Mit SKIN CLEAN von LEAF Nutrition die Haut von Innen heraus unterstützen – Nahrungsergänzungsmittel mit Algen und Mineralien im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Skin Clean Test

SKIN CLEAN von LEAF Nutrition kümmert sich gewissenhaft um deine Haut mit den organischen Algen Chlorella und Spirulina sowie Vitamin A (1) zur Erhaltung normaler Haut von innen heraus. Wir durften SKIN CLEAN von LEAF Nutrition einem ausführlichen Test unterziehen. Welche Erfahrungen unsere Tester sammeln konnten, erfährst Du in diesem Artikel.

 

SKIN CLEAN von LEAF Nutrition mit Chlorella und Spirulina sowie weitere wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen

Das Nahrungsergänzungsmittel SKIN CLEAN von LEAF Nutrition mit hochdosiertem Vitamin A wurde speziell für die Erhaltung normaler Haut entwickelt. Seine Wirkung entfaltet der leistungsstarke Wirkstoffkomplex von Innen heraus. Das enthaltene Selen und Kupfer tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Die normale Bindegewebsbildung wird durch Mangan gefördert. Unterstützt werden die Spurenelemente dabei durch die Algen Spirulina und Chlorella sowie von Methylsulfonylmethan und Mariendistelextrakt. Die Haut, das größte Organ Deines Körpers, erhält eine normale Pigmentierung dank des enthaltenen Kupfers. Der Hersteller empfiehlt eine Tagesdosis von 4 Kapseln.

Leaf Nutrition

Das Produkt zur Erhaltung normaler Haut

  • besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen (Chlorella, Spirulina, Mariendistel etc.)
  • enthält wichtige Mineralien (Selen, Chrom, etc.)
  • ist zu 100 % vegan

 

Geprüfte Produkte des deutschen Herstellers LEAF Nutrition

Das junge Unternehmen LEAF Nutrition verwendet für seine Produkte nur die besten Vitamine und Mineralien, die aus pflanzlichen Rohstoffen extrahiert werden. Dabei prüfen unabhängige Labore laufend die Qualität, der in Deutschland hergestellten Ware. Weitere Produkte, die wir für LEAF Nutrition testen durften, sind TUMMY LOVE für mehr Gleichgewicht in der Körpermitte und HAIR GLOW für kräftige und glänzende Haare dank D-Biotin.

 

Nachhaltige Verpackung und minimalistisches Design der SKIN CLEAN Kapseln im Test

Im Sinne der Umwelt verschweißt LEAF Nutrition die SKIN CLEAN Kapseln nicht in Blisterfolie, sondern füllt diese in eine dunkle Glasdose. Die Optik des weißen, rundumlaufenden Etiketts ist minimalistisch und modern. Neben dem Hersteller- und Produktnamen sind auch die Inhaltsstoffe auf der Vorderseite aufgedruckt. So erkennst Du gleich, dass das Produkt die Algen Chlorella, Spirulina sowie Mariendistelextrakt, Methylsulfonylmethan, Vitamine und Mineralien enthält.

Skin Clean Leaf Nutrition

Die grünen Kapseln riechen stark nach den Algen, der Geruch ist sehr speziell. Wie unser Test gezeigt hat, sind die Kapseln jedoch geschmacksneutral. Vor dem ersten Öffnen ist die Dose SKIN CLEAN mit einem Qualitätssiegel verschlossen.

 

Gute Erfahrungen im Test mit SKIN CLEAN von LEAF Nutrition

Unsere beiden Probandinnen am Test nahmen SKIN CLEAN über einen Zeitraum von 4 Wochen ein. Beide Damen waren seit Jahren mit dem Erscheinungsbild ihrer Haut unglücklich und waren mit den Ergebnissen diverser Kosmetika, die sie ausprobiert hatten, nicht zufrieden. Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel speziell für die Haut haben sie nicht und wollten daher das Produkt von LEAF Nutrition ausprobieren. Die Einnahme von täglich 4 Kapseln war für unsere Teilnehmerinnen am Test problemlos. Die Kapseln haben zwar einen starken Geruch nach Algen, sind jedoch geschmacksneutral. Die erste Testerin nahm gleich alle 4 Stück morgens ein, die andere jeweils 2 Stück morgens und 2 abends. Anfangs konnten beide nicht wirklich eine Veränderung spüren, doch nach etwas mehr als einer Woche wurde die Wirkung von SKIN CLEAN sichtbar. Aufgrund der positiven Erfahrungen wird unsere Testerin das Produkt jedenfalls weiter einnehmen.

Skin Clean Erfahrungen

Bei der zweiten Teilnehmerin am Test zeigte sich die Wirkung von SKIN CLEAN nicht so zeitnah nach Beginn der Einnahme. Trotzdem setzte sie das Produkt nicht ab, sondern führte den Test über 4 Wochen zu Ende. Mittlerweile ist die Verbesserung des Haut uch bei ihr sichtbar. Sie ernährt sich generell eher ungesund und ist daher mit der Wirkung des Nahrungsergänzungsmittels zufrieden. Sie erhofft sich mit einer längeren Einnahme eine noch bessere Wirkung zu erzielen.

„Zu Beginn konnte ich keine großen Änderungen meiner Haut feststellen. Doch nach ungefähr eineinhalb Wochen wurde das Hautbild besser. Aufgrund des guten Ergebnisses bin ich super zufrieden mit den Skin Clean Kapseln und kann sie nur weiter empfehlen..“ Jana

 

Fazit zu den Erfahrungen im Test von SKIN CLEAN

Die positiven Erfahrungen unserer Testerinnen nach 4 Wochen mit den SKIN LEAF Kapseln haben sie überzeugt, das Produkt auch weiterhin einzunehmen. Die längerfristige Wirkung ist beeindruckend und dauert auch noch nach Beendigung des Tests an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für unsere Testerinnen in Ordnung, denn um € 39,90 erhältst Du 120 Kapseln und kommst damit einen ganzen Monat lang aus. SKIN LEAF eignet sich optimal, um das Hautbild im Gesicht und am ganzen Körper zu unterstützen, da es von Innen heraus und somit großflächig wirkt.

(1) Vitamin A trägt zur Erhaltung der normalen Haut bei

2020-09-Guetesiegel-SKIN-CLEAN-250x250

Unsere Bewertung:

Optik/Design/ Verpackung 4,8/5
Qualität/Material/ Inhaltsstoffe 4,8/5
Anwendung/ Wirkung/Nutzen 4,8/5
Preis 4,7/5

Gesamtpunktzahl: 4,8/5 Punkte

Mehr Informationen zu unseren Testkriterien sind in unserem Muster-Tester-Fragebogen einsehbar. Bitte hier klicken. Das Testergebnis beruht auf einer subjektiven Einschätzung des Apotheke.BLOG-Teams.

Dieser Testbericht wurde aktualisiert am 09.05.2023

 

Hast Du auch mit Problemhaut zu kämpfen und was tust Du dagegen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (118 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,67 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Apotheke.BLOG

Anzeige

2 Kommentare

    • Hallo Birgit,

      nein leider nicht. Keiner der Testpersonen litt an Rosazea. Am besten wendest du dich an den Hersteller LEAF NUTRITION. Sie können dir bestimmt sagen, ob ihr Produkt dagegen hilft. 🙂

      Liebe Grüße
      Dein Apotheke.BLOG-Team

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*