All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® im Test: Zahnaufhellung schonend zuhause durchführen – unsere Erfahrungen

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Zahnbleaching Set Test abprofessional

Viel Kaffee und Matcha Tee führten bei unserer Testerin zu deutlichen Verfärbungen der Zähne. Da kam unser Test zum abProfesssional® All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White für sie genau richtig. Das Zahnbleaching Set für das Home Bleaching überzeugte sie mit seiner Rezeptur und der Tatsache, dass es in Deutschland hergestellt wird. Dabei soll das Gel den Zahnschmelz schonen und die Zähne sanft bleichen. Lies in unserem Testbericht, ob das Produkt tatsächlich aufhellend wirkt und unschönen Verfärbungen den Kampf ansagen kann.

 

All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® – Eigenschaften und Vorteile des Produkts

Der Hersteller abProfessional® hat sich auf Produkte für das Home Bleaching spezialisiert. Du bekommst hier alles, was Du brauchst, um die Verfärbungen Deiner Zähne schonend zu entfernen – und zwar ohne eine zeitaufwendige Behandlung beim Zahnarzt, die oft mit hohen Kosten verbunden ist. Die Besonderheit bei allen Produkten von abProfessional® besteht darin, dass diese natürliche Stoffe enthalten. Dazu gehören:

  • Aloe-Vera
  • Chrysantheme Blütenextrakte
  • Granatapfelsamen-Öl
  • Zitrusöl
  • Minzextrakte 

Das abProfessional® Bleaching Gel ist frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie etwa Peroxiden, tierversuchsfrei und vegan. Die Rezeptur vom All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® wurde von erfahrenen Zahnärzten geprüft. Mit dem All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® bekommst Du alles, was Du für eine schmerzfreie Zahnaufhellung daheim benötigst. Zum Lieferumfang gehören:

  • Drei 2 Milliliter Gel-Applikatoren
  • 30 Gramm Ozon White Bleaching Partikel
  • Nuancenkarte
  • Ozon-Light mit Smartphone Adapter

Zahnbleaching Set Zähne Nuancentabelle

Mit dem innovativen Ozon-Light und dem aufhellend wirkenden Gel, welches schonend zum Zahnschmelz ist, kannst Du laut Hersteller Deine Zähne sanft bleichen, sodass sie um bis zu neun Nuancen heller werden. Unschöne Verfärbungen werden entfernt und Du bekommst in Rekordzeit weißere Zähne. Natürlich waren wir neugierig und wollten es für unseren Test genauer wissen. Lies weiter, wenn Du wissen möchtest, welche Erfahrungen unsere Testerin mit dem aufhellend wirkenden Bleaching Gel und dem Ozon-Light im Praxistest gesammelt hat.

 

Verpackung und Optik – das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® überzeugt im Test auf den ersten Blick

Das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® für das Home Bleaching kommt in einer stabilen und hochwertigen Verpackung. Der Karton wirkt den Erfahrungen unserer Testerin nach clean. Der Name des Herstellers sticht besonders hervor. Das Ozon Light für die Zahnaufhellung befindet sich in einer weißen Dose.

Zahnbleaching Test Erfahrungen abprofessional

Edel wirken die Applikatoren mit dem Bleaching Gel in Roségold. Weiße Zähne und blau geschminkte Lippen sind auf der Dose mit den Bleaching Partikeln abgebildet, was unserer Testerin sofort positiv aufgefallen ist.

 

Zahnbleaching Set Anwendung: Diese Erfahrungen sammelte unsere Testerin mit dem Home Bleaching

Für ein erfolgreiches Home Bleaching ist es wichtig, das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® richtig anzuwenden. Unsere Anwenderin aus dem Test sammelte gute Ergebnisse mit der Zahnaufhellung, indem sie das Bleaching Gel anfangs zweimal täglich und später noch einmal am Tag einsetzte. Laut ihren Erfahrungen lässt sich das Zahnbleaching Set problemlos anwenden:

  1. Zähne putzen, Mund ausspülen und alles trocken tupfen
  2. Gelstift drehen, bis das Gel herauskommt
  3. Etwa 0,5 bis 0,7 Milliliter des Gels auf den Zähnen verteilen
  4. Mundstück vom Ozon-Light aus dem Zahnbleaching Set einsetzen, an einen USB-Port anschließen (zum Beispiel am Smartphone) und einschalten

Homebleaching abprofessional Erfahrungen

Anfangs hatte unsere Anwenderin etwas Schwierigkeiten, auch die hinteren Backenzähne zu erreichen und den Mund lange genug offen zu halten. Mit ein bisschen Übung klappte es aber bald sehr gut. Der eigentliche Bleaching-Vorgang mit dem Ozon-Light war für unsere Anwenderin angenehm und schmerzfrei. Sie hat nebenbei am Handy gespielt, sodass die Zeit schnell verging. Nach 16 Minuten hat sich das Gerät mit einem Signalton automatisch ausgeschaltet. Der Mund sollte dann noch gründlich mit Wasser ausgespült und das Ozon White Pulver verwendet werden, indem Du die Zahnbürste darin eintauchst und ganz normal die Zähne putzt. Diesen Prozess mit dem Zahnbleaching Set hat unsere Testerin etwa zwei Wochen lang regelmäßig wiederholt, wie es auch vom Hersteller empfohlen wird.

Das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von ab professional macht auf mich optisch schon mal einen sehr guten Eindruck. Außerdem hat mich die einzigartige Rezeptur überzeugt, und dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden. Ich bin zudem Veganerin, daher ist es mir wichtig, ausschließlich vegane Produkte zu testen. Melanie

 

Die Wirkung im Test: Bekommst Du mit dem Bleaching Gel wirklich weißere Zähne?

Tatsächlich dauerte es eine Weile, bis unsere Testerin nach dem Home Bleaching eine erste Zahnaufhellung feststellen konnte. Weißere Zähne im vorderen, oberen Mundbereich waren nach einigen Tagen sichtbar. Sie kann also bestätigen, dass das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® aufhellend wirkt. Auch unten gingen die Verfärbungen deutlich, aber nicht komplett zurück. Anhand der Nuancenkontrollkarte stellte unsere Testerin fest, dass ihre Zähne etwa zwei bis drei Nuancen heller geworden sind.

Zahnbleaching Vorher Nachher abprofessional

Als Vorteil empfindet sie, dass das Produkt schonend zum Zahnschmelz ist. Besonders begeistert war sie auch von dem erfrischend weißen Pulver, da sie bisher nur Aktivkohle kannte, die Zähne, Zahnbürste und Waschbecken schwarz färbt. Mit dem Ozon White Pulver hatte sie viel weniger Aufwand mit dem Putzen. Trotzdem war der Effekt derselbe, die Zähne wurden perfekt gereinigt.

Mit dem Gesamtergebnis ist sie glücklich. Sie kann das Zahnbleaching Set weiterempfehlen und möchte in einigen Monaten auch noch einmal mit dem Gel ihre Zähne aufhellen. 

 

Fazit: Das Zahnbleaching Set von abProfessional® überzeugt im Test mit vielen Pluspunkten

Nachdem unsere Probandin das Set für das Home Bleaching einem ausgiebigen Test unterzogen und dabei fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht hat, können wir eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Bleaching Gel erzielt tolle Ergebnisse, lässt sich einfach anwenden und schont den Zahnschmelz.

Homebleaching abprofessional

Der Preis für das Home Bleaching liegt aktuell bei 119,90 Euro. Die enthaltenen Gelstifte reichen etwa zwei Wochen. In preislicher Hinsicht ist das Produkt mit marktüblichen Alternativen vergleichbar und hat dabei den Vorteil, dass es in Deutschland hergestellt wird. Wir empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen, da eine zahnärztliche Behandlung mit höheren Kosten verbunden ist.

Träumst Du schon lange davon, weißere Zähne zu haben und willst die Zahnaufhellung zuhause auch mal ausprobieren, weil Du keine Lust auf den Gang zum Zahnarzt hast? Kein Problem: Du bekommst das All Inclusive Zahnbleaching Set + Ozon White von abProfessional® im modernen und kundenfreundlichen Shop des Herstellers. Er wurde vor wenigen Tagen relauncht und bietet Dir eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an, um die Kosten zu begleichen. Schau im Shop vorbei, sichere Dir Dein aufhellend wirkendes Zahnbleaching Set und sag den Verfärbungen Deiner Zähne adieu. 

2021-10-Guetesiegel-Zahnbleaching-abprofessional-250x250

 

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
Note 1,5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe Note 1
Anwendung Note 1,5
Wirkung/Nutzen Note 1,5
Preis Note 1,5
Umwelt/
Nachhaltigkeit
Note 1

Gesamtnote: 1,3

 

Hast Du auch schon ein Zahnbleaching-Set für zu Hause ausprobiert?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,75 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*