Pollenallergie, Tierhaarallergie & Heuschnupfen bekämpfen mit den Filter your Life Nasenfiltern – Höchst wirksam für Allergiker

pollen-haus-staub-milben-allergie-gegen

Allergien sind lästig. Das steht außer Frage. Hausstaub, Milben, Pollen und Tierhaare gehören zu den Auslösern. Die Nase läuft, der Niesreiz ist groß, der Hals kratzt, die Augen röten sich, mancher kämpft mit Asthmaanfällen. Viele Menschen haben schon einiges an Medikamenten ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Geht es dir auch so? Dann sind vielleicht die Filter your Life Nasenfilter von VITA SALE eine gute Lösung. Wir haben sie für Dich getestet. Hier das Ergebnis:

Filter your life
5 Bewertungen
Filter your life
  • Die patentierten Nasenfilter bieten einen natürlichen präventiven Schutz für Allergiker, z.B. bei...

 

Nasenfilter statt Medikament: Praktisch und sorgfältig verpackt

Die Filter gibt es in den Größen S, M und L, sodass für jede Nase die richtige Größe dabei ist. Die Verpackung, ein dünnes Tütchen, ist weiß. Es zeigt die stilisierte Nase, den Schriftzug FILTER YOUR LIFE und eine Abbildung, wie der Filter wirkt: Angreifer wie Pollen bleiben außen vor, die gefilterte Luft erreicht die Nase. Unter diesem Bild sind vier Embleme zu sehen, die besagen, wogegen die Nasenfilter wirken: gegen Tierhaare, Pollen und Gräser, Staub und die (verschmutzte) Luft im Nah- und Fernverkehr. Darunter stehen die Größenangabe und der Hinweis, dass sieben Sets enthalten sind, die für eine Woche halten (wenn du sie jeden Tag verwendest).

tierhaar-pollen-staub-allergie-was-tun-hilft

Auf der Rückseite wird die Anwendung der Filter beschrieben. Das wiederverschließbare Tütchen enthält neben den sieben Sets auch eine Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen. Ein Set besteht aus zwei hautfarbenen Nasenfiltern. Jedes Set klebt auf einer dünnen Folie. Ein Nasenfilter besteht aus einer Membran, die auf einer Seite mit einem Klebstoff umrandet ist.

Filter your life
5 Bewertungen
Filter your life
  • Die patentierten Nasenfilter bieten einen natürlichen präventiven Schutz für Allergiker, z.B. bei...

 

Einfach in der Handhabung

Die Anwendung ist sehr einfach. Zunächst wird die Nase morgens oder bei Bedarf außen und innen gründlich gereinigt. Bei einer starken Belastung kann ein Nasenspray oder eine Nasensalbe verwendet werden. Ein Nasenfilter wird mit dem Kleber nach oben auf die Zeigefingerspitze genommen. Die Nasenlöcher werden so weit geöffnet wie möglich. Dann klebst du den Filter von außen auf das Nasenloch. Die Membran liegt nun vor der Nasenöffnung, der Kleber schließt rundherum an der Nase ab.

heuschnupfen-pollen-tierhaare-nasen-filter-

Das Gefühl ist am Anfang ungewohnt, denn die Luft muss nun zunächst durch den Filter. Aber du kannst ganz normal weiteratmen. Sehr starkes Aus- und Einatmen würde dafür sorgen, dass sich der Kleber löst, ebenso starkes Schwitzen an der Nase. Gerade im Sommer solltest du also darauf achten, dass sich nicht zu viele Schweißperlen über deinem Mund bilden. Die Filter your Life Nasenfilter lösen sich sonst am unteren Rand etwas ab.

was-hilft-gegen-heuschnupfen-pollen-tierhaar-allergie-asthma

Durch die Hautfarbe fallen die Filter auf Entfernung nicht auf. Sind Menschen direkt in deiner Umgebung, sehen sie sie natürlich schon. Aber darum solltest du dich nicht zu sehr kümmern, denn tatsächlich helfen die Filter ausgezeichnet. Sie halten die Schadstoffe ab, es gab bei unserem Test praktisch keine Niesanfälle und kein Jucken und Kratzen im Hals mehr. Auch Tiere konnten problemlos gestreichelt werden. Nebenwirkungen traten keine auf.

Filter your life
5 Bewertungen
Filter your life
  • Die patentierten Nasenfilter bieten einen natürlichen präventiven Schutz für Allergiker, z.B. bei...

Du kannst die Filter nur dann nutzen, wenn du außer Haus gehst, oder sie fast den ganzen Tag über tragen. Nutzt du sie selten, halten sie entsprechend länger. Der Preis liegt bei 9,99 Euro für ein Siebener-Set, was selbst bei täglichem Gebrauch angemessen erscheint. Die Filter your Life Nasenfilter kannst du im Onlineshop von VITA SALE erwerben oder in Deiner Apotheke.

Heuschnupfen: Anzeichen, Ursachen, Behandlung und Tipps

 

Fazit

Es kommt bei der Häufigkeit der Verwendung sicher darauf an, wie stark dich der Heuschnupfen oder die Allergie im Alltag einschränkt. Dementsprechend halten die Sets länger oder etwas kürzer. Grundsätzlich geht der Preis der Packung vollkommen in Ordnung. Auch sind die Nasenfilter leicht zu handhaben, fallen nur begrenzt auf und helfen sehr gut. Der Kleber löst sich kaum und so haften die Nasenfilter recht sicher. Du gewöhnst dich sehr schnell daran, sie zu tragen. Auch die Qualität von Verpackung und Nasenfiltern ist ausgezeichnet, unser Produkt kam zudem in einem einwandfreien Zustand an. Durch die drei verschiedenen Größen kann jede Nase mit den Filtern bedeckt werden. Die Anleitungen sind einfach geschrieben und klar verständlich. Weiterhin überzeugt uns die Idee: Es gibt praktisch kein vergleichbares Produkt, die Filter your Life Nasenfilter heben sich also deutlich ab. Und das Beste: Du musst kein Medikament (mehr) nehmen. Teste die Nasenfilter am besten selbst!

Weitere Informationen findest Du hier

 

Wie gehst du mit deinen Allergien um?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 390 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    toller Beitrag und ein außergeöhnliches Produkt. Habe erst eben davon hier gelesen. Bin durch den Bezug zu Milben hierher gekommen, da ich gerade mit meiner Katze und den Milben kämpfe.

    https://milbenmeister.de/ konnt mir hier auch schon weiterhelfen.

    Vielen dank für euren ergänzenden Beitrag.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*