Nährstoff-Mix voller Vitamine, Mineralstoffe und Mikronährstoffe für Gedächtnis und Nerven im Test: Lässt sich mit der Gedächtnisformel von Synergo genius die Konzentration und die Gehirnleistung tatsächlich steigern?

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Synergo genius Test

Ein Nährstoff-Mix für Gehirn und Nerven, der Deine Lernfähigkeit und Konzentration steigert und Deine mentale Belastbarkeit verbessert? Genau das verspricht Dir Synergo genius mit seiner einzigartigen Gedächtnisformel. Das klingt verlockend, darum wollten wir es in unserem Test genauer wissen. Drei Tester nahmen die veganen Tabs genauer unter die Lupe und konnten über einen Zeitraum von vier Wochen persönliche Erfahrungen mit Synergo genius sammeln.

 

Essenzielle Mikronährstoffe im Nährstoff-Mix von Synergo genius für Gedächtnis und Konzentration

Synergo genius ist ein innovativer Nährstoff-Mix von Algen, antioxidativer Pflanzenstoffen, Vitaminen und Fruchtpulver voll wichtiger Mikronährstoffe für Dein Gedächtnis, Deine Gehirnleistung sowie Deine Konzentration. Der wertvolle Nährstoffkomplex eignet sich auch für Allergiker, denn er ist

  • vegan
  • laktosefrei und
  • glutenfrei.

Das Familienunternehmen Synergo entwickelt und produziert seit 2006  für den Körper optimal zusammengestellte Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland, um seine Kunden im fordernden Berufs- und Familienalltag nachhaltig zu unterstützen.

 

Nootropika unterstützen Deine mentalen Fähigkeiten auf ganz natürliche Weise

Unser Gehirn kann nur dann eine optimale Leistung bringen, wenn wir es mit ausreichend Makro- und Mikronährstoffen versorgen. Gerade im stressigen Berufsalltag unserer modernen Zeit kommt eine ausgewogene Ernährung oft zu kurz. Synergo genius unterstützt mit seiner Gedächtnisformel die ideale Versorgung des Gehirns mit wichtigen Nährstoffen für Gedächtnis, Gehirnleistung und Aufmerksamkeit. Der in Synergo genius enthaltene Nootropika-Mix beinhaltet N-Acetyl-L-Tyrosin, Cholin, L-Theanin, L-Tryptophan und Citicolin und bewirkt einen erhöhten Fokus, bessere Gedächtnisleistung, mehr Kreativität, mentale Energie und bessere geistige Erholung.

 

Die wichtigsten Eckpunkte von Synergo genius Gedächtnisformel für Dich zusammengefasst:

  • B-Vitamine tragen zu einer normalen geistigen Leistung sowie zur normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei
  • B-Vitamine und Vitamin C unterstützen bei der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Antioxidative, sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamin C tragen zum Zellenschutz bei
  • Kalzium ist wichtig für die Reizübertragung im Nervensystem
  • Zink unterstützt die Denkfunktion des Gehirns
  • Aminosäuren sind am Stoffwechsel des Nervensystems beteiligt und unterstützen die mentale Leistungsfähigkeit
  • Kupfer trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei

 

Hochwertige Mikronährstoffe in nachhaltiger Verpackung

Synergo genius erhältst Du in einer silbernen Metalldose mit einem außergewöhnlichen Design. Das auffällige blaue Logo mit dem menschlichen Kopf springt sofort ins Auge. Um den Kopf sind blaue Kreise mit der Aufschrift Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, Mineralstoffe etc. angebracht, um auf die vielfältigen Mikronährstoffe aufmerksam zu machen.

Nährstoff-Mix Gedächtnisformel Synergo

Die praktische Dose mit Frischhaltedeckel kann beliebig oft wiederverwendet werden und eignet sich somit ideal zur Aufbewahrung von Tee oder Gewürzen.

 

Welche Erfahrungen machten unsere Probanden im Test von Synergo genius?

An unserem Test nahmen zwei junge Erwachsene sowie eine 60-jährige Dame teil. Eine 18-jährige Studentin ist mit ihrem Gewicht unzufrieden. Um Ihr Lernpensum zu schaffen, möchte sie sich während ihrer Diät mit ausreichenden Nährstoffen versorgen. Für eine 20-jährige Büroangestellte bietet Synergo genius eine ideale Möglichkeit ihre Konzentration zu steigern. Das stundenlange Arbeiten am Computer fällt ihr schwer und sie ist häufig abgelenkt, sodass sie die tägliche ToDo-Liste kaum schafft. Ein nachlassendes Gedächtnis sowie vermehrte Vergesslichkeit im Arbeitsalltag war für unsere ältere Teilnehmerin Motivation zur Teilnahme am Test von Synergo genius.

 

Dosierung und Anwendung von Synergo genius im Test

Für eine optimale Versorgung von Gehirn und Nerven empfiehlt der Hersteller täglich etwa 9 Tabs Synergo genius. Unsere drei Testerinnen begannen allerdings mit einer deutlich geringeren Dosierung und konnten bereits damit gute Erfahrungen für ihre Gehirnleistung, Konzentration und mentale Fitness sammeln. Anfangs nahmen sie 2 bis 3 Tabs und steigerten dies im Lauf des vierwöchigen Tests auf bis zu 8 Tabletten. Zu Beginn war es ungewohnt die Tabs zu lutschen und nicht wie Kapseln einfach zu schlucken. Den Geschmack des Nährstoff-Mix beschrieben die Probandinnen als angenehm fruchtig und nach Heidelbeere schmeckend. Der leicht bittere Beigeschmack dürfte auf die im Nährstoff-Mix enthaltenen essenziellen Aminosäuren zurückzuführen sein.

Synergo genius Erfahrungen

Alle drei Testerinnen fanden den Geschmack von Synergo genius sehr lecker. Je nach Bedarf lutschten sie über den Tag verteilt immer wieder 1 – 2 Tabletten mit der Gedächtnisformel. Die Tabs lassen sich ohne Wasser einnehmen und wirken leicht sättigend, was unserer Diät einhaltenden Testerin sehr entgegenkam.

 

Konnte die Wirkung der Mikronährstoffe in der Gedächtnisformel im Test überzeugen?

Synergo genius begeisterte alle drei Testerinnen. Sie fühlen sich dank der zahlreichen Mikronährstoffe und Vitamine im Nährstoff-Mix gut versorgt und spüren eine Verbesserung ihrer Konzentration sowie ihrer Gehirnleistung. Die Studentin konnte sich mit Synergo genius leichter konzentrieren und ihre Lernfähigkeit steigern. Zudem bemerkte sie eine Verbesserung ihres Hautbildes, was möglicherweise mit der Detox-Wirkung der enthaltenen Algen im Nährstoff-Mix der Gedächtnisformel zusammenhängt. Sie möchte die Tabs in jedem Fall weiter einnehmen, allerdings schreckt sie der hohe Preis ab, den sie sich als Studentin nicht leisten kann. Wegen der guten Wirkung der Gedächtnisformel haben sich ihre Eltern bereit erklärt, ihr das Nahrungsergänzungsmittel zu bezahlen.

 

Auf das Lernen hatten die Tabs eine gute Wirkung. Ich hatte vorher schlimme Probleme, mich zu konzentrieren und seitdem ich sie nehme, fällt mir das Lernen viel leichter. Außerdem wurde während der Testphase mein Hautbild viel besser, das ist mir aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an der Entgiftung. Ich habe die Tabs sehr gerne genommen und ein gutes Gefühl dabei.Luisa

 

Auch die Büroangestellte hat das Gefühl, dass der Nährstoff-Mix ihre Aufmerksamkeit sowie die Gehirnleistung tatsächlich steigern konnte. Die Arbeit lässt sich schneller erledigen und sie fühlt sich abends noch immer fit. Darüber hinaus helfen die Tabs gegen ihrer Heißhungerattacken sowie das Naschen aus Langeweile im Büro und sorgen für eine geregelte Verdauung. Das Gedächtnis unserer älteren Testerin funktioniert dank der Gedächtnisformel wesentlich besser. Sie merkt sich wieder mehr Sachen, was sie im Berufsalltag selbstbewusster macht.

 

Unser Fazit zu den Erfahrungen im Test von Synergo genius

Die gute Wirkung der Mikronährstoffe im Nährstoff-Mix auf das Gedächtnis, die Aufmerksamkeit und die Konzentration, die einfache Anwendung, der fruchtige Geschmack und die Alltagstauglichkeit haben unser Team überzeugt – die Erfahrungen unserer Teilnehmer im Test von Synergo genius waren überaus positiv. Im praktischen Test konnte die Gedächtnisformel von Synergo genius tatsächlich die Konzentration steigern und dadurch die Lernfähigkeit verbessern sowie die stressigen Alltagsgewohnheiten erleichtern. Die Vitalstoffe für eine angeregte Gehirnleistung haben jedoch ihren Preis. Eine Dose Synergo genius mit 260 Tabs kostet € 59,50. Bei Einhaltung der Verzehrempfehlung reicht die Packung für einen Monat, bei geringerer Dosierung entsprechend länger. Der Preis ist jedoch absolut gerechtfertigt, da das Produkt aus hochwertigen regionalen Inhaltsstoffen hergestellt wird, die synergetisch kombiniert wurden, um beste Ergebnisse zu erzielen. Aufgrund der vielen Forschungen des Herstellers funktioniert das Produkt im Vergleich zu anderen Produkten so gut. Deshalb kommen wir zu dem Ergebnis, dass die in Synergo genius enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und sekundären Pflanzenstoffe der perfekte Nährstoff-Mix zur Versorgung Deines Gehirns und Deiner Nerven und somit ein ideales All-in-One Nahrungsergänzungsmittel für den modernen Alltag sind. Nach den überzeugenden Erfahrungen unserer Tester empfehlen wir Dir den Kauf von Synergo genius, damit Du selbst ausprobieren kannst, ob sich mit der Gedächtnisformel auch Deine Gehirnleistung sowie Deine mentale Fitness steigern lässt.

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
4,9/5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe 5/5
Anwendung/
Wirkung/Nutzen
5/5
Preis 4,5/5

Gesamtpunktzahl: 4,9/5 Punkte

 

 

Was tust DU, um Deine Gedächtnisleistung zu steigern?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,54 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*