alphavitalis® Immun Komplex Multivitamin & Mineralien für ein starkes Immunsystem – Erfahrungen zum veganen Immun Booster im Test

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Immun Komplex Test alphavitalis

Die in den Immun Komplex Multivitamin & Mineralien Kapseln von alphavitalis® kombinierten Vitamine und Mineralien sollen Dein Immunsystem stärken und Dich so fit und gesund durch die kalte Jahreszeit bringen. Immer mehr Menschen ist es wichtig ihre Immunabwehr zu stärken. Nicht nur, aber besonders während der Wintermonate, kann es sinnvoll sein, Vitamine und Mineralstoffe in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zusätzlich zuzuführen. Grund genug die alphavitalis® Immun Komplex Kapseln in einem ausführlichen Test genauer unter die Lupe zu nehmen. Bist Du auch neugierig, welche Erfahrungen unsere Probanden im Test sammeln konnten?

Mit hochdosierten Vitaminen und Mineralien im alphavitalis® Immun Komplex aus unserem Test das Immunsystem stärken und Müdigkeit bekämpfen

Seien wir ehrlich. In der herausfordernden Zeit, in der wir leben, wollen wir doch alle ein starkes Immunsystem. Um gesund zu bleiben und Dich vor Viren und Bakterien zu schützen, solltest Du auf eine ausgewogene Ernährung achten, ausreichend Bewegung – möglichst an der frischen Luft – machen und auf eine gute Work-Life-Balance achten. Für eine starke Immunabwehr kannst Du – wie die Teilnehmer in unserem Test – zusätzlich Vitamine und Mineralien supplementieren. alphavitalis® produziert seine Produkte ausschließlich in Deutschland und verwendet hierfür nur die besten Rohstoffe. Die Nahrungsergänzungsmittel, von alphavitalis® werden nach strengen Qualitätsstandards (HACCP, GMP und ISO 9001) entwickelt und hergestellt.

Immunsystem stärken alphavitalis

Weitere Testberichte von  alphavitalis®-Produkten findest Du unter Glucomannan + Chrom sowie Griffonia Extrakt 5 HTP Plus.

Der Alphavitals Immun Komplex Multivitamin & Mineralien vereint hochdosierte Vitamine und Mineralien für ein starkes Immunsystem sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfungszuständen. Für eine optimale Wirkung empfiehlt der Hersteller täglich 2 Kapseln, je eine morgens und eine abends, einzunehmen.

Der Immun Booster von alphavitalis® enthält

  • Vitamin A
  • Vitamin C
  • Vitamin B6 und B12
  • Vitamin D3
  • Eisen, Kupfer, Zink, Folat und Selen

Erfreulicherweise kommt der Immun Komplex gänzlich ohne Magnesiumstearate aus. Zudem sind die Kapseln

  • vegan
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • zuckerfrei
  • aspartamfrei

 

Die alphavitalis® Immun Komplex Kapseln aus unserem Test

Verpackung und Design

Für unseren Test erhielten wir die alphavitalis® Immun Komplex Kapseln in einem weiß-grünen Umkarton. Der Produktname Immun Komplex prangt groß in der Mitte des Kartons. Darüber steht in schwarz-grüner Schrift der Firmenname alphavitalis® und darunter das Firmenlogo.

Immun Booster alphavitalis

Die Immun Booster Kapseln selbst stecken in einer weißen Kunststoffdose mit silbernem Schraubverschluss. Auf der weißen PET-Flasche findest Du alle wichtigen Informationen in unterschiedlichen Grüntönen sowie schwarzer Schrift. Insgesamt wirkt das cleane Design sehr durchdacht und geschmackvoll. Inhaltsstoffe, Verzehrempfehlung und Nährwerttabelle sind direkt auf das Etikett gedruckt und so jederzeit ersichtlich.

 

 

Die Erfahrungen in unserem Test

Die hervorragende Wirkung von alphavitalis® Immun Komplex begeistert

Den alphavitalis® Immun Komplex haben mehrere Personen in einem 6-wöchtigen Test ausprobiert. Gerade in der dunklen Jahreshälfte wollten alle ihre Immunkräfte bewusst stärken. Einige Teilnehmer klagten vermehrt über Müdigkeit und Antriebslosigkeit und möchten mit dem Immun Komplex ihr Wohlbefinden steigern. Eine Teilnehmerin am Test ernährt sich seit einigen Jahren vegetarisch. Sie fühlt sich an Vitaminen unterversorgt, ist nicht ganz fit und oft träge. Da der alphavitalis® Immun Komplex neben den Vitaminen auch Eisen, Folat, Zink und Selen enthält, hat sie sich zur Teilnahme am Test des veganen Nahrungsergänzungsmittels entschlossen.

Ich kenne kein Produkt für das Immunsystem, das so viele Vitamine enthält. Die Kapseln sind angenehm einzunehmen und haben bei mir schon die erste gute Wirkung nach 1-2 Wochen gezeigt. Ich werde sie weiterhin nehmen und auch weiterempfehlen.Paulina

Immun Komplex Erfahrungen

Jeder Teilnehmer nahm morgens und abends je eine Kapsel mit einem Glas Wasser ein. Die geruchs- und geschmacksneutralen Kapseln ließen sich gut schlucken, wie die Erfahrungen im Test zeigten. Unsere Tester waren alle sehr mit dem Immun Komplex zufrieden. Die Wirkung setzte bei einigen bereits nach ein paar Tagen ein. Andere spürten erst nach 3 bis 4 Wochen eine Veränderung. Alle Teilnehmer am Test fühlten sich nach dem Testende fitter und energiegeladener. Die Erschöpfungszustände und die Müdigkeit reduzierten sich sichtbar. Manche hatten abends wieder Lust Sport zu treiben oder andere Dinge zu unternehmen. Jeder spürte ein deutlich gesteigertes Wohlbefinden sowie mehr Energie über den ganzen Tag.

 

Fazit zum Test von alphavitalis® Immun Komplex

Der Immun Komplex von alphavitalis® überzeugte in unserem Test aufgrund seiner hochdosierten Vitamine und Mineralstoffe auf ganzer Linie. Die Wirkung des Multivitamin-Präparates begeisterte unsere Tester. Mit nur einem Mittel konnten sie effektiv ihr Immunsystem stärken und Müdigkeit bekämpfen. Zudem ist der vegane, laktose- und glutenfreie Immun Komplex sehr ergiebig. Für knapp € 20,– erhältst Du 90 Kapseln und kommst damit 45 Tage aus. Nach den positiven Erfahrungen im Test empfehlen Dir unsere Probanden den alphavitalis® Immun Komplex uneingeschränkt zum Kauf.

 

Wie stärkst Du Deine Abwehrkräfte im Winter?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Apotheke.BLOG

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*