Achselpads waschbar und zum Einnähen – Saugstarke und atmungsaktive Achselpads von manjana gegen Achselschweiß und Schweißflecken

Achselpads waschbar

Es gibt viele Situationen, in denen Schweißflecken äußerst unangenehm sind. Besonders Achselschweiß und der damit verbundene Schweißgeruch ist oft peinlich. Stell dir vor, du musst vor vielen Menschen eine Präsentation halten. Du bist nervös und aufgeregt und plötzlich merkst du, dass sich auf deinem Hemd Schweißflecken abzeichnen. Um starken Achselschweiß zu verhindern, kannst du ein Antitranspirant verwenden; oder du probierst die Achselpads von manjana im Kampf gegen starkes Schwitzen.

 

manjana Achselpads Test: Können Schweißpads Schweißgeruch, Schweißflecken und Achselschweiß verhindern?

Wir wollten wissen, ob Schweißpads ein probates Mittel gegen Schwitzen sind und Achselschweiß verhindern können. Unsere Testerin leidet im Alltag selbst oft unter Achselschweiß und Schweißflecken. Darum hat sie für uns die Achselpads von manjana ausprobiert. Bevor wir auf den Achselpads Test eingehen, möchten wir kurz die Pads von manjana vorstellen.

 

Was ist das Besondere an den manjana Achselpads zum Einnähen?

Die Mission des deutsches Unternehmens everdry ist es, uns mit hochwertigen Produkten gegen starkes Schwitzen, Achselschweiß sowie Schweißflecken und Schweißgeruch zu unterstützen. Die waschbaren manjana Achselpads sind solch ein Mittel gegen Schwitzen, insbesondere gegen Achselschweiß. Die Schweißpads sind atmungsaktiv und saugstark. Sie können so eine große Menge Achselschweiß aufnehmen und helfen zuverlässig, unschöne Deo- oder Schweißflecken auf der Kleidung zu verhindern.

Schweiss Pads
manjana Achselpads helfen dir gegen unschöne Schweißflecken und lästigen Achselschweiß.

Selbst starkes Schwitzen fällt nicht auf, da der Achselschweiß sofort von den hautfreundlichen manjana Achselpads aufgenommen und im Inneren verteilt wird. Es entsteht kein Nässegefühl, da der aufgenommene Achselschweiß langsam aus den Achselpads verdunstet. Unangenehmer Schweißgeruch oder Schweißflecken werden dabei vermieden. Der Clou an den Achselpads gegen starkes Schwitzen ist, dass sie mittels Sicherheitsnadeln direkt mit den Fixierlaschen in der Kleidung festgemacht werden. Die Achselpads verhindern so jeweils in verschiedenen Kleidungsstücken die Bildung von Schweißflecken und Schweißgeruch infolge von Achselschweiß. Alternativ kannst du die Achselpads auch in deine Kleidung einnähen, um so Schweißflecken in deinem Lieblingskleidungsstück zu vermeiden. Deine Kleidung ist länger vor Schweißgeruch geschützt und selbst starkes Schwitzen verursacht keine Flecken, da der Achselschweiß zuverlässig von den Pads absorbiert wird. Anders als andere Mittel gegen Schwitzen, verhindern die manjana Achselpads starkes Schwitzen nicht, sondern speichern den Achselschweiß im Inneren der Pads und lassen ihn langsam verdunsten.

 

Anwendung der manjana Achselpads gegen Achselschweiß, starkes Schwitzen und Schweißflecken

Anti Schweiss Pads
manjana Achselpads kannst du ganz einfach mit Sicherheitsnadeln an deiner Kleidung fixieren.

Die manjana Achselpads sowie vier Sicherheitsnadeln und ein Informationsblatt mit den Pflegehinweisen sind in einem durchsichtigen Beutel verpackt. Unsere Testerin brachte die manjana Achselpads problemlos in ihrer Kleidung an. Nach kurzer Zeit hatte sie die Fixierlaschen der Achselpads mittels der mitgelieferten Sicherheitsnadeln an ihrer Bluse fixiert. Durch die Fixierlaschen ließen sie sich leicht unter der Achsel verschieben, sodass sie nach ein paar Minuten perfekt unter den Achseln saßen. Die Pads sind weich, flexibel und anschmiegsam, sodass der Tragekomfort sehr gut war. Das anfängliche ungewohnte Gefühl der Achselpads verschwand rasch, sodass unsere Testerin gar nicht mehr merkte, dass sie die Achselpads trug. Die Pads schützten den ganzen Tag verlässlich gegen Schweißgeruch. Unsere Testerin fühlte sich deutlich wohler und entspannter, weil sie nicht ständig an den lästigen Achselschweiß denken musste, der ohne die Achselpads entstanden wäre.

Die Pads von manjana gibt es nur in einer Größe, für zierlichere Frauen und kleinere Personen könnten sie etwas zu groß sein. Ansonsten hatte unsere Testerin nichts zu bemängeln. Der Tragekomfort erhöhte sich sogar nach dem ersten Waschen, da die Achselpads noch geschmeidiger wurden.

 

Fazit zum Achselpads Test von manjana als Mittel gegen Schwitzen

Die Achselpads von manjana können starkes Schwitzen zwar nicht verhindern, sie sind aber eine tolle Lösung, um Schweißflecken und Schweißgeruch zu vermeiden. Die Schweißpads absorbieren den Achselschweiß, sodass Schweißflecken erst gar nicht auf der Kleidung entstehen. Die Achselpads von manjana lassen sich einfach waschen und können wiederverwendet werden. Dadurch sind sie umweltfreundlich und zudem in vielen verschiedenen Kleidungsstücken tragbar. Die Achselpads von manjana lassen sich einfach mit Sicherheitsnadeln befestigen oder können direkt eingenäht werden. Der Preis der manjana Achselpads ist mit € 12,90 im guten Mittelfeld vergleichbarer Produkte. Dank der Achselpads gehören lästige Schweißflecken der Vergangenheit hat. Die manjana Achselpads vermeiden starkes Schwitzen, Schweißgeruch und Achselschweiß zuverlässig und sicher. Wenn du dir und der Umwelt also auch etwas Gutes tun möchtest, wären die manjana Achselpads wahrscheinlich genau das Richtige für dich.

Weitere Informationen über die Achselpads von manjana findest du hier.

 

 

Benutzt du im Alltag auch Achselpads?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Quellenangabe und über den Hersteller

Die Firma everdry gilt als Experte für Anti-Schwitzen-Produkte. Neben Antitranspiranten vertreibt die in NRW ansässige Firma auch Kosmetikprodukte und Textilprodukte. Die Kunden sind leicht bis vielschwitzende Menschen, die mit den everdry-Produkte Schweißfluss und unangenehmen Schweißgeruch bekämpfen möchten. Das Besondere bei everdry: Alle Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und weisen ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis auf.

www.everdry.de

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 334 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*