KI Immunität von You & Oil im Test – Ätherische Öle: Perfekt geeignet für die Erkältungszeit zur Stärkung des Immunsystems oder zur Förderung des Wohlbefindens

You & Oil

Wenn die Temperaturen sinken, die Tage kühler werden und das Wetter ungemütlicher wird, steht der Herbst vor der Tür. Neben all den schönen Seiten des Herbstes beginnt leider auch die Erkältungszeit. Dein Immunsystem ist jetzt besonders gefordert, um gegen Schnupfen, Husten und Erkältungen gewappnet zu sein. Neben ausreichend Schlaf und ausgewogener, gesunder Ernährung kannst Du Dein Immunsystem mit ätherischen Ölen stärken. Wir konnten das ätherische Öl KI Immunität von You & Oil in einem ausführlichen Test unter die Lupe nehmen.

 

Wie wirken ätherische Öle?

Ätherische Öle unterstützen Deinen Körper auf natürliche Weise sich selbst zu helfen. Sie dienen zur Stärkung Deines Stoffwechsels und zur Regeneration des Organismus. Darüber hinaus unterstützen sie die Sauerstoffversorgung Deiner Zellen und stärken Dein Immunsystem.

Immunsystem aufbauen

Manche ätherischen Öle wirken über die Haut, andere erzielen ihre Wirkung als Raumduft. Anwendung finden sie beispielsweise bei Husten, Halsbeschwerden und Erkältungen.

 

Biozertifizierte Öle von You & Oil: KI Immunität für stärkere Abwehrkräfte

Das litauische Unternehmen You & Oil stellt in eigener Manufaktur biozertifizierte ätherische Öle her. Wie der Name bereits verrät, dient das ätherische Öl KI Immunität von You & Oil zur Stärkung des Immunsystems und zur Förderung des Allgemeinbefindens. You & Oil KI Immunität besteht aus verschiedenen Kräuterölen.

Ätherische Öle

Die bioaktiven Öle ergänzen sich in ihrer Wirkung. Kampferöl, Teebaumöl, Bergbohnenkrautöl sowie Thymianöl vereinen sich im You and Oil KI Immunität zu einer wohltuenden, antibakteriellen Duftkomposition. Zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und zur Immunsystemstärkung wirkt You & Oil KI Immunität direkt über die Haut. Dafür verreibt man täglich 3 bis 4 Mal 2 bis 3 Tropfen des Öles auf der Brust und am oberen Rücken. Die Anwendung erfolgt kontinuierlich für 1 bis 3 Wochen. Bei Kindern zwischen 1 und 6 Jahren verreibt man 1 bis 2 Tropfen auf den Fußsohlen. Durch die sparsame Verwendung ist KI Immunität sehr ergiebig.

You & Oil Kids Immunität*
  • Es fördert das Wohlbefinden und unterstützt das Kind somit bei Atemwegsprobleme und Erkältungen.

 

You & Oil Produkte erhältlich bei VITA SALE und in der Apotheke

Wir erhielten You & Oil KI Immunität für unseren Test direkt von VITA SALE. VITA SALE ist ein auf den Vertrieb von apothekenexklusiven Produkten spezialisiertes Unternehmen. Das kleine dunkle Glasfläschchen mit einem Fassungsvermögen von 5 ml wird durch eine Kartonfaltschachtel vor Beschädigungen geschützt. Der weiße Schriftzug KI Immunität hebt sich gut von der dunkelbraunen Flasche ab.

Immunsystem stärken

Auf der in rot-weiß gehaltenen Schachtel ist der Firmenname You & Oil, sowie der Produktname aufgedruckt. Zusätzlich weist ein Bild darauf hin, auf welcher Körperregion das KI Immunität Öl angewendet werden soll. Auf den Seitenflächen stehen die Produkthinweise in Englisch und Deutsch. Insgesamt wirkt die Glasflasche sehr hochwertig und das Produkt vertrauenserweckend.

 

Im Test: You & Oil KI Immunität in der Praxis

Unsere Testerin ist Ende 20, beruflich sehr gestresst und fühlt sich derzeit gesundheitlich nicht ganz fit. Nachts friert sie häufig und wacht in der Früh mit leichten Halsbeschwerden auf. Um möglichen Erkältungen und einer Grippe vorzubeugen, wollte sie bei unserem Test des ätherischen Öles KI Immunität mitmachen, um ihr Immunsystem zu stärken. Wie vom Hersteller empfohlen verrieb sie 3 Mal täglich 2 bis 3 Tropfen des bioaktiven Öles auf ihrer Brust.

Abwehrkräfte stärken

Den Geruch empfand sie als sehr intensiv, aber angenehm. Das Öl ließ sich gut in die Haut einmassieren und zog rasch ein. Sogar am nächsten Morgen war der Kräuterduft noch leicht wahrnehmbar. Der Test wurde über einen Zeitraum von 3 Wochen durchgeführt. Bereits nach ein paar Tagen spürte unsere Testerin eine deutliche Verbesserung. Nach den 3 Wochen fühlten sich ihre Atemwege freier an und sie hatte den Eindruck, dass ihr Immunsystem weniger anfällig war. Insgesamt fühlte sie sich nach der Anwendung von KI Immunität sehr wohl und wesentlich fitter.

Tolles Produkt! Das Öl riecht sehr angenehm und wirkt. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Christina

 

Fazit:

You and Oil KI Immunität konnte im Test überzeugen. Die rein pflanzlichen Inhaltsstoffe stärken auf natürliche Weise Dein Immunsystem und fördern Dein allgemeines Wohlbefinden. Das Öl ist sehr ergiebig, sodass Du lange damit auskommst, zumal pro Anwendung nur 2 bis 3 Tropfen verwendet werden. Das Fläschchen ist handlich und die Anwendung kinderleicht. Du erhältst You & Oil KI Immunität direkt bei VITA SALE oder in der Apotheke um € 8,96. Wenn auch Du deine Abwehrkräfte auf natürliche Weise und ohne Medikamente steigern möchtest, solltest du You & Oil KI Immunität unbedingt einmal ausprobieren.

2019-09-Guetesiegel-You&Oil-KI-Immunität-250x250

 

Was für Erfahrungen hast du schon mit ätherischen Ölen gesammelt?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,80 von 5)

Loading...

 

Quellenangabe über den Vertreiber

Der Online Shop VITA SALE wird von der IMP GmbH betrieben. Sie verkaufen Produkte im Bereich des Gesundheitsmarktes an Apotheken und an den pharmazeutischen Großhandel. Seit 2008 vertreiben sie ihre Produkte über VITA SALE auch an den Endkunden.

Quelle: IMP Gmbh / www.vitasale.de

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

*Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*