TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION gegen Verdauungsstörungen, Blähbauch und Völlegefühl: Das natürliche Mittel gegen Blähungen im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Tummy Love Test Leaf Nutrition

Bei einer Verdauungsstörung, wie beispielsweise einem Blähbauch, Völlegefühl, Sodbrennen oder Übelkeit verspricht TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION schnelle Hilfe. Ein aufgeblähter Bauch ist zwar in der Regel harmlos, allerdings ist ein „dicker“ Bauch meist unangenehm. Das pflanzliche Mittel gegen Blähungen und andere Verdauungsprobleme unterstützt dank seiner komplexen Wirkstoffkombination eine gesunde Verdauung und lindert effektiv die typischen Symptome bei einem Blähbauch. In unserem Test von TUMMY LOVE berichten echte Tester von ihren Erfahrungen mit dem Pflanzenextrakt.

 

TUMMY LOVE des deutschen Herstellers LEAF NUTRITION: Die Kraft der Pflanzen gegen Blähbauch, Völlegefühl, Übelkeit oder Sodbrennen im Test

Das junge deutsche Unternehmen LEAF NUTRITION vereint in TUMMY LOVE eine effektive pflanzliche Wirkstoffkombination zur Linderung und Reduzierung von typischen Symptomen bei einer Verdauungsstörung, wie sie bei Blähbauch, Völlegefühl, Sodbrennen oder auch Übelkeit auftreten. Für all seine Produkte, selbstverständlich auch für TUMMY LOVE, verwendet LEAF NUTRITION nur hochwertigste Rohstoffe aus dem Reich der Pflanzen.

Tummy Love Blähbauch Mittel

Die Produktion der Nahrungsergänzungsmittel erfolgt unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland. Für die Rezeptur von TUMMY LOVE verwendet LEAF NUTRITION eine altbewährte Mischung gegen Blähbauch und Völlegefühl aus

  • Artischocke
  • Ingwer
  • Zimt
  • Kurkuma

 

Voller Bauch und Verdauungsstörung nach dem Essen? Kein Blähbauch und Völlegefühl mehr dank TUMMY LOVE von LEAF NUTRITRION, vegan und ohne Tierversuche sowie frei von Laktose, Gluten und Zusatzstoffen

Die Rezeptur von TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION ist eine Kombination aus traditionell in der ayurvedischen Medizin verwendeten Entzündungshemmern sowie einem Präbiotikum, um einen Blähbauch und Völlegefühl zu reduzieren. Dazu zählen neben Artischocke, die Verdauungsstörungen lindern kann, das krampflösende und entzündungshemmende Kurkuma sowie Ingwer und auch Zimt. Beides, seit Jahrtausenden bekannte Mittel zur Behandlung von Magen und/oder Darm Problemen, wie Blähbauch und Völlegefühl. Inulin und Vitamin B3 vervollständigen den Komplex und helfen das Gleichgewicht der guten Bakterien in Deinem Darm herzustellen und Deinen Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Der Hersteller empfiehlt eine tägliche Einnahme von 2 Kapseln gegen Verdauungsstörungen.

 

TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION

  • unterstützt eine gesunde Verdauung
  • reduziert Blähbauch und Völlegefühl
  • ist vegan und ohne Tierversuche
  • ist gluten- und laktosefrei
  • ist ohne Gentechnik
  • ist frei von Zusatzstoffe
  • wird hergestellt und geprüft in Deutschland

 

Nachhaltige Verpackung und modernes Design der TUMMY LOVE Kapseln von LEAF NUTRITION im Test gegen Blähbauch und Völlegefühl

Die TUMMY LOVE Kapseln erhielten wir für unseren Test von LEAF NUTRITION in einer dunkelbraunen Glasflasche mit schwarzem Deckel. Das moderne Design wirkt klar und hochwertig. Das umlaufende Etikett ist weiß mit schwarzer Schrift. Auf der Vorderseite findest Du sofort alle wichtigen Inhaltsstoffe.

Auf der Rückseite finden sich neben den genauen Angaben über die Inhaltsstoffe, die Nährwertangaben und der Verzehrempfehlung noch die Hinweise vegan, ohne Zusatzstoffe sowie gluten- und laktosefrei. Das hellbraune Pulver ist in den durchsichtigen, geruchs- und geschmacksneutralen Kapseln, gut erkennbar. Ein auffälliges Qualitätssiegel, welches den Deckel verschließt, garantiert Dir die Unversehrtheit der Verpackung.

 

Einfache Anwendung der TUMMY LOVE Kapseln von LEAF NUTRITION – positive Erfahrungen im Test

An unserem Test nahmen insgesamt drei Personen teil. Alle Teilnehmer leiden oft unter Völlegefühl und einem Blähbauch. Besonders nach dem Essen macht sich bei allen ein aufgeblähter Bauch sowie ein Rumoren im Magen und Darm bemerkbar. Eine Teilnehmerin kämpft öfters mit Verstopfung und fühlt sich insbesondere in engeren Kleidern wegen ihrem Blähbauch unwohl. Eine sehr sportliche Probandin im Test stört insbesondere ihr aufgeblähter Bauch nach den Mahlzeiten, da sie grundsätzlich groß und schlank ist. Sie erhofft sich durch TUMMY LOVE eine Abhilfe, sodass sich nicht nach jedem Essen ein „Foodbaby“ abzeichnet.

Die Einnahme der Kapseln gestaltete sich für alle Probanden einfach, wie die Erfahrungen in unserem Test gezeigt haben. Eine Teilnehmerin am Test nahm jeweils morgens und abends eine Kapsel ein, die anderen Tester verzehrten bereits morgens jeweils 2 Stück TUMMY LOVE. Bereits nach ein paar Tagen fühlten sich alle Teilnehmer deutlich wohler und nicht augebläht. Sie verspürten kein Völlegefühl und keinen Blähbauch mehr. Die Testerin, die unter Verstopfung gelitten hatte, berichtete nach einigen Wochen im Test über eine regelmäßige Verdauung. Nach dem Essen zeichnete sich kein Foodbaby und auch kein aufgeblähter Bauch mehr ab. Alle Teilnehmer waren von der Wirkung von TUMMY LOVE begeistert.

Tummy Love Völlegefühl

Ich habe eine erste Wirkung der Tummy Love Kapseln bereits am 2. Tag bemerkt. Mein Bauch war nach dem Essen nicht mehr so aufgebläht und dementsprechend flacher. Passend zur Einnahme habe ich auch noch eine Ernährungsumstellung gemacht. Seitdem wache ich jeden Tag mit einem schlanken Bauch auf und fühle mich einfach viel wohler. Tolle Kapseln, super Wirkung.Luisa

 

Positive Erfahrungen gegen Blähbauch und Völlegefühl beim Test mit TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION

TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION überzeugte die Teilnehmer in unserem Test auf ganzer Linie. Die Erfahrungen mit dem pflanzlichen Mittel gegen Blähungen waren ausgesprochen positiv. So berichteten die Tester nach der Einnahme über ein entspanntes Bauchgefühl und eine gesunde Verdauung. Alle Teilnehmer am Test konnten eine gute Wirkung spüren, sodass nach dem Essen niemanden ein aufgeblähter Bauch oder Völlegefühl quälte. Das Produkt punktet vor allem durch

  • die erstklassige, geprüfte Qualität
  • die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe sowie
  • die nachhaltige Verpackung ohne Blisterfolie.

Ein Glas TUMMY LOVE enthält 90 Kapseln und kostet knapp € 40,–. Damit kommst Du bei täglich 2 Kapseln 45 Tage lang aus. Unsere Probanden im Test finden das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung und empfehlen Dir aufgrund ihrer positiven Erfahrungen TUMMY LOVE von LEAF NUTRITION uneingeschränkt zum Kauf.

 

Leidest du auch unter Völlegefühl und unter einem Blähbauch?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 462 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*