Gesund, schnell & effektiv Abnehmen ohne Sport mit dem TRINKKOST SLIM fruity Bio Diätshake

gesund-schnell-effektiv-abnehmen-tipps-shake

Abnehmen ist eines der großen Themen unserer Zeit. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Methoden, um unsere Pfunde auf möglichst einfache Art zu verlieren. Der TRINKKOST SLIM fruity Bio Diätshake (500g) ist kein gewöhnlicher Shake, sondern der erste echte Bio-Diätshake der Welt. Entwickelt haben ihn ein Arzt und ein Naturwissenschaftler. Der Shake ist lecker, fruchtig und gesund. Damit ist er eine echte Unterstützung beim Abnehmen und eine Alternative zu vielen anderen Mitteln, die es auf dem Markt gibt.

 

Frisch & fruchtig

Das SLIM-fruity-Pulver wird wohlverpackt in einer Dose und mit einem Karton voller Styroporchips geliefert. Beigelegt ist ein Glasshaker, in dem das Pulver sofort mit Wasser gemixt und mitgenommen werden kann. Der Shaker kann fest verschlossen werden, sodass keine Flüssigkeit austritt.

diät-shake-abnehmen-ohne-sportDie Dose zeigt eine weiße Grundfarbe, auf der diverse Früchte wie Bananen, Äpfel und Beeren abgebildet sind. Das Ganze macht durch die Anordnung sowie durch die Farben Orange, Rot und Violett einen sehr frischen, fruchtigen und fröhlichen Eindruck. Auf der Verpackung wird auf der Vorderseite mit dem Slogan geworben: „der erste biozertifizierte Diätshake der Welt“. Tatsächlich sind die beiden Biosiegel nach der EG-Ökoverordnung aufgedruckt. Du kannst dir also sicher sein, dass alle Inhaltsstoffe tatsächlich in Bioqualität verarbeitet wurden. Auf der Rückseite der Dose findest du die Zutatenliste und die Angaben zu den Nährwerten. Es werden mehr als 25 Zutaten verarbeitet, darunter Obst, Gemüse, Nüsse, Leinsamen und Superfoods. Weiterhin stellt der Hersteller an dieser Stelle noch einmal heraus, dass das Produkt zur Erreichung deines Wunschgewichts und/oder als Beigabe zu einer gesunden Ernährung dient, dass es fruchtig schmeckt, keine synthetischen Inhalte besitzt und dass knusprige Nussstückchen enthalten sind. Auch findest du drei kleine Abbildungen, die dir zeigen, wie der Shake zubereitet wird.

 

100 Prozent Bio

TRINKKOST SLIM fruity enthält keine chemischen Zusätze oder Milch. Er ist also deutlich allergenärmer als andere seiner Art. Die besagten Nussstückchen animieren zum Kauen und werten den sonst eher dünnflüssigen Shake auf. Die verarbeiteten Inhaltsstoffe sind 100 Prozent Bio- und Rohkostqualität. Entsprechend sind jede Menge gesunde Vitamine, Mineralien und Spurenelemente vorhanden. Diese Frische schmeckt man und sieht sie auch, wenn man die Dose öffnet. Das braun-rötliche Pulver riecht intensiv fruchtig und leicht nussig, die Stückchen der verarbeiteten Lebensmittel lassen sich mit bloßem Auge erkennen.

schnell-gesund-effektiv-abnehmen-diätshakeMit dem beigefügten Glasshaker lässt sich schnell ein erster Shake zubereiten. Der Shaker besitzt Markierungen für die Pulver- und die Wassermenge. Fünf Messlöffel Pulver kommen auf maximal 210 Milliliter kaltes Wasser. Dann wird er fest verschlossen und solange geschüttelt, bis sich Pulver und Wasser optimal miteinander verbunden haben. Natürlich lässt sich der Shake auch im Mixer zubereiten, jedoch ist der Weg über den Shaker am einfachsten.

 

Zum Abnehmen geeignet

Der Shaker kann problemlos ins Büro oder zum Sport mitgenommen werden. Der Shake selbst schmeckt nach Frucht und Nuss, duftet aber nicht ganz so intensiv wie das Pulver. Er ist sehr lecker und soll jeweils eine Mahlzeit ersetzen. Eine Portion umfasst 330 Milliliter und besitzt 290 Kalorien. TRINKKOST SLIM fruity ist weniger cremig als andere Produkte, weil er nur mit Wasser zubereitet wird. Doch daran gewöhnst du dich schnell.

Es wird empfohlen, für ein rasches Abnehmen drei Wochen lang zwei Mahlzeiten am Tag durch einen Shake zu ersetzen, und zwar das Frühstück und das Abendbrot. Mittags kannst du eine ausgewogene Mahlzeit zu dir nehmen. Ab der vierten Woche wird nur noch das Abendbrot ersetzt. Wer langfristig abnehmen möchte, verwendet den Shake nur eine Woche lang zwei Mal täglich und ersetzt anschließend weiterhin das Abendbrot. In unserem Eigentest über zwei Wochen haben wir beste Erfahrungen mit dem SLIM fruity gemacht. Der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und spürbar flacher. Hungergefühle kamen kaum auf. Und auch auf der Waage waren schon nach wenigen Tagen deutliche Erfolge zu sehen.

 

Fazit

Wir waren mit dem TRINKKOST SLIM fruity in Qualität und Wirkung sehr zufrieden. Der Preis von 19,90 Euro pro Dose kommt dir vielleicht erst hoch vor, denn der Inhalt reicht nur für sieben Portionen. Doch umgerechnet sind das 2,80 Euro pro Mahlzeit, was durchaus angemessen und günstig ist. Wer also gesund und langfristig Abnehmen will, ohne Hungern zu müssen, wird begeistert sein von TRINKKOST SLIM fruity.

Weitere Informationen findest Du hier

 

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,60 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 134 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand - flusix24.de
  2. Gesund, schnell & effektiv Abnehmen ohne Sport mit dem - best-hair.de
  3. Abnehmen: So geht es ohne Jojo-Effekt | MDR.DE - flusix24.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*