OPC Traubenkernextrakt von YUBIYAI im Test – hohe Bioverfügbarkeit durch liposomale Nano-Technologie

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
OPC Traubenkernextrakt Liposomal Test

Das OPC Traubenkernextrakt von YUBIYAI gibt Dir die Möglichkeit, täglich etwas für Dich und Dein Wohlbefinden zu tun. Der natürliche Extrakt aus Traubenschalen und -kernen wird mit verschiedenen Wirkungen in Verbindung gebracht, beispielsweise der Hemmung von Entzündungen oder einer antioxidativen Wirkung in Deinem Stoffwechsel. Mit dem OPC Traubenkernextrakt hochdosiert & Liposomal von YUBIYAI entscheidest Du Dich für ein Präparat mit hoher Bioverfügbarkeit, das Dein Körper bis zu 30 mal besser aufnehmen kann. Finde mehr über Wirksamkeit und Dosierung heraus und erfahre, was unsere Tester von dem Produkt halten!

 

Was genau ist OPC Traubenkernextrakt?

OPC Traubenkernextrakt von YUBIYAI ist vegan und rein natürlich. Der Begriff OPC steht für Oligomere Proanthocyanidine, bei denen es sich um sekundäre Pflanzenstoffe handelt. Diese rücken immer stärker in den Fokus der wissenschaftlichen Forschung, damit Du die Kraft der Natur für Dein Wohlempfinden nutzen kannst.

OPC Traubenkernextrakt yubiyai

Der Extrakt von YUBIYAI wird aus den Schalen und Kernen von Weintrauben gewonnen. Gerade die Kerne werden sonst nicht verzehrt, beinhalten jedoch eine Reihe von wertvollen Pflanzenstoffen. Sie werden mit einer Stärkung des Immunsystems in Verbindung gebracht, da sie antioxidativ wirken und freie Radikale in Deinem Körper bekämpfen sollen. Auch gegen die Ausbreitung von Entzündungen soll OPC Traubenkernextrakt hochdosiert & Liposomal helfen.

 

Bioverfügbarkeit und die Bedeutung von Liposomen

Vergleichbare Präparate werden als Kapseln oder Tabletten angeboten, während OPC Traubenkernextrakt flüssig eingenommen wird. Dies sichert Dir eine höhere Bioverfügbarkeit zu. Hiermit ist gemeint, dass ein höherer Anteil der natürlichen Wirkstoffe in Deinen Zellen ankommen und ihre Wirkung entfalten können. Bei vielen herkömmlichen Präparaten geht ein Großteil der Wirkstoffe durch Deine Verdauung verloren.

Möglich wird dies durch den Einsatz von Liposomen. Diese kannst Du Dir wie kleine Fettbläschen vorstellen, die im Inneren die wertvollen Naturstoffe gespeichert haben. Diese Nano-Technologie sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe durch die Membran der Liposomen gut geschützt sind. Erst an Deinen Zellen angekommen, werden die Liposomen komplett von der Zelle resorbiert und die Wirkstoffe kommen in der Zelle an. Liposomal heißt also, dass Du maximal von der Wirkung von OPC Traubenkernextrakt profitieren kannst.

 

OPC Traubenkernextrakt Liposomal yon YUBIYAI im Test

Verpackung und Design des Produkts

OPC Traubenkernextrakt hochdosiert & Liposomal wird in einer braunen Glasflasche als Schutz vor dem Sonnenlicht angeboten. Auf dem Etikett sind ein paar grüne Trauben und ein Weinblatt abgebildet. Rechts und links hiervon findest Du viele praktische Informationen, beispielsweise über die Zutaten sowie eine Empfehlung für die Dosierung des Präparats. Auf eine zusätzliche Verpackung verzichtet YUBIYAI ganz bewusst im Sinne der Umwelt. 

 

Inhaltsstoffe und Besonderheiten

Mit YUBIYAI OPC kaufen Kunden ein flüssiges, veganes und reines Präparat, in dem ausschließlich hochwertige Traubenkerne und -schalen verarbeitet wurden. Das Produkt ist frei von zugesetzten Aromen und Farbstoffen, zudem genießt Du diese Vorteile bei der Einnahme:

  • Herstellung ohne Gentechnik
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • ohne Zusätze von Salz
  • frei von Zuckerzusätzen

OPC Traubenkernextrakt Liposomal

Die Liposomen des Präparats sind aus Sonnenblumen-Lecithin gewonnen worden und hiermit ebenfalls ein rein pflanzliches Produkt ohne Gentechnik.

 

Wissenswertes über YUBIYAI

Wenn Du auf eine rein natürliche Nahrungsergänzung mit maximaler Aufnahme durch Deinen Körper wertlegst, bist Du bei YUBIYAI richtig. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Präparaten spezialisiert, die liposomal wirken und nach Angaben des Unternehmens eine bis zu 30-fach höhere Aufnahme der Wirkstoffe ermöglichen. Neben OPC Traubenkernextrakt führt die Marke weitere Ergänzungsprodukte von Grapefruitkernextrakt über Kurkuma-Extrakt und Vitamin C bis zum Coenzym Q10, stets vegan und liposomal angeboten.

 

So wendest Du OPC Traubenkernextrakt von YUBIYAI richtig an

Die Einnahme von YUBIYAI OPC Traubenkernextrakt Liposomal ist einfach und mühelos möglich. Zwei Teelöffel pro Tag reichen aus, um Deine Tagesdosis zu decken. Für die Einnahme ist ein Teelöffel zu empfehlen, da YUBIYAI bewusst auf einen Messbecher aus Plastik verzichtet. Die Einnahme ist pur, mit Fruchtsaft oder anderen Getränken möglich.

 

Erfahrungen unserer Tester mit dem OPC Traubenkernextrakt Liposomal

Unsere Tester kamen mit diversen Beschwerden zu uns. Einer litt unter Bluthochdruck, wollte jedoch keine Medikamente der Pharmaindustrie einnehmen. Ein anderer Tester berichtete von regelmäßigen Bauchschmerzen, Blähungen und der Unverträglichkeit vieler Speisen. Ein weiterer Tester berichtete, dass die Einnahme von Kapseln grundsätzlich schwierig sein, da diese einen Würgereiz auslösten.

OPC Traubenkernextrakt Erfahrungen

Über drei Wochen hinweg nahmen unsere Tester die Tagesdosis von zwei Teelöffeln OPC Traubenkernextrakt Liposomal ein. Die Anwendung des leicht herben Saftes wurde von allen als unkompliziert beschrieben, manche Tester mischten ihn in ein Glas Wasser.

Unsere Tester machten durchweg positive Erfahrungen und viele würden weiterhin OPC kaufen. Der Tester mit hohem Blutdruck sprach von einer erkennbaren Senkung und dass er viele Stresssituationen des Alltags lockerer nehmen würde. Die Blähungen und das Völlegefühl des anderen Testers nahmen ab, auch seine abendlichen Kopfschmerzen verschwanden. Ein Tester berichtete von mehr Energie am Morgen und dass er sich generell fitter und gesünder fühlen würde.

 

Mein Blutdruck ist noch nicht ganz im Normbereich, aber er hat sich schon deutlich gesenkt. Wenn ich viel zu tun habe und gestresst bin, habe ich das Gefühl, dass ich alles etwas lockerer nehme und am Abend auch schneller entspannen kann. Kopfschmerzen, die früher am Abend oft auftraten, habe ich keine mehr.Klaus

 

Unser Fazit

Mit OPC Traubenkernextrakt Liposomal von YUBIYAI wählst Du ein echtes Naturprodukt aus, das nach den Erfahrungen unserer Tester absolut zu empfehlen ist. Anwendung und Dosierung sind extrem einfach. Durch die hohe Ergiebigkeit einer Flasche und die Wirksamkeit direkt im Blutkreislauf und Deinen Zellen ist ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben. Finde selbst heraus, wie Deine Lebensqualität mit OPC Traubenkernextrakt steigt! 

2020-08-Guetesiegel-opc-traubenkernextrakt-liposomal-250-250

 

Hast Du schon Erfahrung mit OPC Traubenkernextrakt?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,33 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*