Power Drink & Nahrungsergänzungsmittel zur Leistungssteigerung: Die gesunde Alternative von DOC Weingart

Power Drink
Dr. Weingart, der Gründer von DOC Weingart

Stellen Sie sich und DOC Weingart® doch kurz unseren Lesern vor!

Dr. Johannes Weingart- ich bin Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Osteopathie sowie Spezielle Schmerztherapie.

Doc Weingart Active Drink, Dosen, veganer Performance, 24er Pack, EINWEG (24 x 250 ml)
8 Bewertungen
Doc Weingart Active Drink, Dosen, veganer Performance, 24er Pack, EINWEG (24 x 250 ml)
  • Verbessert die konzentration und geistige wachheit
  • Nur fruchtextrakte und fruchtsüße enthalten
  • Vegan

 

Wie ist die Idee zu DOC Weingart® entstanden?

Die meisten der Patienten/innen in meiner Ambulanz klagten über zu wenig Energie, schlechte Performance, Müdigkeit, Konzentrationsschwächen. Dahinter verbargen sich jedoch sehr komplexe Krankheitsbilder. Allen gemeinsam war, dass sie in einem oder mehreren Bereichen Versorgungsdefizite hatten.

Energie Drink
Power Drink REFOCUS, RESET, RECHARGE von DOC Weingart

Die häufigsten Defizite fanden wir bei den Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren, Enzymen. Die Ursachen dafür waren bei über 80 % ein irritierter, kranker Dünndarm und falsche Ernährung! Zur falschen Zeit, das falsche Essen, in falscher Menge. All dies zusammen reduziert die Lebensenergie.

 

Welche Philosophie steckt hinter DOC Weingart®?

Lebensenergie ist die Basis unserer Gesundheit. Warten bis der Mensch krank ist, um ihn dann mit Medikamenten voll zu stopfen ist der falsche Weg. Lebensenergie steigern ist die einzige, kluge Alternative.

 

Für welche Zielgruppe sind DOC Weingart®-Produkte am besten geeignet?

Energie Getränk
Der Power Drink mit natürlichen Inhaltsstoffen

Unsere Produkte, einschließlich der Bücher, sind für Menschen, die Leistung „geil“ finden, egal ob im Beruf, der Familie oder im Sport.

Was hebt Ihren Energydrink von anderen koffeinhaltigen Getränken ab?
Unser Drink ist kein Energy Drink, weil er die Substanzen, die im Energy Drink sind (Taurin+Glucuronolacton+Inosit) und für junge Menschen gefährlich bis tödlich sein können, nicht enthält. Zusätzlich enthält er noch die wichtigsten 8 Vitamine, die bei Stress der Geist verbraucht und dann hat er eben wenig Kalorien (nur 50 Kcal/Dose – Energy Drinks haben 128 Kcal.)

 

Auf welches Ihrer Produkte sind Sie besonders stolz und warum?Regeneration

Die Menschen übertreiben es immer häufiger: Im Beruf, im Sport, bei Partys und vielen anderen Situationen des Lebens. Da gibt es nichts besseres, gesünderes und effektiveres, als über Nacht den Körper und Geist zu reseten. Auf das DOC RESET sind wir deshalb besonders stolz, weil es einen RESET vollbringt mit ganz natürlichen Substanzen, auf veganer Basis – über Nacht, wenn´s abends vor dem Schlafen gehen eingenommen wird.

 

Was hat es mit den DOC Erfolgsprogrammen auf sich?

Da sind zwei Bücher entstanden, die die eigene Welt verbessern, energetisieren und erfolgreich machen können und Ratgeber sind für ein langes, gesundes, erfülltes Leben.

Doc Weingart Active Drink, Dosen, veganer Performance, 24er Pack, EINWEG (24 x 250 ml)
8 Bewertungen
Doc Weingart Active Drink, Dosen, veganer Performance, 24er Pack, EINWEG (24 x 250 ml)
  • Verbessert die konzentration und geistige wachheit
  • Nur fruchtextrakte und fruchtsüße enthalten
  • Vegan

 

Ist eine Erweiterung des Produktsortiments geplant?

Große Not sehen wir bezüglich der Ernährung der Kinder. Da entwickeln wir ein kluges Produkt.

Ständige Müdigkeit

Wie ist das Feedback der Kunden?

Durchgängig sehen wir folgendes Feedback: Wer einmal eines unserer Produkte gekauft hat, bleibt treuer Kunde, weil er spürt, dass sie sehr wertig sind und helfen.

 

DOC Weingart, wie geht es weiter? Wo sehen Sie sich in drei Jahren?

Richtig flächendeckend auf dem deutschen, österreichischen und schweizer Markt.

 

Zum Ende: Welche drei Tipps würden Sie unseren Lesern mit auf den Weg geben?

fokussieren
Der Power Drink REFOCUS

Weniger Kaffe trinken. Lieber DOC REFOCUS – der optimale Helfer für bessere und längere Konzentration und perfekte Hilfe gegen das Mittagstief. Er hat die Vitamine und Mineralien drin, die unter Stress verbraucht wurden und zur Konzentrationsreduktion führten. Am besten mal testen, wenn Kaffee angesagt ist, aber was gesünderes klüger wäre.

Täglich sollten wir das Immunsystem, Nervensystem und den Energiestoffwechsel unterstützen. Wir brauchen sie ständig. DOC RECHARGE bietet da die ideale Versorgungssicherheit.

Sportgetränke

Extreme Belastungen durch die Arbeit, massive Sportbelastung, „Party-Stress“ und was das Leben sonst noch so zu bieten hat, verlangt Körper und Geist sehr viel ab. DOC RESET verschafft die Tiefenregeneration über Nacht.

Weitere Informationen findest Du hier.

 

 

Wir bedanken uns bei Dr. Weingart für das Interview. Aussagen des Autors und Interviewpartners können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Hast du schon Erfahrungen mit dem Power Drink gemacht? Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Quellenangabe und über den Autor:

Dr. med. Weingart ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin und Osteopathie. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Nahrungsergänzungsmittel zur Leistungssteigerung für Menschen zu entwickeln. Die Power Drinks von DOC Weingart sind anders als herkömmliche Energy Drinks. Die Firma legt Wert auf gesunde, natürliche Inhaltsstoffe, die deine Konzentration steigern.

Dr. Weingart AG / www.docweingart.de

 

Sponsored Post: Ja.

© Autor: Dr.med. Johannes Weingart
© Artikelbild/er: Dr. Weingart AG

1 Kommentar

  1. Doc Weingart ist klasse. Bin selbstständiger Unternehmer aus Stuttgart und seit Jahren Kunde. Und meine Kunden sind auch Fans geworden. Zudem ist Johannes Weingart klar in seinen Aussagen und völlig authentisch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*