Schlupflider entfernen und frisch und ausgeschlafen aussehen bei Ptosis – Augenlider straffen ohne OP

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
schlupflider-entfernen-augenlid-straffung-ohne-op
Augenlider straffen und Schlupfaugen entfernen mit WONDERSTRIPS anstatt mit einer Ptosis Op

Als Schlupflider werden ausgeprägte hängende Augenlider bezeichnet. Das bewegliche Lid ist bei geöffnetem Auge nicht sichtbar, da dies von dem oberen hängenden Lid überlappt wird. Die Hautfalte drückt somit auf den Augendeckel, was zur Folge hat, dass das Auge teilweise verdeckt wird und dadurch stark verkleinert wirkt.

Kleine Augen werden häufig mit Müdigkeit oder Unwohlsein assoziiert. Aus diesem Grund sind die Betroffenen häufig sehr unglücklich mit dieser meist genetisch Bedingten Veranlagung und suchen stetig nach einer Lösung zur Augenlidstraffung.

 

Schlupflider entfernen mit einer Ptosis Op: Wie verläuft ein chirurgischer Eingriff?

Als erstes lass gesagt sein, dass so ein Eingriff nur von einem Spezialisten durchgeführt werden sollte, um nach dem Heilungsverlauf ein möglich schönes Ergebnis zu erzielen, denn das Auge und das Lid sind ein extrem komplexes System. Bei einer klassischen Augenlidkorrektur wird die überschüssige Haut entfernt. Die Gefahr besteht darin, dass dabei zu viel Haut entfernt wird, sodass das Auge beim schlafen nicht mehr komplett geschlossen werden kann und austrocknet. Eine schlecht ausgeführte Lidkorrektur lässt sich nur schwierig korrigieren.

 

Augenlider straffen: Gibt es eine Alternative zum chirurgischen Eingriff?

Ja, es gibt auch andere Möglichkeiten schöne Ergebnisse zu erzielen. Eine sehr sanfte und einfache Lösung um hängende Lider ganz unauffällig zu kaschieren mit Hilfe von kleinen durchsichtigen Augenlidpflastern von WONDERSTRIPES. Diese heben das Augenlid leicht an und öffnen so das Auge.

Neben dem, im wahrsten Sinne des Wortes, besseren Durchblick, wirkt das Auge optisch größer und zaubert einen frischen Blick.

 

Wie funktionieren WONDERSTRIPES zum Augenlider straffen? – Schlupflider entfernen mit einer cleveren Lösung ohne Chirurgie und Ptosis Op!

WONDERSTRIPES sind kleine längliche transparente Augenlidpflaster, die durch das Platzieren in der nicht sichtbaren Augenlidfalte das obere hängende Augenlid anheben und somit stützten. Augenlid straffen ohne chirurgischen Eingriff! Ein tolles Video, welches die richtige und einfache Anwendung vorführt findet Ihr auf www.wonderstripes.de.

 

Kann jeder WONDERSTRIPES zum Schlupflider entfernen verwenden?

schlupflider-augenlidstraffung-entfernen-ohne-op-augenlid-haengt
Ptosis Op vermeiden: Augenlider straffen mit WONDERSTRIPES

WONDERSTRIPES sind in 3 Größen (S, M, L) erhältlich. In der Produktbeschreibung (Details) sind Größen-Empfehlungen für jede Augenform hinterlegt um die passende für sich zu finden. Als kleine Starthilfe gibt es zudem Kombi-Packungen (S+M+L, S+M, M+L), somit lässt sich ganz in Ruhe ausprobieren, mit welchen Stripes der beste Effekt erzielt werden kann. Neben dem angenehmen Tragegefühl sind sie dermatologisch getestet und somit auch für empfindliche Menschen geeignet. Sie sind bis zu 24 Stunden tragbar und eignen sich ebenso mit als auch ohne ein Makeup. Übrigens, Männer können sie auch tragen, da sie transparent sind.

 

Wo sind WONDERSTRIPES zum Augenlider straffen erhältlich?

Augenlider straffen ohne Op wäre auch etwas für Dich? WONDERSTRIPES zum Schlupflider entfernen und zur Oberlidstraffung sind entweder direkt online unter www.wonderstripes.de bestellbar oder in einer der vielen Geschäfte, die ebenfalls online im Storefinder zu finden sind, erhältlich. Damit ersparst du dir den Gang in eine Augenarzt Praxis. Für eine individuelle Beratung zum Thema Augenlider straffen oder weiteren Fragen ist der Kundenservice via Telefon oder E-Mail erreichbar.

 

Was sind die Ursachen von Schlupflidern?

In erster Linie entstehen sie durch eine genetische Veranlagung. Zudem sind sie eine Folge von dem natürlichen Alterungsprozess der Zellen, wodurch das Augenlid seine Spannkraft verliert und anfängt zu hängen. Aber auch der Lebensstil kann der Grund für Schlupflider sein. So kann ein Job mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zu Schlafmangel führen, was auf Dauer die Gesundheit belastet. Hinzu kommt eine teilweise unbewusste ungesunde Ernährung durch Lebensmittel mit versteckten Zucker, was ebenfalls gesundheitsschädlich ist genau so wie der Konsum von Genussmitteln wie Alkohol oder Zigaretten. Ein hängendes Augenlid kann aber auch die Folge eines Unfalls sein oder nach einem Schlaganfall zurück bleiben.

 

Gibt es neben dem rein optischen Aspekt auch einen gesundheitlichen? Wie sieht es in der Praxis aus?

Ja! Menschen mit sehr ausgeprägten Schlupflidern haben tatsächlich ein eingeschränktes Sichtfeld. Augenärzte bieten sogar eine spezielle Gesichtsfelduntersuchung in ihrer Praxis an. Bei dieser Untersuchung wird gemessen, welchen Teil des Raumes der Betroffene optisch noch wahrnehmen kann, während er das Auge nach vorne schauend richtet.

Diagnostiziert der Arzt eine bedeutsame Einschränkung auf Grund des hängenden Lides, gilt ein chirurgischer Eingriff des Augenlider straffen als medizinisch notwendig und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

 

Wir bedanken uns bei WONDERSTRIPES für den Gastartikel zum Thema Schlupflider entfernen und Augenlider straffen ohne Ptosis Op.
Aussagen des Autors können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Und hast du auch Interesse daran, deine Augenlider straffen und Schlupflider entfernen zu lassen ohne eine Ptosis Op für ein schönes Ergebnis?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,64 von 5)
Loading...

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sponsored Post: Nein

© Autor: Stephanie Weiß/WONDERSTRIPES Cosmetics GmbH
© Artikelbild: unsplash.com / Alexandre Croussette
© Grafik: WONDERSTRIPES Cosmetics GmbH

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 371 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

9 Kommentare

  1. Meine Mutter interessiert sich für Lidstraffung. Ich wusste nicht, dass Schlupflider eine genetische Veranlagung sind. Das heißt, ich werde sie bald wahrscheinlich auch bekommen. Interessant ist allerdings, dass aber auch der Lebensstil der Grund für Schlupflider sein kann. Ich werde mich weiter informieren. Danke für den Artikel

  2. Meine Tante braucht die Augenlidkorrektur. Sie hat aber Angst, weil wenn man zu viel Haut entfernt wird, kann das dazu führen, dass das Auge beim Schlafen nicht mehr komplett geschlossen werden kann und austrocknet. Daher finde ich die kleinen durchsichtigen Augenlidpflastern eine Alternative zum chirurgischen Eingriff.

  3. Die Erörterung des Verlaufs vom Eingriff hat mir veranschaulicht, dass es hier im Prinzip nichts Kompliziertes gibt. Leide unter Schlupflider. An den regnerischen Tagen besonders. Wo kann man die Resultate der Op besser kennen lernen?

  4. Meine Augenlider haben sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Ich habe oft mit meinen Freundinnen über die Möglichkeit der Lidkorrektur gesprochen, da mein schlaffes Augenlid mittlerweile wirklich aufzufallen scheint. Die Einschränkung des Sichtfeldes ist bei mir noch nicht gegeben, daher frage ich mich, ob die Krankenversicherung einen Teil der Kosten übernehmen kann. Dies werde ich mal abklären. Vielen Dank für das Teilen dieses Beitrages!

  5. Ich kannte Wonderstripes zum Verstecken von Schlupfliedern noch gar nicht. Ich habe ebenfalls herunterhängende Schlupflieder und möchte das Geld lieber in ein permanentes Ergebnis investieren. Hoffentlich finde ich dafür nächste Woche einen Experten für Faltenbehandlung ohne OP.

    https://www.fachinstitut-seewalchen.at/faltenreduktion

  6. Vielen Dank für diesen Beitrag zur Augenlidstraffung. Spannend, dass Schlupflider durch den natürlichen Alterungsprozess der Zellen und genetische Veranlagung entstehen. Ich finde die hier präsentierte Lösung interessant, doch möchte eine dauerhafte Lösung und werde mich daher mal von einem Chirurg beraten lassen. https://www.schoenheitschirurgie-graz.at/leistungsspektrum-/lidkorrektur

  7. Gut zu wissen, wie man eine Augenlid-Straffung ohne OP machen kann. Es gibt derzeit wohl sehr viele Hilfsmittel. Ich werde mich mal genauer darüber informieren.https://www.hautzentrum.at/augenlid-straffung

  8. Interessant, dass es Mittel gibt, die gegen die Schlupflider vorbeugen. Ich selbst möchte eine radikale Korrektur der Augenlider machen lassen, weil ich permanente Ergebnisse mag. Dafür vereinbare ich nächste Woche einen Termin beim Facharzt für Dermatologie.

    https://www.haut-venen.at/aesthetische-behandlungen-und-operationen/ober-und-unterlidkorrektur/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*