Fettige Haut und Schwitzen im Gesicht vermeiden: Reinigungsschaum, Anti-Pickel-Stift und Gesichtscreme von everdry im Vorteilspaket

Schwitzen im Gesicht fettige Haut

Wer viel schwitzt, leidet darunter. Die verschwitzte Haut ist gereizt und zieht Unreinheiten sowie auch Pickel nach sich. Das ist ärgerlich und belastet die Seele zusätzlich. Gesicht, Hals und Dekolleté bedürfen daher einer besonderen Pflege, damit sie jederzeit gepflegt und rein aussehen und die Haut sich dauerhaft beruhigen kann. Wir haben deshalb drei Wochen lang das Vorteilspaket von everdry getestet. Es enthält einen reinigenden Gesichtsschaum, eine Gesichtslotion und einen Anti-Pickel-Stift mit antibakterieller Wirkung.

Vorteilspaket: Reinigungsschaum + Gesichtslotion*
  • 150ml Gesichtsreinigungsschaum - für alle Hauttypen geeignet
  •  Ideal bei schwitziger Haut & Hautunreinheiten
  • 50ml Gesichtspflegelotion bei schwitziger, unreiner Haut

 

Die richtige Pflege mit everdry bei schwitziger Haut und Unreinheiten

Zunächst einige Infos zum Hersteller: everdry ist spezialisiert auf die schwitzende Haut. Das Unternehmen ist PETA-zertifiziert, kommt also ohne Tierversuche aus. Die Inhaltsstoffe sind vegan und die Mittel werden in deutschen Betrieben hergestellt. Das alles spricht unbedingt für das Unternehmen. Aber können die Produkte halten, was sie versprechen?

Hautunreinheiten Reinigungsschaum Pickel Mitesser

Im Einzelnen werden sie, knapp zusammengefasst, so beworben:

– Gesichtsschaum (150 ml)
antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink; mit pflegendem und hautberuhigendem Panthenol; für alle Hauttypen geeignet; ideal für schwitzige Haut und Hautunreinheiten

– Gesichtslotion (50 ml)
intensive Feuchtigkeitspflege; zieht schnell ein und fettet nicht; ebenfalls antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink und mit pflegendem und hautberuhigendem Panthenol; geeignet bei schwitziger und unreiner Haut

– Anti-Pickel-Stift (15 ml)
Soforthilfe; trocknet Pickel schnell aus; antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink; fördert die Regeneration entzündeter und gereizter Haut

Zink hemmt bekanntermaßen Entzündungen und ist daher gerade auch für die Haut besonders wichtig. Panthenol hilft bei der Erneuerung der Zellen und wird deshalb in vielen Wundsalben eingesetzt. Alle drei everdry-Produkte sind außerdem gründlich auf Hautfreundlichkeit getestet.

everdry ist sich der Wirkung des Sets und all seiner Produkte sicher und gibt daher ein Versprechen: Wer mit dem Vorteilspaket (oder einem anderen Produkt) nicht zufrieden ist, kann es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und bekommt von everdry sein Geld erstattet.

Vorteilspaket: Reinigungsschaum + Gesichtslotion*
  • 150ml Gesichtsreinigungsschaum - für alle Hauttypen geeignet
  •  Ideal bei schwitziger Haut & Hautunreinheiten
  • 50ml Gesichtspflegelotion bei schwitziger, unreiner Haut

 

Außen wie innen sehr angenehm

Uns gefällt das Set schon äußerlich sehr gut: Auf der weißen Grundfarbe der drei Produkte findet sich jeweils ein hellblaues Gesicht und darunter der Schriftzug FACE by everdry. Es ist also klar erkennbar, dass es um Mittel für das Gesicht handelt. Auf den Rückseiten stehen Hinweise zu den Inhalten, zur Anwendung und Produktbeschreibungen. In der gut gepolsterten Verpackung hat unsere Testperson außerdem diverse Proben zu anderen Produkten von everdry erhalten.

Reinigungsschaum Gesichtscreme Pickel Stift
Gesichtscreme Test

Alle Inhalte riechen sehr angenehm und frisch, farblich sind sie weiß bis durchsichtig.

Die Anwendung war jeweils sehr leicht und wurde morgens wie abends durchgeführt. Der Gesichtsschaum kann mit dem Pumpsprayer sehr genau dosiert werden. Eine kleine Menge wird auf die Hand gesprüht, in beiden Händen verrieben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt. Nach kurzer Einwirkungszeit wird der Schaum mit Wasser wieder abgenommen. Die Haut fühlt sich sofort reiner, glatter und frischer an. Nun wird etwas Lotion aufgetragen und einmassiert. Danach verstärkt sich das gute Gefühl, eine saubere, fitte Haut zu haben. Der Anti-Pickel-Stift wird natürlich nur bei Bedarf eingesetzt. Die Pickel verschwinden nach mehrmaligem Auftragen und unsere Testperson hatte den Eindruck, dass dies deutlich schneller geht als bei anderen Anti-Pickel-Mitteln.

everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen
1.036 Bewertungen
everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen*
  • Hochwirksam gegen Schweißnässe & Geruch. Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Hände & Füße....
  • Packmittel sind 2-farbig, also vorne blau-weiß und hinten weiß-blau

 

Fazit

Die Wirkung des Gesichtsschaums und der Pflegelotion setzt unmittelbar nach der Anwendung ein. Die Haut zeigt sich sofort glatter und vermittelt ein sehr angenehmes Frischegefühl. Hautbeläge, wie sie gerade auch beim Schwitzen entstehen, sind auf längere Zeit verschwunden.

Anti Pickel Stift Mitesser HautunreinheitenDer Anti-Pickel-Stift zeigt ebenfalls eine rasche Wirkung: Wenige Anwendungen genügen, um die Hautunreinheiten verschwinden zu lassen. Der Stift lässt sich auch sehr gut mitnehmen, sodass du tagsüber immer mal wieder nachbessern kannst.

Das ganze Set mit antibakterieller Wirkung von everdry ist sehr ergiebig, nach drei Wochen Testphase war der Inhalt aller Produkte noch vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir ebenfalls sehr gut: Das Vorteilspaket kostet 31,20 Euro und erhältst dafür gleich drei Hautpflegeprodukte. Außerdem sparst du beim Kauf des Vorteils-Sets zehn Prozent und bekommst dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist.

Wenn du also zum Schwitzen im Gesicht und Dekolleté neigst und unter Hautproblemen leidest, werden dir der Gesichtsschaum, der Anti-Pickelstift und die Gesichtslotion von everdry auf jeden Fall eine sehr große Hilfe sein und dir den Alltag erleichtern.

Schwitzt du viel im Gesicht?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

*Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Apotheke.BLOG 397 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*