Homebleaching mit dem WonderSmile Premium Bundle im Test – perfekte Zahnaufhellung dank Teeth Whitening Kit in nur 7 Tagen

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Wondersmile Test

Das Premium Bundle von WonderSmile ist eine kostengünstige Alternative zum professionellen Zahnbleaching beim Zahnarzt. Mit dem Zahnaufhellungsset kannst Du jahrelange Verfärbungen einfach entfernen und Deine Zähne um bis zu 9 Nuancen schonend aufhellen. Unser Team erhielt die Möglichkeit zum Test des Teeth Whitening Kit von Wondersmile. Das Ergebnis unseres Homebleaching und welche Erfahrungen die Teilnehmer im Test mit dem Premium Bundle sammeln konnten, kannst Du hier nachlesen.

 

Premium Bundle von WonderSmile – Das einfache Zahnaufhellungsset mit Aktivkohlepulver für weißere Zähne im Test

Trotz regelmäßigem Zähneputzen und guter Zahnpflege können insbesondere Genussmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin mit der Zeit zu hartnäckigen Verfärbungen führen. Manchmal hilft eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Bei ausgeprägten Verfärbungen ist allerdings eine Zahnaufhellung notwendig.

Premium Bundle Wondersmile Test

Beim Zahnarzt liegen die Kosten für ein Zahnbleaching schnell im höheren dreistelligen Bereich. Praktisch also, wenn Du ein unkompliziertes Homebleaching durchführen kannst. Mit dem WonderSmile Teeth Whitening Kit sparst Du Dir einerseits den Weg zum Zahnarzt und andererseits eine Menge Kosten.

 

Optik und Design des WonderSmile Teeth Whitening Kit aus dem Test:

Für unseren Test erhielten wir das Zahnaufhellungsset in einem schwarzen, hochwertigen Karton mit türkiser Innenseite. In diesem befindet sich ein weiterer schwarzer Karton mit dem Whitening Kit sowie eine schwarze, edle Dose mit Aktivkohlepulver. Die Bambuszahnbürste mit schwarzen Borsten vervollständigt das moderne, stylische Set. Insgesamt wirkt das Produkt sehr hochwertig und ansprechend.

Zahnaufhellung

Das Logo von WonderSmile ist kreativ designt. Das geschwungene „W“ von Wonder stellt die Form eines Zahns dar. Das nachfolgende „S“ bildet eine große geschwungene Linie unter dem Wort Smile und erinnert so an einen „Smiley“. Eine sehr schöne Idee des Herstellers, wie wir finden.

Das Premium Bundle enthält alles, was Du für Deine Zahnaufhellung benötigst.

 

Das WonderSmile Teeth Whitening Kit enthält:

  • 1 LED Mundstück mit 24 LED
  • 1 I-Phone Adapter
  • 1 Android Adapter
  • 1 USB Adapter
  • 1 Zahnfarbskala
  • 3 x 2ml Bleaching-Gel
  • 1 Aktivkohlepulver mit Minzgeschmack
  • 1 Bambuszahnbürste

 

Wie funktioniert das Zahnbleaching mit dem WonderSmile Teeth Whitening Kit?

Das spezielle Bleaching-Serum des WonderSmile Premium Bundle ermöglicht Dir mit seiner innovativen Sauerstoff-Aktivstoff Phthalimidoperoxyhexansäure (PAP Formel) ein effektiveres Zähne Bleichen als andere handelsübliche Bleaching Sets, die meist Wasserstoff-Peroxid enthalten. Die Sauerstoff-Radikale oxidieren Farbpigmente und durchdringen den Zahnschmelz. Das Aufhellen erfolgt so schonend und schmerzfrei. Mit den 24 Power-LED gelingt Dir innerhalb von nur 7 Tagen eine Zahnaufhellung von bis zu 9 Nuancen.

 

Zahnaufhellungsset

Während des Zahnbleaching solltest Du auf Genussmittel wie Tee, Kaffee oder Nikotin verzichten. WonderSmile ist von seinem Produkt überzeugt und bietet Dir daher eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Zahlreiche zufriedene Kunden berichten auf der Website über ihre persönlichen Erfahrungen.

Für ein perfektes Ergebnis solltest Du Dich auf das Zahnbleaching vorbereiten:

  1. Putze Deine Zähne mit der mitgelieferten Bambuszahnbürste und dem Aktivkohlepulver. Dadurch löst Du Verfärbungen und stärkst Deinen Zahnschmelz. Das Aktivkohlepulver verleiht Dir durch seinen Minzgeschmack darüberhinaus einen frischen Atem.
  2. Nach dem Ausspülen trägst Du das Bleaching-Gel 2 bis 3 mm dick auf Deine Zähne auf. Den Wonder-Pen benutzt Du dafür wie einen Stift und kannst das Gel ohne Kleckern auftragen.

Zähne bleichen

  1. Verbinde nun das WonderSmile LED-Mundstück mit Deinem Smartphone, dem Tablet oder Deinem Computer. Die mitgelieferten Adapter passen für alle üblichen Geräte. Die 24 LED beginnen zu leuchten und das WonderSmile Zahnaufhellungsset ist einsatzbereit.
  2. Das Zähne Bleichen selbst dauert nur 15 Minuten. Während dieser Zeit kannst Du dein Smartphone normal benützen. Die 24 Power-LED aktivieren das Bleaching-Gel und schalten sich nach 15 Minuten von selber aus.
  3. Spüle Deinen Mund mit warmem Wasser aus, um mögliche Gel-Rückstände zu entfernen.
  4. Reinige das WonderSmile LED-Mundstück mit kaltem Wasser und einer weichen Zahnbürste. So ist Produkt für den nächsten Einsatz bereit.
  5. Benutze nun das WonderWater Mundwasser, um Deine Zahnpflege abzuschließen. Das magische Mundwasser besteht aus 100 % natürlichen Zutaten, entfernt nahezu alle Bakterien aus Deinem Mundraum und sorgt für einen frischen Atem.

Für ein strahlend weißes Lächeln empfiehlt der Hersteller das Zahnaufhellungsset 3 Mal täglich für 15 Minuten, über einen Zeitraum von 7 Tagen, zu verwenden.

 

Das WonderSmile Premium Bundle im Test – Welche Erfahrungen machten unsere Probanden mit dem Bleaching-Set?

Den Test des WonderSmile Premium Bundle nahmen drei Personen vor, die alle bereits im Internet auf das Homebleaching-Set aufmerksam geworden sind. Sie wollten das innovative LED-Bleaching unbedingt einmal ausprobieren. Vor dem eigentlichen Bleich-Vorgang putzten sich unsere Tester mit der Aktivkohle die Zähne. Durch die Aktivkohle waren die Zähne und der gesamte Mund erst einmal schwarz, was sich anfangs sehr komisch anfühlte. Allerdings machten alle drei Teilnehmer am Test die Erfahrungen, dass das Aktivkohlepulver sehr gründlich reinigt.

Wondersmile Aktivkohle

Danach trugen sie das Bleaching-Gel mit dem Wonder-Pen direkt auf die Zähne auf. Bei allen Probanden funktionierte das Auftragen gut, wenn es auch anfangs etwas Übung benötigte den Mund so lange offen zu halten. Im Anschluss nahmen sie das mit dem Smartphone verbundene LED-Mundstück in den Mund und ließen das Bleaching-Gel 15 Minuten wirken. Ein Teilnehmer am Test führte täglich abends 3 Durchgänge hintereinander aus. Der zweite Teilnehmer machte morgens ein Zahnbleaching und abends die beiden anderen. Im Laufe der Woche änderte er seine Gewohnheit und führte alle 3 Bleachings, genau wie die anderen Teilnehmer am Test, abends vor dem Schlafengehen durch.

Wondersmile Erfahrungen

Der Test dauerte 7 Tage und alle Tester waren von der einfachen Anwendung überrascht. Besonders angenehm fanden sie, dass sich die LED von alleine ausschalteten. Dadurch benötigten sie keinen extra Wecker und die Einwirkzeit wurde nicht überschritten. Bereits nach wenigen Anwendungen konnten sie über ihre positiven Erfahrungen berichten. Alle sind mit den Ergebnissen äußerst zufrieden und freuen sich nunmehr über ein strahlend weißes Lächeln.

 

Ich hatte schon das Gefühl nach der ersten Anwendung, einen Unterschied zu sehen. Ich habe fast täglich Vorher-Nachher Bilder gemacht, um den Unterschied besser zu erkennen. Und tatsächlich hat man schon weniger gelb gesehen nach den ersten beiden Anwendungen. Nach Ablauf der 7 Tage bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Zähne sind deutlich heller/weißer gewordenMarie

 

Überaus zufriedenstellende Erfahrungen beim Homebleaching mit dem WonderSmile Premium Bundle Zahnaufhellungsset aus unserem Test

Alle drei Teilnehmer an unserem Test sind vom WonderSmile Premium Bundle begeistert. Mit dem Zahnaufhellungsset war das Homebleaching einfach, unkompliziert und schonend für Zähne und Zahnfleisch. Innerhalb von nur einer Woche konnten alle Tester ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen. Bei Kosten von € 119,90 für das WonderSmile Teeth Whitening Kit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für Dich, denn das LED Mundstück und die Bambuszahnbürste kannst Du öfters verwenden. Mit dem Aktivkohlepulver kommst Du ebenfalls länger aus. Je nach Lebensstil hält die Zahnaufhellung unterschiedlich lang. Du kannst das Bleaching-Gel separat erwerben und bei Bedarf das WonderSmile Premium Bundle wieder benutzen, um Deine Zähne zu bleichen.

2020-11-Guetesiegel-Premium-Bundle-Wondersmile-250x250

 

 

Hast Du schon einmal ein Homebleaching ausprobiert und was sind Deine Erfahrungen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,80 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*