MENERGETICUM – ein Pflanzentonikum, um Libido und Potenz natürlich zu steigern: Unsere Erfahrungen mit dem Aphrodisiaka von Powerherbs AG im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Menergeticum Test Powerherbs

Obwohl fast jeder zweite Mann über 40 zeitweise Erektionsprobleme hat, sind verminderte Libido, Probleme mit der Erektion und Impotenz nach wie vor Tabuthemen. Mit MENERGETICUM präsentiert Dir Powerherbs AG ein natürliches Tonikum für ein intensives Liebesleben und mehr Energie für den Mann. Für das Nahrungsergänzungsmittel benötigst Du keinen Besuch beim Arzt und auch kein Rezept. Für unseren Test erklärten sich einige Probanden mit Erektionsstörung bereit MENERGETICUM selbst auszuprobieren und uns ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen.

 

Wertvolle Inhaltsstoffe in MENERGETICUM von Powerherbs AG in unserem Test

Erektionsprobleme bei Männern können zahlreiche Ursachen haben.

  • Stress
  • hormonelle Störungen
  • ein ungesunder Lebensstil und
  • das steigende Alter

sind nur einige Möglichkeiten, die dazu führen können, dass die Lust nachlässt und das sexuelle Verlangen auf der Strecke bleibt. Mit rezeptpflichtigen Medikamenten wie Viagra lässt sich zwar nachweislich die Potenz erhöhen und die Erektionsfähigkeit steigern.

Menergeticum Potenz steigern

Schlechte Erfahrungen mit den Nebenwirkungen solcher potenzsteigernden Medikamente lassen viele Männer jedoch lieber auf pflanzliche Aphrodisiaka zurückgreifen, um ihre Erektionsfähigkeit zu steigern. MENERGETICUM von Powerherbs AG besitzt eine einzigartige Wirkstoffformel auf pflanzlicher Basis. Neben zahlreichen Kräutern in Bio-Qualität enthält das natürliche Tonikum Sika Hirschhornextrakt. Hirschsamt bedeckt wachsende Knochen und Knorpel, die sich zum Geweih entwickeln und kann ohne Tötung des Tieres gewonnen werden.

 

MENERGETICUM von Powerherbs AG enthält:

  • Coix lacryma jobi / Hiobs Tränenkraut 41mg
  • Zimt Cassia / Zimt 54.5mg
  • Lycium Chinense / Chinesischer Sanddorn / Goji 54.5mg
  • Cuscuta Chinensis / Chinesischer Dodder 41mg
  • Ziziphus Jujube / Chinesische Dattel / Chinesische Jujube 68.5mg
  • Dioscorea Gegenteil / Chinesische Yamswurzel 48.5mg
  • Herba Epimedii / Geiles Ziegenkraut 68.5mg
  • Cordyceps Chinensis / Chinesischer Raupenpilz 27.5mg
  • Schisandra Chinensis / Beere mit fünf Geschmacksrichtungen 41mg
  • Cervus Nippon Horns Extrakt / Sika Hirschhornextrakt 27.5mg
  • Atractylodes Macrocephala / Bai Zhu 27.5mg

 

MENERGETICUM von Powerherbs AG: Optik und Design des Produktes im Test

Die Verpackung von MENERGETICUM sammelt mit seinem cleanen Design Pluspunkte im Test. Die Faltschachtel ist weiß und hat am rechten sowie am unteren Rand unterschiedliche Dreiecke in kräftigen Grüntönen. Ein blauer Blitz zwischen zwei grünen Blättern bildet das Logo von Powerherbs AG und weist auf die Kraft der Kräuter hin. Auf der Vorderseite steht der Produktname MENERGETICUM. Die Zutatenliste findest Du auf der Rückseite, zwar nur in lateinischer Sprache. Auf der Website von Powerherbs AG kannst Du allerdings die genauen Informationen über den Wirkstoff nachlesen. Die zweifarbigen Kapseln sind paarweise in einer silbernen Folie eingeschweißt und so vor Umwelteinflüssen gut geschützt.

 

Anwendung und Erfahrungen mit dem fernöstlichen Tonikum für Männer, um die Potenz zu steigern

Hinter Powerherbs AG steht ein Gruppe reiferer Männer, die sich jahrelang in Südostasien aufhielt, und dort gute Erfahrungen mit einem chinesischen Tonikum gegen Erektionsstörung sammeln konnte. Vom Wirkstoff der asiatischen Kräuter auf die Erektion überzeugt, entwickelten sie die einzigartige Formel für MENERGETICUM, um ihre Potenz natürlich zu steigern. Das Nahrungsergänzungsmittel wurde über einen längeren Zeitraum an zahlreichen Probanden erprobt. Europäische Labore haben das Kräutertonikum auf Verunreinigungen getestet.

Menergeticum Powerherbs Erfahrungen

Powerherbs AG hat ihren Sitz in der Schweiz und für MENERGETICUM eine Zulassung für den gesamten europäischen Raum.

  • MENERGETICUM von Powerherbs AG ist zu 100 % natürlich, ohne chemische Zusatzstoffe.
  • Der Effekt von MENERGETICUM tritt nicht sofort, sondern erst nach etwa 4 bis 6 Stunden ein.
  • Gute Erfahrungen liegen bei einer Einnahme vor dem Schlafengehen oder 4 bis 6 Stunden vor dem geplanten Geschlechtsverkehr vor.
  • Die Wirkung soll mehrere Tage spürbar sein und kann bis zu einer Woche anhalten.

 

Mit MENERGETICUM von Powerherbs AG im Test die Potenz erhöhen: Gute Erfahrungen unserer Tester mit dem Nahrungsergänzungsmittel gegen Erektionsprobleme

Aus unterschiedlichen Gründen haben alle unsere Teilnehmer am Test derzeit wenig Lust auf Sex, beziehungsweise eine erektile Dysfunktion. Um wieder mehr Spaß und Abwechslung in ihr Liebesleben zu bringen und auch ihre Partnerinnen zufrieden zu stellen, haben sie sich bereit erklärt, das Kräutertonikum auszuprobieren. Ein Tester im fortgeschrittenen Alter ist mit seiner sexuellen Leistung unzufrieden, da seine Erektion nicht lange anhält und sein Penis nicht so steif wie früher wird. Ein beruflich sehr gestresster 45-jähriger Teilnehmer fühlt sich energielos und hat trotz Stimulation durch seine Frau wenig Lust auf Sex. Auch bei einem weiteren Paar fehlt es an Leidenschaft, weshalb das Liebesleben zum Erliegen gekommen ist, was immer wieder zu Streitigkeiten führt.

MENERGETICUM Erektionsstörungen

Alle Tester nahmen entweder nachmittags oder abends eine Kapsel MENERGETICUM von Powerherbs AG ein und spürten direkt einige Stunden später bereits eine Wirkung. Dank des natürlichen Potenzmittels hatte unser älterer Tester viel Spaß mit seiner Partnerin und die Erektionsstörung war kein Thema mehr. Auch die jüngeren Teilnehmer am Test verspürten nach der Einnahme von MENERGETICUM mehr Lust auf Sex und konnten ihre Potenz steigern. Alle Probanden berichteten von ihren positiven Erfahrungen auf die gesteigerte Libido und eine langanhaltende Erektion. Die Wirkung war tatsächlich über mehrere Tage spürbar. Von einem pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel, das freiverkäuflich und ohne Rezept erhältlich ist, hätten sich unsere Tester nicht so einen langanhaltenden Effekt erwartet. Die Einnahme einer weiteren Kapsel nach einigen Tagen steigerte die Wirkung sogar noch deutlich.

 

Ich habe eine Kapsel wie angegeben einige Stunden vor dem Geschlechtsakt eingenommen und war positiv überrascht. Meine Partnerin und ich hatten wirklich viel Spaß. Die Wirkung hielt erstaunlich lange, sodass wir beide auf unsere Kosten kamen, selbst beim Nachspiel. Die Wirkung war auch noch die nächsten beiden Tage spürbar. Ralf

 

Fazit zu den Erfahrungen im Test von MENERGETICUM von Powerherbs AG

Die Wirkung von MENERGETICUM hat alle Probanden im Test überzeugt. Mit dem Aphrodisiaka konnten die Tester ihr Verlangen nach sexueller Aktivität steigern, ihre Potenz erhöhen und ihre Erektion lange aufrechterhalten. Die Kapseln lassen sich leicht einnehmen und haben keinerlei Nebenwirkungen. Der Energieschub blieb über mehrere Tage erhalten und alle Paare hatten mehr Spaß am Sex. Mit einem Preis von SFR 28,00 für 4 Kapseln ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Für unsere Tester ist MENERGETICUM von Powerherbs AG aufgrund ihrer guten Erfahrungen eine klare Kaufempfehlung.

2021-09-Guetesiegel-MENERGETICUM-250x250

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
Note 1,5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe Note 1
Anwendung Note 1
Wirkung/Nutzen Note 1
Preis Note 1
Umwelt/
Nachhaltigkeit
Note 1,5

Gesamtnote: 1,2

 

Hast Du auch schon einmal ein natürliches Mittel ausprobiert, um Deine Potenz zu steigern?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*