TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION für Gleichgewicht in der Körpermitte: Das natürliche Mittel im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Tummy Love Test Leaf Nutrition

Bei einem unguten Gefühl in der Körpermitte verspricht TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION Abhilfe. Das pflanzliche Mittel bringt dank seiner komplexen Wirkstoffkombination mit Vitamin B3 & D-Biotin die Körpermitte zurück ins Gleichgewicht. In unserem Test von TUMMY LOVE (1) berichten echte Tester von ihren Erfahrungen mit dem Pflanzenextrakt.

 

TUMMY LOVE des deutschen Herstellers LEAF NUTRITION: Die Kraft der Pflanzen im Test

Das junge deutsche Unternehmen LEAF NUTRITION vereint in TUMMY LOVE eine effektive pflanzliche Wirkstoffkombination zur Erhaltung normaler Schleimhäute, wie beispielsweise im Darm und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels. Für all seine Produkte, selbstverständlich auch für TUMMY LOVE, verwendet LEAF NUTRITION nur hochwertigste Rohstoffe aus dem Reich der Pflanzen. Dabei prüfen unabhängige Labore laufend die Qualität, der in Deutschland hergestellten Ware. Weitere Produkte, die wir für LEAF Nutrition testen durften, sind SKIN CLEAN zur Unterstützung der Haut von Innen heraus sowie und HAIR GLOW für kräftige und glänzende Haare dank D-Biotin.

Tummy Love Blähbauch Mittel

 

TUMMY LOVE von LEAF NUTRITRION, vegan und frei von Laktose, Gluten und Zusatzstoffen

Die Rezeptur von TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION beinhaltet eine spezielle Kombination aus den Pflanzen Artischocke, Ingwer, Zimt und Kurkuma. Inulin, D-Biotin und Vitamin B3, auch bekannt als Niacin, vervollständigen den Komplex und helfen die Schleimhäute in deinem Darm zu erhalten und einen normalen Energiestoffwechsel zu unterstützen. Der Hersteller empfiehlt eine tägliche Einnahme von 2 Kapseln.

 

TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION

  • ist vegan und ohne Tierversuche
  • ist gluten- und laktosefrei
  • ist ohne Gentechnik
  • ist frei von Zusatzstoffe
  • wird hergestellt und geprüft in Deutschland

 

Nachhaltige Verpackung und modernes Design der TUMMY LOVE Kapseln von LEAF NUTRITION im Test

Die TUMMY LOVE Kapseln erhielten wir für unseren Test von LEAF NUTRITION in einer dunkelbraunen Glasflasche mit schwarzem Deckel. Das moderne Design wirkt klar und hochwertig. Das umlaufende Etikett ist weiß mit schwarzer Schrift. Auf der Vorderseite findest Du sofort alle wichtigen Inhaltsstoffe.

Auf der Rückseite finden sich neben den genauen Angaben über die Inhaltsstoffe, die Nährwertangaben und der Verzehrempfehlung noch die Hinweise vegan, ohne Zusatzstoffe sowie gluten- und laktosefrei. Das hellbraune Pulver ist in den durchsichtigen, geruchs- und geschmacksneutralen Kapseln, gut erkennbar. Ein auffälliges Qualitätssiegel, welches den Deckel verschließt, garantiert Dir die Unversehrtheit der Verpackung.

 

Einfache Anwendung der TUMMY LOVE Kapseln von LEAF NUTRITION – positive Erfahrungen im Test

An unserem Test nahmen insgesamt drei Personen teil. Alle Teilnehmer leiden Unwohlsein in der Körpermitte, besonders nach dem Essen. Sie erhoffen sich durch TUMMY LOVE eine Abhilfe.

Die Einnahme der Kapseln gestaltete sich für alle Probanden einfach, wie die Erfahrungen in unserem Test gezeigt haben. Eine Teilnehmerin am Test nahm jeweils morgens und abends eine Kapsel ein, die anderen Tester verzehrten bereits morgens jeweils 2 Stück TUMMY LOVE. Bereits nach ein paar Tagen fühlten sich alle Teilnehmer deutlich wohler, auch nach dem Essen. Alle Teilnehmer waren von der Wirkung von TUMMY LOVE begeistert.

Tummy Love Völlegefühl

Ich habe eine erste Wirkung der Tummy Love Kapseln bereits am 2. Tag bemerkt. Nach dem Essen fühlte ich mich nicht mehr unwohl. Passend zur Einnahme habe ich auch noch eine Ernährungsumstellung gemacht. Seitdem fühle mich einfach gut. Tolle Kapseln, super Wirkung.“Luisa

 

Positive Erfahrungen beim Test mit TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION

TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION überzeugte die Teilnehmer in unserem Test auf ganzer Linie. Die Erfahrungen mit dem pflanzlichen Mittel waren ausgesprochen positiv. So berichteten die Tester nach der Einnahme über mehr Gleichgewicht in der Körpermitte. Alle Teilnehmer am Test konnten eine gute Wirkung spüren. Das Produkt punktet vor allem durch

  • die erstklassige, geprüfte Qualität
  • die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe sowie
  • die nachhaltige Verpackung ohne Blisterfolie.

Ein Glas TUMMY LOVE enthält 90 Kapseln und kostet knapp € 39,90. Damit kommst Du bei täglich 2 Kapseln 45 Tage lang aus. Unsere Probanden im Test finden das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung und empfehlen Dir aufgrund ihrer positiven Erfahrungen TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION uneingeschränkt zum Kauf.

(1) D-Biotin trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei (z.B. auch im Darm)

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/ Verpackung 4,7/5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe 4,9/5
Anwendung/ Wirkung/Nutzen 4,9/5
Preis 4,6/5

Gesamtpunktzahl: 4,8/5 Punkte

Mehr Informationen zu unseren Testkriterien sind in unserem Muster-Tester-Fragebogen einsehbar. Bitte hier klicken. Das Testergebnis beruht auf einer subjektiven Einschätzung des Apotheke.BLOG-Teams.

Dieser Testbericht wurde aktualisiert am 09.05.2023

 

Leidest du auch unter Völlegefühl und unter einem Blähbauch?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (105 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,87 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Apotheke.BLOG

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 371 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

  1. Hi…ich nehme seit 3 Tagen die Kaps ein …u versprühte weniger Völlegefühl und ja fühle mich echt wohler.Das schöne dazu kommt noch das ich weniger Heißhunger habe und mein Bauch bereits jetzt flacher ist .Das aufgeblähte ist extrem rückläufig.
    Ich bin einfach nur begeistert und fühle mich glücklich es gefunden u probiert zu haben und empfehle es von Herzen.
    Liebe Grüße Katja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*