Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme für gemilderte Fältchen und kleinere Poren: Überzeugt das Produkt mit seiner Wirkung im Test?

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Time Miracle Nachtcreme Test Valion

Trockene Haut, die oft spannt und juckt, kleine Falten an den Augen und den Mundwinkeln und ein fahler, strapazierter Teint nach der Nutzung von Make-up – all diese Probleme plagten unsere 45-jährige Testerin. Gerade abends nach dem Abschminken spannte und juckte ihre Haut sehr stark. Aus diesen Gründen entschied sie sich, die Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme aus dem Gesundheitsshop VITA SALE einem ausführlichen Test zu unterziehen. Die Valion TIME MIRACLE Nachtcreme ist eine regenerierend wirkende Pflege, die speziell für trockene Haut entwickelt wurde und deren natürlichen Regenerationsprozess unterstützen soll – und zwar ganz einfach über Nacht, während Du schläfst. Lies gerne unseren Test, wenn Du ähnliche Hautprobleme hast und wissen möchtest, welche Erfahrungen unsere Testerin mit der Nachtcreme sammeln konnte.

 

Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme: Was steckt in dem Produkt?

Die Valion TIME MIRACLE Nachtcreme aus diesem Test ist eine regenerierend wirkende Pflege, die Feuchtigkeit spendet, Fältchen mildert, die Poren verfeinert und trockene Haut beruhigt. Mit ihren ausgewählten Inhaltsstoffen kann die Nachtcreme zu einem jüngeren und strahlenden Hautbild beitragen. Die effektive Wirkung ist der einzigartigen Wirkstoffkombination zu verdanken. Die Creme enthält:

  • Hyaluron
  • Argireline
  • Vitamin 4 / Vitamin E
  • Squalane 

Diese speziellen Inhaltsstoffe helfen dabei, den natürlichen Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen. Erhältlich ist die Nachtcreme zum Beispiel in der Apotheke oder bei VITA SALE – einem Gesundheitsshop, der sich auf den Handel von Problemlösungs-Produkten in bester Qualität, spezialisiert hat. Ein weiteres Produkt von Valion, das Time Miracle Augengel, durften wir bereits für dich testen. Hier geht’s zum Testbericht.

 

Verpackung & Design: Welche Erfahrungen sammelte unsere Testerin?

Im Test befasste sich unsere Anwenderin zunächst mit der Verpackung und dem Design der Creme. Die Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme ist in einem silbernen Umkarton verpackt, der sofort ins Auge sticht. Darauf ist in Weiß die Aufschrift „Valion TIME MIRACLE“ zu lesen. Das Logo von Valion – Blütenblätter in Weiß und Schwarz – wirkt edel und hochwertig. Seitlich sind Informationen zu den Inhaltsstoffen und zur Anwendung aufgedruckt.

Regenerative Nachtcreme Valion Test

Die Creme selbst befindet sich in einer durchsichtigen, hochwertigen Kunststoffflasche. Das silberne Design wurde hier beibehalten. Den Erfahrungen unserer Testerin nach wirkt die Nachtcreme allein durch ihre Optik sehr edel und wie ein Eyecatcher im Badezimmer.

 

Die Anwendung der Nachtcreme TIME MIRACLE von Valion im Test

Die Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme lässt sich bequem dosieren und handhaben. Du drückst einfach sanft auf die weiße Oberfläche, um eine kleine Menge der mattweißen Creme zu erhalten. Sie fiel unserer Anwenderin im Test sofort durch ihren angenehmen, blumigen Duft auf, der sehr dezent ist.

Auch mit der Anwendung der Nachtcreme im Gesicht sammelte unsere Testerin gute Erfahrungen: Die Creme ist geschmeidig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie trug das Produkt immer abends auf, nachdem sie ihr Gesicht mit Make-up-Entferner gereinigt und mit Waschgel gewaschen hatte. Nach dem Auftragen massierte sie das Produkt immer noch sanft ein, um den Effekt zu intensivieren. 

 

Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme: Wie gut ist die Wirkung?

Natürlich interessiert uns für unseren Test vor allem, welche Erfahrungen unsere Nutzerin mit der Produktwirkung sammeln konnte. Sie wandte die Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme über einen Testzeitraum von zwei Wochen regelmäßig jeden Abend an. Schon nach dem ersten Auftragen stellte sie fest, dass die Nachtcreme ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterließ. Ihre trockene Haut, die sonst nach dem Reinigen immer spannte und juckte, fühlte sich direkt viel zarter und geschmeidiger an. Die Pflege für die Nacht versorgte ihre beanspruchte Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Time Miracle Nachtcreme Valion Erfahrungen

Nach dem Testzeitraum von zwei Wochen hatte sie zudem den Eindruck, dass die Inhaltsstoffe Hyaluron, Argireline, Vitamin 4 und Squalane durchaus einen positiven Effekt auf ihr Hautbild hatten. Ihr Hautbild wirkte insgesamt frischer, ihre Fältchen schienen gemildert zu sein und ihre Poren fielen ihr nicht mehr so stark auf. Ihrer Meinung nach konnte sich ihre Haut in den 14 Tagen sichtlich erholen.

 

Die Anwendung war sehr angenehm. Durch leichten Druck auf die Oberfläche, kann man die Creme sparsam dosieren und man kann sie wunderbar auftragen. Es kam nie zuviel heraus, wie bei manch anderen Cremes. Ich liebe den blumigen Duft der Creme! Nach dem Reinigen und Waschen wird meine Haut sehr trocken und spannt. Nach dem Auftragen der Nachtcreme war sie toll geschmeidig und zart. Ein sehr gutes Hautgefühl! Barbara

 

Fazit zu unserem Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme Test: Wir empfehlen die Creme gerne weiter

Die Valion TIME MIRACLE regenerative Nachtcreme aus unserem Test kostet 49,16 Euro im VITA SALE Shop. Das ist für eine Nachtcreme schon ein stattlicher Preis, wie auch unsere Testerin findet. Allerdings benötigt man ihren Erfahrungen nach auch wirklich nur eine kleine Menge der Creme, um einen guten Effekt zu erzielen, sodass Du das Produkt wirklich lange verwenden kannst.

Nachtcreme Test Erfahrungen Wirkung

Zudem enthält die Creme auch viele hochwertige Inhaltsstoffe wie Hyaluron, Argireline, Vitamin 4 und Squalane, was die Kosten dieser Pflege durchaus rechtfertigt. Der etwas höhere Preis ist aus Sicht unserer Anwenderin auch der einzige Nachteil, dem viele Vorteile gegenüberstehen:

  • Hochwertiges und ansprechendes Design – ein Hingucker im Badezimmer
  • Einfach zu bedienender Spender, der eine sparsame Dosierung ermöglicht
  • Angenehmer, blumiger Geruch, der trotzdem sehr dezent ist
  • Zartere und geschmeidigere Haut sofort nach der Nutzung, da die Creme intensiv Feuchtigkeit spendet
  • Positiver Effekt auf das Hautbild bei täglicher Anwendung: gemilderte Fältchen und kleinere Poren

Unsere Testerin würde die Nachtcreme aufgrund der zahlreichen Vorteile und der guten Pflegewirkung auch in Zukunft weiter bei VITA SALE kaufen. Sie hat im Test viele positive Erfahrungen damit sammeln können und leidet endlich weniger unter ihrer trockenen Haut. Falls Du also ähnliche Hautprobleme wie unsere Nutzerin hast, bist Du gut damit beraten, diesem Produkt eine Chance zu geben und es einfach mal selbst zu testen. Unserer Meinung nach wirst Du es sicher nicht bereuen. 

2021-09-Guetesiegel-Time-Miracle-Nachtcreme-250x250

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
Note 1
Qualität/Material/Inhaltsstoffe Note 1
Anwendung Note 1
Wirkung/Nutzen Note 1
Preis Note 2,5
Umwelt/
Nachhaltigkeit
Note 2

Gesamtnote: 1,4

 

Welche Nachtpflege benutzt Du?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*