miCurOliban von Bioexcellence für Dein Wohlbefinden – Natürliches Micellenkonzentrat Spray mit Weihrauch und Curcuma im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
miCurOliban Test Bioexcellence

Im Micellenkonzentrat miCurOliban von Bioexcellence vereinen sich drei natürliche Inhaltsstoffe zu einem schützenden Trio für Deine Zellen und Dein Immunsystem. Seit Jahrtausenden verwendet man traditionell Weihrauch und Curcuma zur Linderung unterschiedlichster entzündlicher Erkrankungen. Erfahre in unserem Test alles Wissenswerte über miCurOliban, dem Micellenkonzentrat mit Weihrauchextrakt, Curcuma und Vitamin E.

 

Natürliche Produkte von Bioexcellence

Hinter der Marke Bioexcellence steht ein junges Team mit einer großen Leidenschaft für einen gesunden, natürlichen Lebensstil. Mit ihren Produkten möchten sie allen die Möglichkeit geben ihren Körper natürlich zu stärken und gesund zu halten. Dank patentierter Micellentechnologie erreichen die Produkte von Bioexcellence eine unvergleichbare Bioverfügbarkeit für Dein Wohlbefinden.

 

Bioexcellence miCurOliban mit den Bitterstoffen von Weihrauchextrakt und Curcumin

MiCurOliban kombiniert die Wirkstoffe von Curcuma und Weihrauch und vervollständigt das Ensemble mit Vitamin E zu einem zellschützenden Trio. Die positive Wirkung von Weihrauch und Curcuma verstärken sich gegenseitig und ergänzen sich daher optimal. Traditionell verwendet man weltweit sowohl Curcuma als auch Weihrauch bereits seit Jahren zur Erhaltung einer guten Gesundheit. Der aus dem Olibanum indicum, dem indischen Weihrauch gewonnene Weihrauchextrakt und das aus Curcuma gewonnene Curcumin gehören zu den fettlöslichen Substanzen. Dein Körper kann diese daher nur zu einem geringen Teil aufnehmen.

Bioexcellence Test

Genau für dieses Problem hat Bioexcellence seine patentierte und preisgekrönte Micellentechnologie entwickelt. Dein Körper nimmt wasserlösliche Micellen nämlich viel leichter auf. Das Bioexcellence Micellenkonzentrat enthält wasserlösliches Curcumin und Weihrauchextrakt und steigert die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe somit auf nahezu 100 Prozent. Weihrauch und Curcuma genießen in der Pflanzenheilkunde einen hohen Stellenwert. Ihre entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften werden hochgeschätzt. Darum setzen Heilkundige Produkte mit Weihrauchextrakt und Curcumin gerne gegen folgende Beschwerdebilder ein:

  • oxidativen Stress
  • entzündliche Gelenkserkrankungen (zB. Arthrose)
  • entzündliche Darmerkrankungen (zB. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa)
  • entzündliche Hauterkrankungen (zB. Schuppenflechte, Neurodermitis)
  • Atemwegserkrankungen (zB. Bronchitis)

 

Einfache Anwendung dank praktischer Sprühflasche

Da miCurOliban als Spray erhältlich ist, erfolgt die orale Einnahme ganz einfach durch Sprühen direkt in den Mund. Alternativ kannst Du miCurOliban auch in ein Glas Wasser mischen und trinken. Natürliche Bitterstoffe von Weihrauch und Curcuma verleihen dem Micellenkonzentrat seinen typischen, bitteren Geschmack.

Kurkuma Weihrauch

Der Hersteller empfiehlt eine Tagesdosis von 5 Sprühstößen 2 Mal täglich. Der Spray enthält 300 Sprühstöße, sodass Du 30 Tage damit auskommst. MiCurOliban ist vegan, zucker- und glutenfrei sowie gentechnikfrei.

 

Edles Design und umweltfreundliche Verpackung in schlichter Optik

Der Spray für unseren Test kam in einem hellbraunen Umweltkarton aus recyceltem Material. Das Design wirkt schlicht, aber hochwertig und edel. Auf der Vorderseite steht der Name des Herstellers und der Produktname. Alle wichtigen Angaben über Inhaltsstoffe, Nährwertangaben und Verzehrempfehlung findest Du auf der Rückseite.

miCuroliban Bioexcellence

Die dungelbraune Sprühflasche ist im selben Design gehalten. Eine kleine Schweizer Flagge sowie der Zusatz „Swiss Made“ weisen auf die Herkunft aus der Schweiz hin.

 

Erfahrungen mit Bioexcellence miCurOliban im Test

An unserem Test nahmen verschiedene Personen mit ganz unterschiedlichen Beschwerdemerkmalen teil. Ein Tester leidet aufgrund eines Darmgeschwüres immer wieder unter starken Darmbeschwerden. Ein anderer Teilnehmer am Test verspürt nach längeren Wanderungen regelmäßig Schmerzen in den Kniegelenken. Wieder eine andere Testerin hat ohne ersichtlichen Grund seit Jahren morgens häufig Halsschmerzen. Bei einem Probanden wurden Arthrose, Rheuma und Depressionen diagnostiziert. Alle Teilnehmer haben bereits von den positiven Wirkungen von Weihrauch und Curcuma gehört und wollten daher miCurOliban von Bioexcellence ausprobieren, da es gut gegen Entzündungen wirken soll.

Bioexcellence Erfahrungen

Die Dosierung mit dem Spray gestaltete sich sehr einfach. MiCurOliban ließ sich direkt in den Mund sprühen. Die Bitterstoffe schmecken allerdings sehr stark, sodass sich unsere Tester erst an den sehr speziellen Geschmack gewöhnen mussten. Einige Teilnehmer haben miCurOliban zur leichteren Einnahme daher in ein Glas Wasser gesprüht. Jeder Teilnehmer nahm 2 Mal täglich 5 Sprühstöße des Micellenkonzentrates ein. Der Test lief über mehrere Wochen.

Erste Erfolge zeigten sich bereits nach kurzer Zeit. Die leichten Gelenksschmerzen unseres Wanderers verschwanden zur Gänze. Auch unser Rheuma-Patient berichtete über einen Rückgang seiner Gelenksschmerzen. Ebenfalls gingen die Entzündungen in den Füßen merklich zurück und die Füße waren abends nicht mehr angeschwollen. Die Darmbeschwerden des ersten Teilnehmers verschwanden nach etwa 3 Wochen Einnahme von miCurOliban, sodass er das Produkt auch weiterhin einnehmen wird. Und auch die Teilnehmerin mit den Halsschmerzen berichtet von einem deutlichen Rückgang der Symptome seit sie den Spray regelmäßig benutzt.

 

„Bereits nach wenigen Tagen der Einnahme hatte ich nicht mehr so starke Gelenkschmerzen. Außerdem ist meine Entzündung an den Füßen zurückgegangen. Normalerweise sind meine Füße abends immer dick angeschwollen. Aber seit der Einnahme des Sprays überhaupt nicht mehr.“ Markus

 

Unser Fazit zum Test von miCurOliban von Bioexcellence

Die Teilnehmer in unserem Test fanden den bitteren Geschmack erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Die beeindruckende Wirkung des miCurOliban Micellenkontrentrat konnte allerdings alle überzeugen, diesen Geschmack in Kauf zu nehmen. Wenn Du ebenfalls eine natürliche Methode suchst Dein Immunsystem zu unterstützen, ist miCurOliban mit Weihrauchextrakt, Curcumin und Vitamin E gewiss eine interessante Möglichkeit. MiCurOliban ist vegan, zucker- und glutenfrei und ohne Gentechnik. Um € 32,90 kannst Du den Spray direkt bei Bioexcellence kaufen. Die Micellentechnologie gewährleistet eine optimale Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe und der Spray erleichtert die orale Einnahme. Vielleicht willst auch Du das Micellenkonzentrat von Bioexcellence für ein besseres Wohlbefinden ausprobieren. Die Teilnehmer von unserem Test empfehlen einstimmig: Kaufen.

2020-09-Guetesiegel-miCurOliban-250x250

 

 

Hast Du schon Erfahrungen mit Curcuma- oder Weihrauch-Produkten?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*