Konzentration steigern, den Körper entwässern und schöne, reine Haut und Haare bekommen – Das vegane & pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel Alphasentials® ALL-IN-ONE Komplex

konzentration-steigern-foerdern-schoene-haare-haut

Fühlst du dich insgesamt nicht wohl? Vielleicht klappt es mit der Diät nicht, wie es soll, oder die Haare und die Haut bräuchten einen Frischekick. Irgendwie sind deine Nerven nicht so stabil wie früher und auch deine Konzentration war schon einmal besser. Für all diese und einige andere Probleme gibt es nun ein neues Mittel: Der Alphasentials® ALL-IN-ONE Komplex des Herstellers Alphasentials® verspricht eine umfassende Linderung und Verbesserung des physischen Zustandes auf zahlreichen Ebenen. Wir wollten es genauer wissen und haben das Produkt knapp vier Wochen für euch getestet.

 

Ein schönes Produkt

Die Verpackung ist sehr ansprechend. Sie unterstreicht den natürlichen Charakter des Produktes. Auf einer braunen Plastikflasche befindet sich eine breite weiße „Bauchbinde“. Darauf steht das Logo des Herstellers, das neben dem Schriftzug auch zwei Blätter zeigt. Dann folgt der Produktname, darunter steht „vegan und glutenfrei“. In der unteren Hälfte finden wir weitere Schriftzüge: „Nahrungsmittelergänzung / OPC, Grüntee, Kurkuma, Moringa, Biotin, Vitamin B“. Hier sind also schon sehr viele Hinweise auf die gesundheitsbewusste Herstellung und einen wichtigen Teil der Inhaltsstoffe enthalten. Auf der Rückseite erfährt der Konsument, dass zwei Kapseln pro Tag, aber auf keinen Fall mehr, genommen werden sollen und dass diese Kapseln kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind.

konzentration-foedern-schoene-reine-haut-haare-unrein-gegen-pickel-immunsystemDas schöne Design der goldbraunen Flasche begeistert ebenso wie die goldbraunen Kapseln selbst. Sie duften ganz natürlich. Die Kapseln sind kleiner, als es bei vielen anderen Herstellern der Fall ist. Die vorteilhafte Größe erleichtert die Einnahme. Auch sieht man das Pulver durch die durchsichtige Hülle, die rein pflanzlich ist, hindurch. Keine der Kapseln war beschädigt, was auf eine sorgfältige Produktion schließen lässt.

 

Vielseitige Helfer

Der Hersteller Alphasentials® wirbt damit, dass die Kapseln in Deutschland hergestellt werden. Das steht für eine hohe Qualitätsstufe und schafft Vertrauen. Die ALL-IN-ONE-Komplex-Kapseln sind für Veganer und Vegetarier, Männer wie Frauen geeignet und sie sind außerdem glutenfrei. Vor allem erfreut die lange Liste der Annehmlichkeiten, die zu erwarten sind: Die Kapseln stärken das Immunsystem, helfen bei der Fettverbrennung und kurbeln den Stoffwechsel an; so sind sie die richtigen Helfer für eine Entgiftungs-Kur oder eine Diät und zum Entschlacken und Entgiften. Sie verschönern Haut, Haare und Nägel. Weiterhin wirken sie als Anti-Aging-Unterstützung und vermindern die Fältchenbildung. Sie verbessern die Immunabwehr, die Konzentration und die Nervenkraft. Außerdem reinigen sie den Darm. Als Wirkstoffe sind unter anderem enthalten Biotin und Zink, Traubenkernextrakt OPC und Folsäure, Grüntee und Moringa sowie Kurkuma und Vitamin C. Das ist ein schöner Cocktail gesunder Stoffe, der mit jeder Kapsel eingenommen wird.

In der Flasche sind 100 Kapseln enthalten. Sie kostet 28,62 Euro und kann über Amazon bezogen werden.

 

Einnahme und Wirkung

Die Einnahme ist simpel: Morgens und abends wird eine Kapsel mit einem Glas Wasser geschluckt. Dies sollte zu den Mahlzeiten erfolgen. Die Kapseln lassen sich, da sie so klein sind, problemlos einnehmen. Auch gibt es kein komisches Gefühl in der Magengegend und die Verdauung wird während der Einnahmephase nicht beeinträchtigt. Während der gesamten Testphase gab es keinerlei Nebenwirkungen.

konzentration-entwaesserung-entgiftung-nahrungsergaenzungsmittel
Der Hersteller rät, die Kapseln mindestens drei Monate zu nehmen. Wir haben sie nur knapp vier Wochen getestet, aber das Ergebnis überzeugte: Die Haare schienen geschmeidiger und glänzender, die Haut verbesserte sich spürbar und sichtbar. Insgesamt fühlte sich unsere Testperson von Kopf bis Fuß ausgesprochen wohl und fit. Bei längerer und regelmäßiger Einnahme wird Alphasentials® ALL-IN-ONE Komplex sicherlich noch positivere Ergebnisse erzielen können.

Du kannst die Kapseln natürlich auch dann einnehmen, wenn du nicht an einem Mangel leidest. So stellen die Produkte den guten Status quo täglich wieder her.

 

Fazit

Eine Packung Alphasentials® ALL-IN-ONE Komplex hält fast zwei Monate lang. Bei einer empfohlenen Einnahmedauer von mindestens drei Monaten brauchst du zunächst zwei Flaschen. Wir bewerten das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut. Die Kapseln vereinen mehrere Wirkstoffe, wie zum Beispiel Traubenkernextrakt OPC und Biotion, die normalerweise separat gekauft und eingenommen werden müssten. Die Geldersparnis ist also sehr hoch.

Die Kapseln sind außerdem sehr einfach verwendbar, sie sind gesund und sparen Zeit, da nichts zubereitet werden muss. Auch das Ergebnis der Testphase überzeugt: Es konnte konzentriert gearbeitet werden, das positive Körpergefühl war höchst angenehm und es wurden zahlreiche Verbesserungen festgestellt. Zudem sprechen die Herstellung in Deutschland und die Qualität der Kapseln für sich. Wir sind sehr überzeugt von dem Produkt und würden es immer wieder nehmen. Probiere es selbst!

Weitere Informationen findest Du hier

 

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 377 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*