Taigawurzel, Teufelbusch, Sibirischer Ginseng – Immunsystem stärken, Konzentration fördern und Erkältung vorbeugen

Taigawurzel Teufelsbusch Immunsystem staerken Erkaeltung vorbeugen

Woher stammt die Taigawurzel?

Die Taigawurzel, auch bekannt unter Namen wie Teufelsbusch, Stachelpanax oder Sibirischer Ginseng, findet in der osteuropäischen und asiatischen Medizin bereits seit vielen Jahrhunderten ihre Anwendung als Mittel gegen Müdigkeit, Schwäche, bei fehlender Konzentrationsfähigkeit, aber auch zur Behandlung von Entzündungen und zur Steigerung des Immunsystems.

Taigawurzel Taurin Teufelsbuch Stachelpanax Sibirischer Ginseng

In Europa fristet die Wurzel des zwischen 1,50 und 7 Meter hohen Strauchs bisher noch ein Schattendasein in den Kräuterdosen naturheilkundiger Experten, doch dieser Umstand ändert sich langsam aber sicher. So wurden auch die Gründer von „Taiberg“ bereits in ihren Kindertagen bei Erkältungen und fehlender Fitness mit einem ordentlichen Löffel Taiga-Tonikum aus den Händen der Großmutter wieder in die rechte Bahn des Wohlbefindens zurückgesetzt.

 

Das Kölner Getränke Start Up „Taiberg“ ersetzt Taurin durch die Kraft der Taigawurzel und bereichert das Kühlregal mit seiner Dose um einen übernatürlichen Energiespender.

Immunsystem staerken Taigawurzel Teufelsbusch Sibirischer GinsengAusgestattet mit diesem Wissen wurde im Jahre 2015 begonnen, unter der Zuhilfenahme von vollen 32 mg Koffein und einer Reihe rein natürlicher Zutaten, dieses Getränk zu entwickeln. Taiberg spendet dem Körper die belebende Wirkung eines Energy Drinks , ohne dabei die Nachteile künstlicher Zusätze wie Taurin & Co in Kauf zu nehmen.

 

Nach vielen Experimenten zu Wirksamkeit und Geschmack findet man den Powerdrink seit einiger Zeit in einer steigenden Zahl an Verkaufsstellen in der gesamten Republik. Den German Design Award erhielt Taiberg 2017 für das wunderbare Packaging. Eine echte Erfolgsgeschichte die auf innovative Art und Weise althergebrachtes Wissen und modernen Lifestyle kombiniert. Wir erwarten nichts anderes als ein Happy End und sind gespannt wie es in Zukunft weitergeht…

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei TAIBERG für den Gastartikel. Aussagen des Autors können von der Meinung der Redaktion abweichen.

 

Hast du zuvor schon mal von der Taigawurzel gehört?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sponsored Post: Nein

© Autor: TAIBERG gmbh & co kg
© Artikelbild: pixabay.com / JoaoBOliver
© Produktbilder: TAIBERG gmbh & co kg

Über Apotheke.BLOG 275 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*