Bye-bye, kraftloses Haar und Haarbruch: HAIR GLOW von LEAF Nutrition im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Hair Glow Test Leaf Nutrition

Mehr Fülle, mehr Kraft und ein gesundes Haarwachstum – um dieses Ziel zu erreichen, setzen viele Anwender auf das Nahrungsergänzungsmittel HAIR GLOW von LEAF Nutrition. Für unseren Test haben wir mehrere Personen ausgewählt, die etwas gegen ihre dünnen Haare, Haarausfall und Haarbruch unternehmen möchten. Du darfst also gespannt sein, ob HAIR GLOW mit Gerstengras und Hirsesamen-Extrakt von LEAF Nutrition in unserem Test eine gute Wirkung auf das Haarwachstum zeigen konnte und wir eine Weiterempfehlung für das Nahrungsergänzungsmittel geben können.

 

Gesündere und kräftigere Haare dank HAIR GLOW von LEAF Nutrition: Was steckt in dem Produkt?

LEAF Nutrition ist noch ein recht junges Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel für die Haut, die Haare und das allgemeine Wohlbefinden herstellt. Für die einzelnen Produkte setzt es auf hochwertige Vitamine und Mineralien mit pflanzlichem Ursprung. Eine hohe Qualität aller angebotenen und in Deutschland hergestellten Mittel wird durch unabhängige Labore fortlaufend sichergestellt. Weitere Produkte, die wir für LEAF Nutrition testen durften, sind TUMMY LOVE für eine geregelte Verdauung und SKIN CLEAN bei Problemhaut.

Haarwachstum fördern Leaf Nutrition

HAIR GLOW richtet sich dabei an alle, die feine Haare haben, denn mit der besonderen Wirkformel, die Vitamine und Mikronährstoffe kombiniert, haben schon viele Verbraucher gute Erfahrungen bei Haarbruch und sprödem, kraftlosem Haar gemacht. Es dient dazu, die Haare von innen heraus zu stärken und aufzubauen und somit das Haarwachstum zu unterstützen. Die folgende Wirkstoffkombination trägt zur guten Wirkung des Produkts bei:

  • Gerstengras
  • Hirsesamen-Extrakt
  • L-Cystein
  • D-Biotin
  • Vitamine B5

Dabei ist HAIR GLOW von LEAF Nutrition hochdosiert und zu 100 Prozent vegan.

 

Cleanes Design trifft auf nachhaltige Verpackung bei HAIR GLOW von LEAF Nutrition

Schon auf den ersten Blick sammelten unsere Testerinnen und Tester mit HAIR GLOW der Marke LEAF Nutrition positive Erfahrungen: Die Kapseln kommen in einem dunkelbrauen Glas mit schwarzem Deckel. Das Design wirkt clean, aber ansprechend. Einziger Farbtupfer: das Siegel in braunroter Farbe mit dem Slogan „für kräftiges & gesundes Haar“. 

Auf dem weißen Etikett sind alle Angaben zu den Inhaltsstoffen wie Gerstengras, Hirsesamen-Extrakt, D-Biotin, L-Cystein und die enthaltenen Vitamine zu finden. Auch genaue Informationen zur Verzehrempfehlung und die Nährwerttabelle findest Du dort. Positiv fiel im Test auf, dass komplett auf eine Umverpackung verzichtet wird – ein Pluspunkt für die Umwelt. 

Leaf Nutrition Hair Glow Erfahrungen

Der Glasbehälter besteht aus Braunglas und lässt sich zu 100 Prozent recyceln. Auch bei der Herstellung des Etiketts achtet der Hersteller darauf, nur recycelbare Materialien und pflanzliche Farben zu verwenden. Mit dem Kauf des Produkts tust Du nicht nur etwas Gutes für Deine Haare, sondern unterstützt auch einen Hersteller, der viel Wert auf den Umweltschutz legt.

 

Wie wird das HAIR GLOW Nahrungsergänzungsmittel eingenommen?

Damit die Vitamine und anderen Inhaltsstoffe wie Gerstengras, Hirsesamen-Extrakt, L-Cystein und D-Biotin eine bestmögliche Wirkung auf Deine Haare erzielen können, empfiehlt LEAF Nutrition, einmal täglich zwei Kapseln HAIR GLOW einzunehmen. An diese Empfehlung haben sich unsere Tester auch gehalten. 

Die grünen Kapseln fielen im Test durch einen leichten Geruch nach Gras auf, was aber nicht als störend empfunden wurde. Unsere Anwender gewöhnten sich schnell daran. Zudem sind die Kapseln laut den Erfahrungen unserer Probanden durch die kleine Größe einfach zu schlucken. Die Kapseln mit Gerstengras und Hirsesamen-Extrakt sind vegan und daher auch für Dich geeignet, wenn Du auf tierische Inhaltsstoffe verzichten möchtest. 

 

Gute Erfahrungen mit der Wirkung von Gerstengras & Hirsesamen-Extrakt auf das Haarwachstum im LEAF Nutrition HAIR GLOW Test

Die Erfahrungen, die unsere Anwender im Test zu HAIR GLOW von LEAF Nutrition gesammelt haben, sind überwiegend positiv. Der Wirkstoffkomplex aus Gerstengras, Hirsesamen-Extrakt, Vitaminen und Mikronährstoffen zeigte bei einigen Anwendern eine überraschende Wirkung auf die Haare: Eine Testerin beschreibt, dass sie schon nach ein paar Wochen beim Kämmen weniger Haare in der Haarbürste hatte. Damit hatte sie in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Bestätigt wurde das von einer weiteren Anwenderin, die eigentlich kräftige Haare hat, in letzter Zeit aber unter Haarausfall leidet. Nach regelmäßiger Einnahme von HAIR GLOW hatte sie weniger Haare in der Bürste und stellte fest, dass sie sich insgesamt weicher anfühlen.

Hair Glow Erfahrungen

Auch eine andere Testerin, die dünne Haare hat und sich einfach mehr Fülle und Länge wünscht, hatte nach der vierwöchigen Einnahme von HAIR GLOW von LEAF Nutrition einen positiven Eindruck. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Haare voller aussehen. Auf jeden Fall wird sie die Kapseln noch weiter einnehmen und hofft, dass sie sich dann endlich den Traum längerer und kräftigerer Haare erfüllen kann. Zusätzlich wirkten die Kapseln bei ihr nicht nur auf die Haare, sondern sorgten auch für kräftigere Nägel. Ein toller Nebeneffekt in ihren Augen.

Eine positive Wirkung auf das Wachstum ihrer Haare stellte auch eine weitere Anwenderin fest. Ihre Haare fühlten sich während der Testphase nicht mehr so fein und platt an, sondern wirkten fülliger und kräftiger. Aber: Auch die Haare am Rest des Körpers schienen bei ihr schneller zu wachsen. Nichtsdestotrotz ist sie mit dem Produkt zufrieden, weil ihre Haare sich insgesamt toller anfühlen.

 

Ich bin überrascht und hätte nicht damit gerechnet. Meine Haarbürste ist nicht mehr so voll nach dem Kämmen. Es hat schon gewirkt, obwohl ich das Produkt erst 4 Wochen einnehme. Bin gespannt, wie es sich noch auswirkt.Mona

 

Fazit zum HAIR GLOW von LEAF Nutrition Test: Weiterempfehlung dank positiver Erfahrungen – gute Wirkung für die Haare

LEAF Nutrition bietet HAIR GLOW mit Gerstengras aktuell für 34,90 Euro an. Dafür bekommst Du 90 Kapseln, die bei der empfohlenen Einnahme von zwei Kapseln täglich genau 45 Tage reichen. Du kannst Deine Haare damit also etwa 1,5 Monate lang unterstützen. Im Vergleich zur Konkurrenz ist das Nahrungsergänzungsmittel etwas teurer. Es bietet Dir aber auch eine gute Wirkung für Deine Haare und viele weitere Pluspunkte, wie die Erfahrungen aus dem Test bestätigen: 

  • zu 100 Prozent vegan
  • hochwertige Wirkstoffkombination für Deine Haare aus B-Vitaminen, L-Cystein, D-Biotin, Gerstengras und Hirsesamen-Extrakt
  • einfache Einnahme im Test dank angenehmer Größe der Kapseln

Einziger kleiner Nachteil: Du benötigst zwei Kapseln pro Tag, um einen nachhaltigen Effekt auf Deine Haare festzustellen. Wir können das Nahrungsergänzungsmittel HAIR GLOW von LEAF Nutrition allen weiterempfehlen, die ihre Haare kräftigen und ihr Haarwachstum unterstützen möchten. Die Wirkung auf die Haare überzeugt im Test! Es kann kein Fehler sein, dem Produkt eine Chance zu geben und selbst herauszufinden, ob sich die Kombination aus Gerstengras, Hirsesamen-Extrakt, L-Cystein und D-Biotin auch auf Deine Haare positiv auswirkt. 

2022-02-Guetesiegel-hair-glow-250x250

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
Note 1,5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe Note 1
Anwendung Note 1
Wirkung/Nutzen Note 1,5
Preis Note 2
Umwelt/
Nachhaltigkeit
Note 1

Gesamtnote: 1,3

Mehr Informationen zu unseren Testkriterien sind in unserem Muster-Tester-Fragebogen einsehbar. Bitte hier klicken. Das Testergebnis beruht auf einer subjektiven Einschätzung des Apotheke.BLOG-Teams.

 

Was tust Du für vollere und gesündere Haare?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,89 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*