Fußpuder Stift Test: Der Powder Stick Cinnamon Menthol von SweatStop® überdeckt einfach und effektiv unangenehmen Fußgeruch und Fußschweiß

Fusspuder Stift Powder Stick Sweat Stop Test

Unter Schweißfüßen leiden mehr Menschen, als man annehmen möchte. Der unangenehme Fußgeruch ist leider alles andere als dezent. Besonders, wenn man seine Schuhe ausziehen muss, führen stinkende Füße oftmals zu peinlichen Situationen. Grund genug den neuartigen SweatStop® Fußpuderstift, den Powder Stick Cinnamon Menthol, zu testen.

 

Innovativer Powder Stick Cinnamon Menthol für trockene Füße

Das deutsche Unternehmen everdry produziert und vertreibt unterschiedlichste Produkte, um leichtes bis starkes Schwitzen in den Griff zu bekommen. Der von everdry vertriebene Fußpuderstift Powder Stick Cinnamon Menthol wurde speziell für den Einsatz gegen Schweiß- und Geruchsbildung an den Füßen entwickelt. Herkömmliche Fußpuder lassen sich meist schwer auf die Füße aufbringen und oftmals sind Puderreste auf dem ganzen Boden verstreut. Dank des innovativen Applikators ist die Verwendung des Powder Stick Cinnamon Menthol einfach und effektiv. Die Hände bleiben sauber. Der wasserbindende Fußpuder Stift bindet den Fußschweiß direkt auf der Haut und sorgt für ein trockenes Fußklima.

Schweißfüß3 Fußgeruch Mittel

Der Fußpuderstift wird einmal täglich auf die Fußsohlen aufgetragen. Er kommt ganz ohne Aluminiumsalze aus. Aloe Vera pflegt die Haut. Dank dem in Hautfarbe eingefärbten Fußpuder kannst du ganz diskret Fußgeruch entgegenwirken. Der dezente Zimt-Geruch neutralisiert unangenehme Gerüche und nimmt Käsefüßen ihren Schrecken. Der Mentholzusatz belebt die Füße und verleiht ein angenehmes Frischegefühl.

 

Sehr gute Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Das Institut „Dermatest“ hat die Hautverträglichkeit des Powder Stick Cinnamon Menthol als sehr gut bewertet. Bei keinem der 30 Testpersonen wurden Nebenwirkungen festgestellt. Das etablierte Institut führt seit mehr als 25 Jahren Tests für Produkte der kosmetischen und pharmazeutischen Industrie durch. 

Der Stick beinhaltet 60 g Puder und ist schlicht in weiß und blau gehalten. Das Logo ist sehr ansprechend und die blaue Schrift vermittelt ein Gefühl der Frische. Beim Öffnen strömt sofort ein zarter Zimtgeruch, verbunden mit einem Hauch von Menthol, in die Nase. Der handliche Fußpuderstift passt in jede Tasche und ist daher auch ideal für unterwegs. Der Powder Stick Cinnamon Menthol eignet sich für Sie und Ihn, um Schweißfüße zu überdecken.

 

Praktischer Fußpuderstift im täglichen Einsatz

Unser Tester leidet bereits seit Jahren an Fußschweiß und Fußgeruch. Dies macht sich besonders beim Sport bemerkbar. Insbesondere, wenn er seine Schuhe auszieht, verbreitet sich der unangenehme Gestank im ganzen Raum. Mit dem Fußpuderstift hofft er, effektiv Fußschweiß und Fußgeruch entgegenwirken zu können.

Wie vom Hersteller empfohlen, hat unser Tester den Powder Stick morgens nach der Dusche auf die Fußsohlen aufgetragen. Die Anwendung ist dank des innovativen Applikators einfach und sehr sauber. Der Fußpuder lässt sich gut auftragen und hinterlässt keine Spuren am Fußboden.

Käsefüße Fußschweiß bekämpfen

Das Mittel gegen Schweißgeruch absorbierte den Fußschweiß direkt auf der Haut, sodass sich unser Tester den ganzen Tag über wohl fühlte. An besonders schweißtreibenden Tagen, wie beispielsweise beim Sport, hat er den Powder Stick mehrmals aufgetragen. Der Fußpuderstift hat den Geruch von Füßen, Socken und Schuhen weitgehend aufgenommen. Unser Tester bemerkte im Vergleich zu vorher kaum noch einen unangenehmen Schweißgeruch. Der Stick ist sehr sparsam in der Anwendung und daher sehr ergiebig. Als einzigen Nachteil empfand unser Tester, dass der Stick sehr empfindlich ist, sodass du aufpassen musst, dass dieser nicht zerbricht. Insgesamt überwiegen in jedem Fall die Vorteile:

Vorteile

  • Innovativer Applikator – ohne Aluminiumsalze
  • Einfach und sauber in der Anwendung
  • Absorbiert Fußschweiß und Fußgeruch für ein trockenes Fußklima
  • Sehr gut hautverträglich
  • Mit pflegendem Aloe Vera und erfrischendem Menthol
  • Praktisch für unterwegs
  • Sehr ergiebig und preisgünstig

Nachteile

  • Empfindlich gegen Beschädigungen
Jetzt kann ich meine Schuhe bei Freunden endlich wieder ausziehen, ohne dass es mir peinlich ist.“ Timo

Fazit:

Unser Tester war mit dem Powder Stick Cinnamon Menthol mehr als zufrieden. Der SweatStop® Fußpuderstift überdeckt unangenehmen Fußgeruch zuverlässig und sorgt gleichzeitig für ein Frischegefühl. Auch wenn der Fußpuder die Ursache von Schweißfüßen nicht beheben kann, ist er dennoch ein effizientes Mittel gegen Schweißgeruch. Darüber hinaus ist der Fußpuderstift sehr ergiebig und preisgünstig. Bei everdry bekommst du den 60g Powder Stick Cinamon Menthol um EUR 5,90. Zusätzlich gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Sag deinen stinkenden Füßen ade, dank dem Powder Stick von SweatStop®.

2019-10-Guetesiegel-Powder-Stick-Cinnamon-Menthol-250x250

 

 

Hast du auch schon mal Fußpuder gegen Fußgeruch und Schweißfüße verwendet?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Quellenangabe und über den Hersteller

Produkte gegen unangenehmen Schweißgeruch, wie zum Beispiel der SweatStop® Fußpuderstick, werden von dem in Nordrhein-Westfalen ansässigen Unternehmen everdry, vertrieben. Neben Anti-Schweiß-Produkten bietet everdry auch Kosmetik- und Textilprodukte an. Im Vordergrund stehen dabei vor allem Kunden, die leicht bis stark schwitzen und sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen und „schweißfrei“ sein möchten. Neben einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet sich everdry ebenso durch eine hohe Produktqualität aus.

www.everdry.de

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

*Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Apotheke.BLOG 397 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*