Immun Boost von Bears with Benefits im Test – unsere Erfahrungen mit den vitaminreichen Gummibärchen für ein starkes Immunsystem

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Immun Boost Test Bears with Benefits

Zwei junge Münchnerinnen hatten keine Lust mehr auf Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln oder Tabletten. Sie gründeten das Unternehmen Bears with Benefits und bieten Dir seither schmackhafte Gummibärchen mit Mehrwert für Beauty und Gesundheit, unter anderem den Immun Boost für Deinen täglichen Multivitamin-Kick. Zuckerfrei, vegan und ohne künstliche Farbstoffe, dafür mit jeder Menge fruchtigem Geschmack wollen Bears with Benefits ihre Kunden überzeugen. In unserem heutigen Test konnten ausgewählte Probanden über mehrere Wochen persönliche Erfahrungen mit den Immun Boost Gummibärchen sammeln. Nähere Details zur Bewertung des Produktes und zum Preis erfährst Du in unserem Testbericht.

 

Immun Boost im Test: Bears with Benefits mit Vitamin A, B6, B12, C, D, E und Niacin

Der Immun Boost von Bears with Benefits ist ein hochdosierter Vitaminkomplex ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. Das vegane Nahrungsergänzungsmittel kommt gänzlich ohne überflüssige Trenn- und Füllstoffe aus und wird nach strengen Qualitätsstandards in Deutschland produziert. Die leckeren Gummibärchen sind zuckerfrei und nur mit Stevia gesüßt. Zur Ergänzung Deiner üblichen Ernährung empfiehlt der Hersteller die Einnahme von einem Stück täglich.

Der Immun Boost Komplex eignet sich für Kinder und Erwachsene zur Stärkung des Immunsystems. Die Bears with Benefits riechen und schmecken wie typische Gummibärchen. Es gibt gelbe, hellrote und dunkelrote Bears. Die gelben Gummibärchen schmecken nach Orange, die hellroten nach Himbeere und der Geschmack der dunkelroten erinnert an Waldbeere.

 

Ein Stück Immun Boost versorgt Dich mit lebenswichtigen Vitaminen:

  • Vitamin A, Vitamin D, Vitamin C, Vitamin B6, Vitamin B12 und Folsäure für eine normale Funktion des Immunsystems
  • Vitamin A zur normalen Funktion des Sehvorgangs, der Zellteilung und Zellerneuerung
  • Vitamin D für eine normale Muskelfunktion
  • Vitamin C und Vitamin E schützen die Zellen vor oxidativem Stress
  • Vitamin B6 für die Funktion des Nervensystems und des Stoffwechsels
  • Vitamin B12 für die Funktion der Zellteilung und für die Blutbildung
  • Niacin ist wichtig für den Energiestoffwechsel

 

Farbenfrohe und nachhaltige Verpackung von Immun Boost im Test

Die Immun Boost Gummibärchen erhältst Du in einer gegen Tageslicht schützenden dunkelbraunen PET-Flasche mit Schraubverschluss. Die Nutzung von 100 % recycelten PET und den Verzicht auf Virgin Plastic bewerten wir aus ökologischer Sicht positiv. Das bunte Etikett mit seinem fröhlichen Farbverlauf und dem winkenden Bären ist sicherlich auch für Kinder sehr ansprechend.

Bears with Benefits Immun Boost Erfahrungen

Auffallend auf dem Körper des Bären ist der Slogan „ONE DAY A BEAR VITAMIN“ sowie der Produktname Immun Boost und zuckerfrei. Der rechte Bereich des Etiketts informiert Dich über die Inhaltsstoffe und die Nährwerte, links findest Du Icons mit den Hinweisen vegan, laktosefrei, glutenfrei und frei von Titandioxid.

 

Fruchtiger Geschmack, vegan und zuckerfrei – zahnfreundliche Erfahrungen im Test von Immun Boost Bears with Benefits

Mehrere Testerinnen und Tester wollten eigene Erfahrungen mit den Vitaminbären sammeln und den Immun Boost über mehrere Wochen probieren. Eine Testerin ernährt sich vegetarisch und findet die Bears with Benefits daher ideal. Der dreijährige Sohn einer anderen Teilnehmerin leidet häufig an hartnäckigem Husten. Er kann noch keine Kapseln schlucken und liebt Gummibärchen. Ein Tester hat schlechte Erfahrungen mit Tabletten und Kapseln gemacht und sucht daher nach einer Alternative. Einem weiteren Probanden fielen die Bears with Benefits auf Instagram auf, weshalb er sie testen wollte.

Bears with Benefits Gummibaerchen

Nach einem Testzeitraum von etwa 3 Wochen berichteten alle Probandinnen und Probanden über ihre persönlichen Erfahrungen mit Immun Boost. Alle waren vom Geschmack der kleinen Gummibärchen begeistert. Die Bears with Benefits ließen sich gut lutschen und schmeckten je nach Farbe unterschiedlich nach Orange, Himbeere oder Waldbeere. Lediglich beim Zerkauen klebten sie etwas an den Zähnen, so wie man es von üblichen Gummibärchen kennt. Die Süße mit Stevia ist genau richtig. Die zuckerfreien Bears greifen die Zähne nicht an und verursachen kein Karies. Zudem sind sie auch für Diabetiker unbedenklich.

Bears with Benefits Immun boost komplex wirkung

Kein Teilnehmer berichtete über Nebenwirkungen oder schlechte Erfahrungen. Alle fühlten sich fit und vital, keiner wurde während der Testphase krank. Ob sich dies auf die Einnahme der Bears with Benefits zurückführen lässt, wird sich noch zeigen. Alle Probanden möchten die Gummibärchen über einen längeren Zeitraum einnehmen, um die Wirkung besser beurteilen zu können.

 

Bin gar kein Fan von Tabletten oder Kapseln. Bekomme sie einfach nicht runtergeschluckt. Die Bären sind für mich daher eine super Alternative. Ich ernähre mich vegetarisch und bin froh, dass die Bears vegan sind. Chiara

 

Fazit: Wie hat der Immun Boost Komplex von Bears with Benefits in unserem Test abgeschnitten?

Der Immun Boost Komplex von Bears with Benefits sind eine super Alternative für Kinder und Menschen, die keine Kapseln oder Tabletten mögen. In unserem Test punktete das Nahrungsergänzungsmittel neben seinem leckeren Geschmack mit der weichen Konsistenz und der liebevoll gestalteten Verpackung. Ein Gummibärchen täglich gibt Dir einen hochkonzentrierten Multivitamin-Kick und versorgt Dich mit 7 wichtigen Vitaminen. Aufgrund der kurzen Testphase konnte eine Bewertung über die Wirkung der Gummibärchen nicht abschließend erfolgen. Nach ihren positiven Erfahrungen im Test möchten unsere Probanden das Nahrungsergänzungsmittel in jedem Fall weiter einnehmen.

Der Preis für eine Dose Immun Boost mit 90 Stück Bears with Benefits liegt bei € 29,90. Somit reicht eine Packung für ganze 3 Monate. Insbesondere während der kälteren Jahreszeit bietet die Einnahme der Bears with Benefits eine leckere Möglichkeit den erhöhten Vitaminbedarf zu decken. Für unsere Testerinnen und Tester ist der leckere Immun Boost nach ihren guten Erfahrungen in jedem Fall eine klare Kaufempfehlung.

2021-09-Guetesiegel-Immun-Boost-Komplex-250x250

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/
Verpackung
Note 1
Qualität/Material/Inhaltsstoffe Note 1,5
Anwendung Note 1,5
Wirkung/Nutzen Note 1,5
Preis Note 1,5
Umwelt/
Nachhaltigkeit
Note 1

Gesamtnote: 1,3

 

Kennst Du die Bears with Benefits bereits und wenn ja, was sind Deine Erfahrungen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,63 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*