Myeniola im Test – Mit 99 Inhaltsstoffen zu einem leistungsfähigen Immunsystem

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Myeniola Test

Das Vitalstoffkonzentrat von Myeniola ist die richtige Wahl, wenn Du etwas Gutes für Dein Immunsystem tun möchtest. Zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Mineralien sind in diesem hochwertigen Präparat made in Germany vereint. Der Hersteller wirbt mit über 80 natürlichen Zutaten, zu denen auch Superfoods wie Acai und Kurkuma gehören. Unser Test zeigt Dir, was der Multivitaminsaft kann und wie unsere Tester das Produkt fanden.

 

Myeniola – der besondere Multivitaminsaft im Test

Dein Immunsystem spielt eine wichtige Rolle, um Krankheiten vorzubeugen sowie fit und vital durchs Leben zu gehen. Aus der Kindheit wirst Du klassischen Multivitaminsaft kennen, der jedoch nur einzelne Vitamine bestimmter Früchte enthält. Mit seinem Vitalstoffkonzentrat geht Myeniola weit hierüber hinaus. 

Myeniola

Der spezielle Vitaminsaft beinhaltet knapp 100 Naturstoffe, zu denen diverse Antioxidantien, Spurenelemente und mehr zählen. Der Saft ist so konzentriert, dass die Einnahme von nur 10 ml dem Verzehr mehrerer Kilogramm Obst und Gemüse entspricht. Vom Hersteller Myeniola wird besonders das antioxidative Potenzial des Saftes hervorgehoben, das eine wesentliche Rolle beim Zellschutz spielt. 

 

Wann sollte der Myeniola Vitaminsaft eingenommen werden?

Der Test des Saftes lohnt für jedermann, der keine ausgewogene Ernährung in seinen Alltag integriert. Dies ist zwischen Arbeitsstress, privaten Verpflichtungen und Mangel an Bewegung leider der Regelfall. Der spezielle Multivitaminsaft möchte sicherstellen, dass Du weiterhin alle lebenswichtigen Bausteine wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Antioxidantien erhältst. Der Vitaminsaft möchte Energie spenden und zum täglichen Wohlbefinden beitragen, wobei er gleichermaßen für Kinder und Erwachsene geeignet ist.

 

Myeniola – Verpackung und Design

Angeboten wird der Myeniola Multivitaminsaft in einer dickwandigen und dunkelroten Glasflasche mit silbernem Schraubverschluss und 500 ml Inhalt. Geschützt wird die Flasche durch einen braunen Umweltkarton. 

Myeniola Erfahrungen

Auf der Front ist der afrikanische Baobab-Baum als Logo von Myeniola erkennbar, zusammen mit dem Schriftzug der Marke und vielen kleinen Tropfen als Blätter des Baumes. Das Fruchtfleisch der Pflanze ist für einen sehr hohen Gehalt an Vitamin C, Eisen und Antioxidantien bekannt. Auf der Rückseite lassen sich alle Zutaten sowie die Verzehrempfehlung finden.

 

Inhaltsstoffe und weitere Besonderheiten von Myeniola

Mehr als 80 natürliche Zutaten sind im Myeniola Multivitaminsaft zu finden. Myeniola achtet hierbei auf eine regionale Herkunft, das Präparat selbst ist made in Germany. Neben vielen einheimischen Kräutern sind rote Trauben, Aronia, Holunder, Cranberry, Topinambur oder Superfoods wie Acerola, Acai, Camu Camu und Kurkuma im Multivitaminsaft zu finden. Besonderheiten des Präparats sind:

  • frei von Gentechnik
  • gluten- und laktosefrei
  • Verzicht auf künstliche Süßungsmittel
  • frei von Allergenen
  • Verzicht auf Emulgatoren

 

Wissenswertes zum Hersteller Myeniola GmbH

Hinter Myeniola stehen ehemalige Leistungssportler, die auf ihren Reisen nach Südafrika Erfahrungen mit der Baobab-Frucht sammelten und begeistert waren. Auch der Begriff „Myeniola” stammt aus der Zulu-Sprache. Die Gründer wollten die Baobab-Frucht nach Deutschland bringen, drei Jahre Entwicklungszeit brachten weitere Vitamine, Mineralstoffe und mehr in das hochwertige Produkt hinein. Myeniola zeigt großes soziales Engagement, ein Euro pro Flasche geht an die Environment Education Stiftung in Südafrika.

 

So nimmst Du Myeniola richtig ein

Die Einnahme des Saftes von Myeniola ist ganz einfach. Mische einfach 10 ml des Saftes pro Tag in ein Glas Wasser, rühre um und genieße ihn. Nach den Erfahrungen unserer Tester ist dies deutlich angenehmer als die Einnahme von Kapseln oder Tabletten.

 

Die Myeniola Erfahrungen unserer Tester – auch für Kinder bestens geeignet

An unserem Test nahmen diverse Personen mit unterschiedlichen Beschwerdebildern teil. Ein Tester gab an, den Büroalltag nicht mehr zu schaffen und sich oft energielos und müde zu fühlen. Andere gaben vor dem Test an, dass sie oder ihre Kinder häufig von Erkältungen und Grippen betroffen waren oder generell Energie im Alltag fehlt. Von manchen wurde gezielt ein Produkt gesucht, das zu 100 % natürlich ist und auch Kindern gerecht wird, ohne große Tabletten schlucken zu müssen.

Myeniola Multivitaminsaft

Der Test lief über mehrere Wochen mit der Einnahme von 10 ml Myeniola Vitalstoffkonzentrat täglich. Die Handhabung wurde als sehr einfach beschrieben, das Mischen in ein Glas Wasser war für manche Tester ein toller und energiereicher Start in den Tag. Geschmacklich war jeder Tester angetan, die Beschreibung reichte von vielen konzentrierten Früchten bis zur Himbeerbrause.

Beim Test des Saftes sammelten alle Teilnehmer ausnahmslos positive Erfahrungen. Nicht nur die Einnahme wurde gelobt, auch die Wirkung wurde positiv hervorgehoben. Die Tester fühlen sich nach der Einnahme über wenige Wochen hinweg energiereicher, kraftvoller und konnten die Aufgaben ihres Alltags leichter bewältigen. Bei der Gesamtbewertung in unserem Test erreicht der Myeniola Vitaminsaft 4,9 von 5,0 möglichen Punkten. Minimale Abzüge gab es für den Kaufpreis, wobei dieser stets im Verhältnis zur langen Haltbarkeit und der Fülle der Inhaltsstoffe zu sehen ist.

 

Den Saft habe ich auf einen Esslöffel gegeben und in ein Glas Wasser gemischt. Ich habe ihn jeden Morgen zum Frühstück getrunken, ein toller Start in den Tag Maja

 

Unser Fazit zum Myeniola Vitalstoffkonzentrat

Unser Test war ein voller Erfolg und alle Tester sammelten positive Erfahrungen mit dem speziellen Vitaminsaft. Mit einer Fülle wertvoller Vitamine, Mineralstoffe und mehr stellt er eine echte Bereicherung für Kinder und Erwachsene dar. Der Kaufpreis von 49,95 Euro pro 500-ml-Flasche wirkt zunächst recht hoch, sorgt mit der langen Haltbarkeit einer Flasche – der Inhalt reicht 50 Tage lang –jedoch für ein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis. Sichere auch Dir jetzt die Kraft der Natur und erlebe mit der Wirkung von fast 100 Naturstoffen ein völlig neues Wohlbefinden!

2020-08-Guetesiegel-Myeniola-250x250

 

Was tust Du, um Dein Immunsystem zu pushen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

 

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*