Griffonia Extrakt + L-Tryptophan + Acetyl-L-Carnitin: Die 5 HTP PLUS Kapseln von alphavitalis® machen dich fit und heben deine Stimmung

Griffonia 5htp

Manchmal fühlt man sich einfach nicht wohl in der eigenen Haut. Ein Gefühl von Trägheit, Unzufriedenheit, Stimmungsschwankungen erhöht sich und im schlimmsten Fall leidet der Betroffene auch an Depressionen. Das kann ein kurzer Zustand sein, der bald wieder vorbeigeht; er kann aber auch länger anhalten, was ärgerlich ist und im Endeffekt zu weniger Leistungsfähigkeit und Konzentration führt. Auch zum Sport hat man dann keine Lust mehr. So erging es einem Teil unserer Testpersonen. Weiterhin hatten wir Menschen mit Schlafstörungen und Übergewicht. Um ihre körperliche und geistige Verfassung zu verbessern, haben wir den Testern 5 HTP PLUS von alphavitalis® geschenkt. In den Kapseln enthalten ist L-Tryptophan, das später in unserem Körper zu dem bekannten Glückshormon Serotonin umgewandelt wird. Alles weitere über das 5 HTP Plus von alphavitalis® und wie sie wirkt erzählen wir dir hier.

 

5 HTP PLUS steckt voller Energie

Der Hersteller alphavitalis® ist ein noch junges Unternehmen, das vor allem Sportnahrung, darunter auch Nahrungsergänzungsmittel wie 5 HTP PLUS, produziert. Bei der Produktion arbeitet das Unternehmen nur mit zertifizierten deutschen Unternehmen zusammen, die ganze Herstellung findet in Deutschland statt. Die Ingredienzen werden mit Sorgfalt ausgesucht und komponiert, damit die Mittel tatsächlich der Gesundheit dienen. Daher wurde bei 5 HTP PLUS beispielsweise auf künstliches Magnesium verzichtet. Enthalten ist dafür der Vitamin B-Komplex in hoher Dosierung, weiterhin Acetyl-L-Carnitin, L-Tryptophan und vor allem 200 Milligramm 5 HTP aus Griffonia-Extrakt (Afrikanische Schwarzbohne). Die Schwarzbohne beziehungsweise 5 HTP steht in dem Ruf, gegen Schlafstörungen, Angstzustände, Depressionen und Migräne zu wirken.

 

Die Optik verspricht Ausgeglichenheit

Die weiße Kunststoffdose sieht mit ihrem silbernen Deckel sehr ansprechend aus. Auf der Vorderseite stehen auf einer weißen Bauchbinde unter anderem in grüner und schwarzer Farbe das Logo des Herstellers, der Titel 5 HTP PLUS, einige der Inhaltsstoffe und die Menge (120 Kapseln). Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Genau in der Mitte prangt das Yin-Yang-Zeichen als Symbol für Ausgeglichenheit. Auf der Rückseite sind weitere Hinweise und die genauen Inhaltsstoffe aufgelistet.

Griffonia l tryptophan

Die Kapseln zeigen die Farben Weiß und Beige. Sie haben eine handliche Größe und sehen sehr natürlich aus. Sie wirken ausgesprochen angenehm.

 

5 HTP PLUS lässt sich individuell dosieren

Die Einnahme der Kapseln ist aufgrund dieser Größe überhaupt kein Problem. Es sollen am Anfang ein bis zwei Kapseln täglich genommen werden, am besten mit einem Glas Wasser. Dann wird die Dosis allmählich gesteigert bis auf maximal vier Kapseln. Jeder kann in diesem Rahmen seine individuelle Tagesmenge ermitteln, so wie es ihm am besten bekommt.

 

Die Wirkung der Kapseln begeistert!

Der Testzeitraum betrug 30 Tage. Um es gleich vorwegzusagen: Unsere Tester waren alle von dem Produkt begeistert. Mancher brauchte nur wenige Tage, bis sich die ersten Veränderungen zeigten. Bei anderen dauerte es etwas länger. Aber alle bekamen eine positive Grundstimmung und fühlten sich schon bald sehr wohl. Einer der Tester, der mit Heißhungerattacken zu kämpfen hatte, verlor nach ein paar Wochen dieses Gefühl. Ihm viel es dank der 5 HTP PLUS Kapseln leichter Süßigkeiten abzulehnen und seinen inneren Schweinehund zu besiegen.

l-carnitin Wirkung

Auch Schlafstörungen gingen während der Testphase zurück, auch wenn sie nach den 30 Tagen noch nicht ganz verschwunden waren. Doch waren die Testpersonen durchweg ruhiger und ausgeglichener, sodass sie leichter einschlafen konnten. Und die Gruppe, die sich im Ganzen nicht fit fühlte, bekam deutlich mehr Lust auf Outdoor-Aktivitäten und Sport. Eine Nebenwirkung trat im Übrigen keine auf.

 

Fazit

Die 5 HTP PLUS Kapseln von alphavitalis® sind absolut vegan und frei von Tierversuchen sowie von künstlichen Zutaten. Für die 120 Stück, die genau einen Monat halten, wenn du vier Kapseln am Tag nimmst, bezahlst du 19,99 Euro. Das ist absolut angemessen, wenn du die Wirkung bedenkst: Wir haben schließlich nur positive Eindrücke gewonnen. Alle Ausgangsprobleme wurden behoben oder doch sehr gelindert. Die Tester würden das Produkt sofort wieder nehmen beziehungsweise planen sie eine weitere Einnahme, um in den Genuss einer längerfristigen Wirkung zu kommen. Die Mattigkeit war vollkommen weg und auch das Stimmungsbild wurde sehr viel besser.

Die hochwertige Qualität der 5 HTP PLUS Kapseln steht außer Zweifel. Schon die Dose zeigt uns eine sehr schöne Optik. Dazu kommt, dass die Kapseln leicht zu schlucken sind. Es kostet nur wenig Zeit und keinerlei Überwindung, sie zu nehmen. Wenn du also erstklassige Ware für Probleme, die den hier beschriebenen ähneln, haben möchtest, probiere doch einmal dieses Produkt!

Weitere Informationen findest Du hier

 

Fühlst du dich auch oft schlecht und ausgelaugt? Kennst du die Vorteile der 5 HTP PLUS Kapseln? 
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Quellenangabe

Das junge Unternehmen alphavitalis® hat sich auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe spezialisiert. Rezepturen für neue Produkte werden zusammen mit Ökotrophologen und Chemikern unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten entwickelt mit dem Ziel, die höchst mögliche Wirksamkeit für den Endverbraucher zu schaffen. Alle Produkte von alphavitalis® werden ausschließlich in Deutschland produziert, frei von Tierveruchen.

www.alphavitalis-shop.de

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 377 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*