HimbeerKeton von EXVital – Mit reiner Natur zu einer intensiveren Fettverbrennung

Himbeer keton abnehmen Stoffwechsel ankurbeln

Ob Mann oder Frau: Manchmal reichen Sport und eine gesunde Ernährung einfach nicht aus, um wirklich abzunehmen. Dann wird nach Mitteln gesucht, die die Fettverbrennung in Schwung bringen. Dabei sollte selbstverständlich auf gesunde Nahrungsergänzungsmittel geachtet werden. Nur: Wo findet man sie auf dem unglaublich umfangreichen Markt? Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir uns das Produkt EXVital HimbeerKeton näher angeschaut und es vier Wochen lang getestet. Das Ergebnis stellen wir dir hier vor.

 

Was sind Ketone?

Die Produkte von EXVital werden alle in Deutschland hergestellt. Das Unternehmen setzt auf gesunde Vitalprodukte und Nahrungsergänzungsmittel von sehr hoher Qualität. Ständige Kontrollen und eine professionelle technische Ausrüstung, wie sie sonst nur bei Arzneimittelherstellern zu finden ist, garantieren die adäquate Umsetzung im Sinne dieses enormen Anspruchs.

Ketone helfen dabei, die Fettverbrennung anzukurbeln. Das EXVital Himbeerketon ist ein reines Naturprodukt, das aus der Himbeerpflanze gewonnen wird. Die Kapseln besitzen keinen Fruchtzucker wie die Himbeeren selbst, daher haben sie auch keine Kalorien. Das ist für das Abnehmen natürlich erfreulich. Weiterhin sind weder Stimulanzien noch Füllstoffe enthalten.

 

Eine schicke Verpackung

Die Himbeerketone sind in einer nicht transparenten Kunststoffdose attraktiv verpackt. Drei dieser schmackhaften Früchte springen dem Betrachter als Bild direkt ins Auge. Die Verpackung ist grundsätzlich weiß, sodass alle Schriftzüge und Farben hervorragend zur Geltung kommen. Dieses Himbeerbild macht richtig Appetit und Lust auf eine gesunde Ernährung. Auf der Vorderseite stehen außerdem der Produktname sowie die Bemerkung „100% pur“. Es handelt sich also um reine Himbeerketone ohne jeden Zusatz. Weiterhin erfahren wir, dass sich 90 Kapseln in dem Gefäß befinden und dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt.

Himbeerketon Gewichtsverlust Fettverbrennung

Auf der Rückseite ist neben Nährwertangaben, der Einnahmeempfehlung und weiteren Hinweisen ein Frauenkörper abgebildet, der sich mit einem Maßband die Taille misst. Es wird also sofort klar, dass dieses Produkt dem Abnehmen dient.

 

Angenehm zu schlucken

Die Kapseln besitzen eine bräunliche Farbe und sind von einer Gelatinehülle umgeben, sie eignen sich also nicht für Vegetarier und Veganer. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Ansonsten riechen sie leicht nach Himbeeren, was nicht verwundert, denn der Himbeerextrakt macht 40 Prozent der Kapseln aus.

Die Verzehrempfehlung lautet: je eine Kapsel mit einem Glas Wasser zu den drei Hauptmahlzeiten einnehmen. Da die Kapseln sehr klein sind, kleiner als viele andere Nahrungsergänzungsmittel, ist die Einnahme problemlos möglich. Unsere Testperson hat keinerlei Nebenwirkungen gespürt und nach dem Schlucken weder im Mund noch im Magen unangenehme Gefühle gehabt.

 

Wirkt EXVital Himbeerketon denn auch?

Die Wirkung war verblüffend. Natürlich wurde nicht unmittelbar nach der Einnahme der ersten Kapsel Gewicht reduziert, doch schon nach kurzer Zeit fühlte sich der Körper fitter und leistungsfähiger an. Dann purzelten auch die Pfunde: Im Testzeitraum von vier Wochen war eine deutliche Gewichtsreduktion auf der Waage erkennbar, obwohl unsere Testperson ihre sportliche Aktivität und ihre Ernährung genauso weitergeführt hat wie bisher.

gesund abnehmen am Bauch Himbeerketon

Normalerweise tut sie sich eher schwer mit dem Abnehmen, wenn das Essen nicht reduziert oder noch mehr Sport getrieben wird. Dieser Abnahmeeffekt ist also ganz klar auf das EXVital Himbeerketon zurückzuführen.

 

Fazit

Das reine Naturprodukt Himbeerketon von EXVital hilft tatsächlich in Sachen Fettverbrennung. Es ist von höchster Qualität und auch im Preis akzeptabel. Eine Packung hält genau 30 Tage, wenn die Verzehrempfehlung von drei Kapseln pro Tag eingehalten wird. Die Dose kostet knapp 19 Euro, sodass sich geringe Centbeträge pro Kapsel errechnen lassen. Das sollten einem die Gesundheit, die Fitness und der Abnahmeerfolg wert sein. Die erfreulich kleinen Kapseln lassen sich leicht mit einigen Schlucken Wasser einnehmen und haben keinerlei Nebenwirkungen. Auch die attraktive Verpackung und die Hinweise des Herstellers, der sehr auf Qualität achtet, haben überzeugt. Da die Kapseln keine Kalorien und keinen Fruchtzucker enthalten, sind sie hervorragend als Nahrungsergänzungsmittel geeignet. Wenn du also unzufrieden bist mit deinen Sport- und Ernährungsergebnissen oder dich einfach etwas wohler und fitter fühlen willst, dann kannst du das EXVital Himbeerketon ohne Bedenken einnehmen.

Weitere Informationen findest Du hier

 

Hast du zuvor schon mal von Himbeerketon gehört?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 249 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*