Bluttest für zuhause – Aminogramm, Mineralien, Schwermetalle und die Fitness Leistung messen mit den Selbsttests von for you

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Blut Tests Analyse Probe

Was genau sind for you Bluttests?

Unsere for you Bluttests ermöglichen es Dir Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen!
Ist das Testkit bei Dir zu Hause angekommen, kannst Du in Ruhe die Probe entnehmen und an uns zurücksenden. Wir messen lebenswichtige Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralien und Aminosäuren – Werte die ein Hausarzt kaum bestimmt und die darüber hinaus immer eine Privatleistung wären. Nach wenigen Tagen erhältst Du Dein Ergebnis online, verständlich aufbereitet und mit konkreten Handlungsempfehlungen. Du erkennst Defizite auf den ersten Blick und kannst diese gezielt auffüllen. Fühle Dich gesünder, fitter und wohler und erkenne, was in Dir steckt – Dein Bluttuning kann starten.

 

Warum sollte man unbedingt einen Bluttest für zu Hause machen?

Blut Selbst Test Analyse ProbeDu möchtest Deine Gesundheit erhalten und Krankheiten vorbeugen?
Du möchtest diffuse Beschwerden wie Müdigkeit oder Kopfschmerzen abschütteln und Dich fitter fühlen?
Du möchtest Deine Ernährung und Deine Nahrungsergänzungsmittel gezielt auf die Bedürfnisse Deines Körpers abstimmen?
Dann solltest Du unbedingt einen Bluttest für zu Hause machen – einfach, schnell und sehr spannend! Wir zeigen Dir den Schlüssel zur Gesundheit.

 

Wie funktioniert ein for you Bluttest? Was muss ich alles beachten?

Bestelle Deinen Bluttest einfach und versandkostenfrei online. Entnehme Dir z.B. mit dem for you Aminogramm Testkit wenige Tropfen Blut aus der Fingerkuppe. Schicke die Probe in dem beigefügten Rücksendeumschlag an uns zurück und nach wenigen Tagen kannst Du Deine Laborergebnisse online einsehen. Starte auf Basis unserer Empfehlungen durch und fülle Deine Defizite auf.

Wir haben auch einen ausführlichen Testbericht zum Aminogramm Bluttest für zuhause durchgeführt.

Der Aminogramm Aminosäuren Test von for you – Praktischer Bluttest für zuhause und eine konkrete Hilfe für eine gesunde Lebensweise und körperliche Fitness im Alltag

 

Ist die Entnahme einer Blutprobe schmerzhaft?

Selbst Blut Test Analyse Probe
Der Aminogramm Bluttest in der Anwendung

Der kurze Pieks mit der Lanzette in Deinen Finger ist sanft und einfach. Das kleine Stechinstrument piekst fast automatisch, so dass es Dich kaum Überwindung kosten wird und es tut auch kaum weh. Die Einstichstelle kannst Du mit unserem mitgelieferten Pflaster vor einer weiteren Reizung schützen. Generell kann man sagen, dass der Pieks schnell vergessen ist, denn die Vorfreude auf die Ergebnisse ist viel größer.

 

Benötige ich zusätzliche Hilfe oder kann ich den Test alleine durchführen?

Im Normalfall kannst Du den Test auf jedenfall alleine durchführen. Solltest Du gar kein Blut sehen können, darfst Du gerne jemanden im Hilfe bitten.

 

Wie werden meine Blutwerte gemessen und ausgewertet?

Du sendest Deine Blutprobe mit dem frankierten Rückumschlag an unser zertifiziertes Labor.
Dort wird das Trockenblut basierend auf dem Analyseverfahren Flüssigchromatographie gekoppelt an die Massenspektrometrie analysiert. Das Verfahren wird in der Labordiagnostik klassisch für das Neugeborenen Screening angewendet. Deine Testergebnisse stellen wir Dir dann wenige Tage später online zur Verfügung. Du erkennst auf den ersten Blick, wo die stehst und kannst Deine Gesundheit positive beeinflussen.

 

Wer sollte alles einen for you Bluttest machen lassen?

Bluttest Kosten Schwermetalle
Schwermetalle Test, Aminogramm Test etc.

Unser Bluttests ist für alle Menschen die ihre Gesundheit postiv beeinflussen wollen geeignet.
Wenn Du nicht sicher bist ob Du mit allen lebenswichtigen Vitalstoffen versorgt bist oder ob Du über die Nahrung genügend Vitamine und Mineralien zu Dir nimmst, um geistig und körperlich fit zu bleiben, dann findest Du es mit unserem Bluttest heraus. Dein Blut gibt Aufschluss über die Nährstoffversorgung Deines Körpers.Wenn Du bereits Beschwerden hast, kannst Du der Sache auf den Grund gehen, Defizite aufdecken und diese dann gezielt auffüllen.
Ärzte messen die Werte Deines Blutes vor allem dann, wenn es schon zu spät ist und Du bereits krank bist. for you versteht sich als Dein Gesundheitspartner, der Dich dabei unterstützen will, Deine Gesundheit langfristig zu erhalten. Denke auch daran, dass sich Deine Blutwerte durch Umwelteinflüsse, Lebensumstände, Alter und ähnliche Faktoren stets verändern. Eine regelmäßige Blutanalyse ist empfehlenswert um Deine inneren Werte stets im Auge zu behalten.

 

Sind Ihre for you Bluttests geprüft?

Wir haben unsere Bluttests von der für nicht aktive Medizinprodukte zuständigen Regierung Oberfranken prüfen lassen und eine offizielle Konformitätserklärung abgegeben. Alle Komponenten unserer Bluttests sind CE-zertifiziert und werden ihrer Zweckbestimmung nach eingesetzt. Die Bluttests sind damit durch die zuständige Regierung offiziell geprüft und freigegeben.

 

Werden meine Daten sicher und vertraulich behandelt?

Aminosäure Test Aminogramm Kosten
Aminogramm Test für zuhause

Absolut. Dank innovativer Technologien entscheidest Du allein, mit wem Du Deine Testergebnisse teilst und behältst die Kontrolle über Deine Daten, die sicher verschlüsselt werden und damit für ein Höchstmaß an Privatsphäre sorgen.

 

Was passiert nach der Rücksendung meines Aminogramm Testes? Wie lange muss ich auf meine Ergebnisse warten?

Nachdem unser zertifiziertes Labor Dein Trockenblut analysiert hat, stellen wir Dir die Ergebnisse in der Regel innerhalb von 5 Werktagen zur Verfügung.

 

Ich habe meine Ergebnisse vom for you Bluttest erhalten. Wie geht es nun weiter?

Nun hast Du etwaige Mängel aufgedeckt und kannst Dein Bluttuning starten! Ist beispielsweise Dein Magenisum-Spiegel niedrig, erfährst Du von uns:
Warum ist Magnesium so wichtig für unseren Körper?
Welche Symptome habe ich bei einem Mangel?
Welche Lebensmittel sind reich an Magnesium?
Wieviel Magnesium braucht der Körper täglich?
Wie hoch sollte der Magnesiumspiegel im Idealfall sein?

Aminogramm Kosten Aminosaeuren Test
Der Aminogramm Test von for you

Dieser Informationen helfen Dir Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und Deinen Magnesiumspiegel gezielt anzuheben. Ebenso hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen Bluttunern zu vergleichen. Verschiedene Filteroptionen geben Dir auch die Möglichkeit zu sehen, wo Du im Vergleich zu Menschen mit einem ähnlichen Lebensstiel stehst.

Etwa 4 Monate später macht es Sinn den Test zu wiederholen und Deine Fortschritte zu ermitteln.

Weitere Informationen findest Du auf der for you eHealth Homepage.

 

 

Wir bedanken uns bei for you für das Interview zum Thema.

Aussagen des Autors und Interviewpartners können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Würdest du den Aminogramm Bluttest für zuhause auch ausprobieren?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,81 von 5)
Loading...

 

© Autorin: Anja Reber
© Artikelbild: for you eHealth GmbH
© Produktbilder: for you eHealth GmbH, Eckerle Media GmbH

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 371 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für diesen informativen Beitrag zum Thema Bluttest für Zuhause. Ich bin mir sicher, dass solch ein Bluttest dazu sorgen kann, um erste Anzeichen einer Unnormalität zu erkennen und einen dazu auffordern kann, zum Arzt zu gehen. Allerdings könnte man bei den ersten Anzeichen einer Anormalität einen Arzt für die Hämatologie besuchen und sich professionell behandeln lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*