Die Gluco Plus Sättigungskapseln von Lichtenberger Performance im Test – mit Konjakwurzelpulver den Stoffwechsel sowie die Fettverbrennung anregen und so schnell und gesund abnehmen

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Gluco Plus Sättigungskapseln Test

Immer mehr Menschen leiden unter starkem Übergewicht bis hin zu Adipositas. Schnell und gesund abnehmen ist allerdings nicht immer einfach. Viele Betroffene leiden unter ihrer Heißhungerattacke und haben schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Diäten gemacht. Mit den Gluco Plus Sättigungskapseln möchte die Lichtenberger Performance GmbH Übergewichtige bei ihrem Kampf gegen die unerwünschten Pfunde unterstützen. Die Kapseln mit aus Konjakwurzelpulver gewonnenen Glucomannan wirken sättigend, regen die Fettverbrennung sowie den Stoffwechsel an und helfen so beim Abnehmen.

In unserem Test der Gluco Plus Sättigungskapseln konnten mehrere Teilnehmer persönliche Erfahrungen sammeln und die Wirkung von Glucomannan am eigenen Leib ausprobieren. Wie erfolgreich die Kapseln die ein oder andere Heißhungerattacke abwehren konnten, erfährst Du in unserem Test.

 

Gluco Plus Sättigungskapseln in unserem Test: Konjakwurzelpulver gegen die gefürchtete Heißhungerattacke

Besonders in Asien ist die Konjakpflanze seit Jahrtausenden bekannt und geschätzt. Konjak-Nudeln oder Konjak-Reis gehören zum täglichen Speiseplan. Der im Konjakwurzelpulver enthaltene Ballaststoff Glucomannan wirkt sehr sättigend, da er extrem viel Wasser bindet und somit im Magen aufquillt. Glucomannan bindet das 50-fache seiner eigenen Masse an Wasser. Diese Eigenschaften macht sich die Lichtenberger Performance GmbH mit ihren Sättigungskapseln zu Nutze. Bei Übergewicht helfen dir täglich 3g Glucomannan aus dem Konjakwurzelpulver im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung – auf drei Mahlzeiten verteilt eingenommen – wenn Du schnell und gesund abnehmen möchtest.

Gluco Plus Sättigungskapseln

Die Kapseln verringern Dein Hungergefühl, helfen gegen die tägliche Heißhungerattacke und unterstützen Dich so bei Deiner Gewichtsreduktion. Neben einem gesteigerten Stoffwechsel regen die Sättigungskapseln zudem Deine Fettverbrennung an. Zusätzlich zu den wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitamin C und Vitamin B6 enthalten die Kapseln auch die Spurenelemente Zink und Chrom. Damit sich die Wirkung der Gluco Plus Sättigungskapseln richtig entfalten kann, musst Du zu jeder Kapsel viel Wasser trinken. Erst mit dem Wasser zeigt das Glucomannan seine sättigende Wirkung und unterstützt Dich so gegen die Heißhungerattacke.

 

Schnell und gesund abnehmen mit den Gluco Plus Sättigungskapseln:

  • Glucomannan aus Konjakwurzelpulver gegen Hungergefühl und Heißhungerattacke
  • Vitamin C, antioxidativ und für starkes Bindegewebe
  • Vitamin B6 für einen normalen und gesunden Stoffwechsel
  • Zink für ein starkes Immunsystem und einen normalen Stoffwechsel
  • Chrom ist am Stoffwechsel von Kohlehydraten und der Fettverbrennung beteiligt

 

Gluco Plus Sättigungskapseln von Lichtenberger Performance: die ideale Unterstützung beim Abnehmen und gegen Heißhungerattacken

Wir erhielten die Gluco Plus Sättigungskapseln für unseren Test direkt vom Hersteller gut verpackt in einer weißen Dose. Das optisch ansprechende Design ist in Blau- und Grüntönen gehalten. Ein schlanker, durchtrainierter Damenkörper mit einem Maßband zeigt Dir sofort, wofür die Kapseln stehen. Das Logo Gluco Plus ist modern und zeigt einen aus zwei grünen Linien geformten Körper mit mehreren blauen Punkten. Auf der Rückseite findest Du alle wichtigen Hinweise über die Inhaltsstoffe der Kapseln sowie die Verzehrempfehlung.

Glucoplus Test

Die Dose Gluco Plus Sättigungskapseln enthält 90 Kapseln, die beim Schlucken eine angenehme Größe aufweisen. Der Hersteller empfiehlt eine Tagesdosis von 3 Mal 2 Kapseln vor dem Essen mit ausreichend Flüssigkeit. Somit kommst Du 15 Tage mit den Gluco Plus Kapseln aus. Die Produkte von Lichtenberger Performance sind geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, made in Germany. Die Gluco Plus Kapseln sind

  • 100 % vegan
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • frei von Nüssen und Soja

 

Positive Erfahrungen im Test mit den Gluco Plus Sättigungskapseln für einen aktivierten Stoffwechsel und eine angeregte Fettverbrennung

Gleich mehrere übergewichtige Personen nahmen am Test der Gluco Plus Sättigungskapseln von Lichtenberger Performance teil. Alle vereinte

  • der Wunsch nach Gewichtsreduktion
  • der Kampf gegen die tägliche Heißhungerattacke
  • ein schlechter Stoffwechsel
  • ein starkes Hungergefühl, besonders in der kalten Jahreszeit

Die Einnahme der Kapseln gestaltete sich einfach, wie die Erfahrungen der Tester zeigten. Alle nahmen 3 Mal täglich jeweils 2 Gluco Plus Sättigungskapseln vor den Mahlzeiten mit reichlich Wasser ein. Bereits nach ein paar Tagen im Test zeigte sich eine erste Wirkung. Eine Teilnehmerin berichtete begeistert, dass sie keine Gelüste nach Süßem mehr verspürte und auch keine Heißhungerattacke mehr hatte. Ein geringeres Bedürfnis nach Zucker konnten alle Probanden im Test bestätigen.

Gluco Plus Lichtenberger Performance

Die Teilnehmer hatten das Gefühl, dass ihr Stoffwechsel und ihre Fettverbrennung durch die Einnahme der Gluco Plus Sättigungskapseln angeregt wurde. Sie fühlten sich nach den Mahlzeiten länger satt und verspürten erst nach Stunden wieder ein Hungergefühl.

Die persönlichen, positiven Erfahrungen mit der Einnahme der Gluco Plus Kapseln bestätigte nach einigen Wochen im Test der Blick auf die Waage. Alle konnten ihr Gewicht reduzieren. Die Teilnehmer am Test, die zusätzlich Sport betrieben, haben in 4 Wochen mit Hilfe der Gluco Plus Sättigungskapseln etwa 3-4 Kilo verloren. Ohne Sport und kalorienreduzierter Ernährung lag der Gewichtsverlust im Test nach einem Monat bei etwa 1-2 Kilo.

Abnehmen Kapseln Test

Ich habe bereits nach der ersten Einnahmewoche gespürt, dass ich keine Heißhungerattacken und keine Gelüste mehr habe, was ich nie für möglich gehalten hätte, da ich sehr gerne und viel nasche. Aber dank Gluco Plus konnte ich problemlos den Vormittag überstehen, ohne ungesunde Snacks zu essen. Nach 4 Wochen habe ich ca. 3 Kilo abgenommen dank der Kapseln und dank sportlicher Betätigung. Lara

 

Fazit zu den Erfahrungen im Test der Gluco Plus Sättigungskapseln

Nach dem mehrwöchigen Test mit den Gluco Plus Sättigungskapseln von Lichtenberger Performance waren die Erfahrungen unserer Teilnehmer überaus vielversprechend. Die positive Wirkung der Kapseln spürten die Teilnehmer sowohl an der gesteigerten Fettverbrennung als auch an einem angeregten Stoffwechsel. Das Glucomannan der Konjakwurzelpulver unterstützt Deine Gewichtsabnahme bei einer kalorienreduzierten Ernährung. So kannst Du – ohne den gefürchteten JoJo-Effekt und ohne Heißhungerattacke – schnell und gesund abnehmen.

Im Onlineshop von Lichtenberger Performance erhältst Du die Dose mit 90 Kapseln Gluco Plus Sättigungskapseln um € 19,95. Damit kannst Du die Wirkung von Glucomannan 15 Tage lang selbst ausprobieren. Nach den positiven Erfahrungen in unserem Test empfehlen Dir alle Probanden die Gluco Plus Sättigungskapseln, wenn Du schnell und gesund abnehmen möchtest. Eine kalorienreduzierte Ernährung und etwas Sport verstärken die Wirkung.

2020-11-Guetesiegel-Gluco-Plus-250x250

 

 

Hast Du auch schon Erfahrung mit Glucomannan beim Abnehmen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*