntest Du den Wimpernlöffel bereits?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*