Südafrika Urlaub: Top-Reiseziel im Dezember und Januar – von FindPenguins empfohlen

Suedafrika Urlaub

Der europäische Super-Sommer 2018 ist nun endgültig vorbei.  Und allen, die dem Winterblues erst gar keine Chance geben wollen, empfiehlt die Redaktion der Travel Tracking App FindPenguins eine Reise ins sonnenverwöhnte Südafrika – ein faszinierendes Reiseziel voller Kontraste und atemberaubender Landschaften.

 

Fünf Gründe warum Südafrika diesen Winter auf die Reise-Bucket List gehört:

  1. Landschaftliche Vielfalt mit Halbwüsten in den Hochebenen, grünen Gebirgsausläufern und perfekten Sandstränden in den Küstenregionen.
  2. Einzigartige Tierweilt, die du am besten auf einer Safari (zum Beispiel im Krüger Nationalpart) entdecken kannst.
  3. Hervorragende Pinotage Weine, in der atemberaubenden Landschaft der Cape Winelands verkosten werden können.
  4. Outdoor-Aktivitäten wie Cape Canyoning, Ziplining und Shark Diving lassen jedes Abenteurer-Herz höherschlagen.
  5. Stressfreies Reisen durch gute Verkehrsverbindungen und Transportmittel, sowie einer Vielzahl Übernachtungsmöglichkeiten jeder Preisklasse

 

Warum genau jetzt nach Südafrika reisen?

Suedafrika RundreiseSüdafrika befindet sich auf der Südhalbkugel, wo der Sommer gerade in den Startlöchern steht. Zwischen November und März ist es besonders warm, weshalb du mit großer Wahrscheinlichkeit von richtigem Traumwetter empfangen wirst.

 

 

 

Unser FindPenguins Insider Reise-Tipp:

Foodies kommen in der Bree Street (Kapstadt, CBD) voll auf ihre Kosten. Die Straße hat sich mit einer Vielzahl neuer Restaurants, Coffee Shops und Cocktail Bars zur für uns coolsten Straße Kapstadts entwickelt. Unbedingt mit leerem Magen vorbeischauen!

 

Dein perfekter Reisebeleiter: Die Find Penguins Travel Tracking App für iOS und Android

Mit der FindPenguins App kannst Du deine Südafrika Reise automatisiert und mühelos festhalten, nur mit dem Telefon in der Tasche. Erstelle dein persönliches Reiseprofil inklusive Reiseoute, Reisestatistiken, Fotos, Videos und persönlichen Notizen. So bleibt dein Südafrika-Abenteuer für immer unvergesslich.

Reiseziel Dezember Januar

 

Lass dich von den Südafrika-Abenteuern anderer Reisender inspirieren:

Über interaktive und geclusterte Karten können wir bei FindPenguins beliebte Reiseziele auf einen Blick identifizieren. Deshalb wissen wir, dass Südafrika mit über 10.000 Posts von mehr als 400 Reisenden momentan eines der Top 25 Reiseziele der internationalen FindPenguins Travel-Community ist. Zu den meistbetuchtesten Orten zählen Kapstadt, Johannesburg und Hermanus. Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele findest Du hier. Lass Dich inspirieren!

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht das FindPenguins Team.

 

 

 

Wir bedanken uns bei FindPenguins für den Gastartikel. Aussagen des Autors können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Was ist dein Lieblingsreiseziel?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Quellenangabe und über den Autor

Das junge Startup FindPenguins wurde 2014 in München gegründet mit dem Ziel, das Festhalten und Teilen von Reiseerlebnissen zu erleichtern. Die kostenlose App von FindPenguins ermöglicht Dir deine Reisen ganz einfach und automatisiert per Handy zu tracken. Egal ob Kurzreisen, Weltreisen, Sommer- und Winterurlaube oder Städtetrips, du kannst Dir bei FindPenguins für jede Reise ein eigens Reiseprofil anlegen und deine Eindrücke mit deinen Freunden teilen.

www.findpenguins.com

 

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sponsored Post: Nein

© Autor: Carmen Lehmann
© Artikelbild: unsplash.com / Harshil Gudka
© Bild: unsplash.com / rawpixel
© Produktbild: FindPenguins

Über Apotheke.BLOG 275 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*