Schlafstörungen und Schlaflosigkeit behandeln mit »for you sleep well«: Das natürliche Schlafmittel mit GABA und Tryptophan – Besser einschlafen und durchschlafen

schlaflosigkeit-durchschlafstoerung-gaba-natuerliches-schlafmittel

Sleep well von for you eHealth: eine natürliche Einschlafhilfe

Schlaflosigkeit ist ein häufiges Problem. Nach neuesten Studien, die unser Hersteller auf seiner Website aufführt, hat sich die Zahl der Menschen, die schlecht ein- und durchschlafen können, in den letzten Jahren deutlich erhöht. Die Gründe dafür sind vielfältig: Der Arbeitsstress hat deutlich zugenommen. Privat setzen wir uns ebenfalls unter Stress, wollen allen Ansprüchen gerecht werden und vergessen dabei, uns um uns selbst zu kümmern.

Wer schlecht schläft, ist morgens müde und weniger leistungsfähig. Der Körper leidet. Eine erholsame Nacht ist also lebenswichtig. Der deutsche Hersteller for you eHealth hat eine Nahrungsergänzung auf den Markt gebracht, die auf natürliche Weise den Schlaf unterstützt: Sleep well heißt das Produkt und wir haben die Geschmacksvariante Orange drei Wochen lang getestet.

 

Hoher Informationsgehalt

Die Dose kam bestens verpackt an. Sie ist eher breit als hoch, besitzt die Grundfarbe Weiß und zeigt auf der Vorderseite einen dunkelblauen Sternenhimmel mit einem Halbmond. Darüber steht das Logo des Herstellers, darunter die Geschmacksrichtung Orange. Es ist also auf den ersten Blick zu erkennen, dass wir es mit einem Produkt für besseres Schlafen zu tun haben.

durchschlafen-gaba-tryptopahn-schlafprobleme

Auf der Rückseite finden wir unter anderem viele Informationen über Inhaltsstoffe, Zubereitung, Verzehrempfehlung und Haltbarkeit. Alle Fragen zu sleep well sind damit beantwortet. Zusätzlich wird ein Prospekt mit weiteren Hinweisen mitgeliefert.

 

Gesunde Inhaltsstoffe für mehr Ruhe

Der Hersteller for you eHealth wirbt damit, dass in sleep well Inhaltsstoffe wie Aminosäuren, Vitamin B6, Lavendel, Magnesium und Zink enthalten sind. Sie sind gesund und stabilisieren den Körper. So ist beispielsweise B6 gut für die Nerven und sorgt dafür, dass du abends Ruhe findest. Lavendel und Magnesium sind unverzichtbare Helfer beim Ein- und Durchschlafen. Unter den Aminosäuren findet sich Tryptophan, das wichtig ist für die Bildung des Schlafhormons Melatonin sowie GABA, die Gamma-Aminobuttersäure. GABA wirkt sich beruhigend auf deinen Körper aus und entspannt dich nicht nur mental, sondern auch deine Muskulatur und dein Nervensystem.

Zudem ist sleep well vegan, laktosefrei, zuckerfrei und weizenfrei. Das Produkt kann direkt auf der Website des Herstellers oder bei Amazon bestellt werden: ein komfortabler Onlineeinkauf, der Zeit und Mühe spart.

 

Dose öffnen, Flüssigkeit anrühren – fertig!

Öffnet man die Dose, strömt einem sofort ein feiner Orangenduft entgegen. Das Pulver selbst ist apricotfarben. Die Einnahme ist einfach: Ein gehäufter Messlöffel, der dem Pulver beiliegt, wird mit 200 Millilitern kaltem Wasser vermischt, am besten in einem Mixer oder Shaker.

ich-kann-nicht-schlafen-schlaflosigkeit-besser-einschlafen
Der for you sleep well drink bei der Anwendung

Sleep well löst sich sofort klumpenfrei auf und die Flüssigkeit wird strahlend gelb. Der Geschmack ist sehr angenehm: Die Flüssigkeit schmeckt sowohl nach Orange als auch nach Magnesium, doch nicht aufdringlich. Den typischen Geschmack von Magnesium kennt jeder, der schon einmal Magnesiumbrausetabletten in Wasser aufgelöst hat. Wenn Orange nicht zusagt, steht Joghurt-Kirsch als weitere Geschmacksvariante bereit. Und wer beides mag, kann immer wieder abwechseln.

Empfohlen wird die Einnahme einmal am Tag, abends vor dem Schlafengehen. Die angegebene Menge sollte wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln nicht überschritten werden.

 

Das Testergebnis

kann-nicht-schlafen-stoerungen-losigkeit-probleme
Leckerer Geschmack und überzeugende Wirkung

Unsere Testperson leidet seit langer Zeit unter Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten, unter anderem weil sie beruflich unter starkem Stress steht und nur schwer abschalten kann. Sie hat sleep well drei Wochen lang eingenommen. In der ersten Nacht gab es keine Verbesserung, doch bereits in der zweiten Nacht wurde sie sehr viel schneller müde. Es dauerte circa 20 bis 30 Minuten, bis die Wirkung eintrat. Die Muskeln entspannten sich und unsere Testperson wurde spürbar ruhiger. Sie schlief nach kurzer Zeit ein und konnte endlich wieder durchschlafen. Am nächsten Morgen fühlte sie sich erholt, motiviert und fit. Und dieser positive Effekt blieb die ganze Testphase über erhalten. Nebenwirkungen traten keine auf.

 

Fazit

Das Ergebnis des Tests war sehr überzeugend. Die Schlafstörungen verschwanden wie von Zauberhand. Sleep well von for you eHealth wirkte fast sofort. Das Mittel ist zudem leicht zuzubereiten, lässt sich sehr gut trinken und hat einen angenehmen Geschmack. Weiterhin ist es preislich attraktiv. Umgerechnet kostet eine Portion circa einen Euro. Da das Pulver nur einmal täglich genommen werden soll, investierst du jeden Tag auch nur einen Euro in deine Gesundheit. Das ist wirklich günstig. Zudem ist die Packung sehr ergiebig. Die Dose hält etwas länger als einen Monat, wenn der Inhalt täglich verwendet wird. Wenn du also unter Schlafproblemen leidest, dich schon lange nicht mehr richtig fit und ausgeschlafen fühlst, aber nicht auf Medikamente zurückgreifen möchtest, wäre Sleep well die perfekte Lösung für dich.

 

Leidest du auch unter Schlafstörungen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 166 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*