Felsenfest von NATURTREU – die Kraft der Natur gegen Schlafstörungen, Unruhe, Depression und Melancholie

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Felsenfest

Mit dem Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex Felsenfest setzt NATURTREU ganz auf die Kraft natürlicher Heilpflanzen bei Unruhe, Angst, Schlafstörungen und Depressionen. Seit Alters her dienen pflanzliche Inhaltsstoffe unserer körperlichen und geistigen Gesundheit. Wobei die Klassiker Passionsblume, Baldrian und Johanniskraut schon immer als natürliche Beruhigungsmittel und Antidepressiva eingesetzt wurden. Viele Frauen in den Wechseljahren berichten zudem von positiven Erfahrungen gegen Stimmungsschwankungen. 

Das junge Unternehmen NATURTREU ermöglichte uns einen Test seines Premiumproduktes Felsenfest. Welche Erfahrungen unsere Tester nach mehreren Wochen mit dem Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex gemacht haben, wollen wir dir natürlich wie immer hier berichten.

 

NATURTREU Felsenfest: Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex und B Vitamine fürs seelische Gleichgewicht

Das junge deutsche Unternehmen NATURTREU mit Sitz in Hamburg ist ganz auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Alle Produkte kommen ganz ohne künstliche Aromen, Farb-, Füll- oder Konservierungsstoffe aus. Bei der Auswahl der Rohstoffe wird besonders großer Wert auf höchste Qualität gelegt. Die Produktion erfolgt unter größten Qualitätsstandards in Deutschland. 

Felsenfest Naturtreu

Der Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex Felsenfest vereint die Kraft von 3 starken Kräutern. Vitamin B9 (Folsäure) und B12 runden die Wirkung von Passionsblume, Baldrian und Johanniskraut ab. B Vitamine tragen zur normalen psychischen Funktion bei und helfen Müdigkeit und Erschöpfungszustände zu reduzieren. Alle genannten Heilkräuter werden von erfahrenen Heilpraktikern bei innerer Unruhe, Angst, Schlafstörungen, Depressionen und Stimmungsschwankungen empfohlen. Vielleicht interessiert dich auch unser Produkttest von Wechselwunder vom selben Hersteller.

 

Natürliche Extrakte aus Passionsblume, Baldrian und Johanniskraut in NATURTREU Felsenfest

Eine Packung Felsenfest NATURTREU enthält 90 Kapseln mit Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex, angereichert mit Folsäure und Vitamin B12. Die mit einem schönen Blumendruck gestaltete Banderole in verschiedenen Lila-Tönen und Grün umschließt eine dunkelbraune Kunststoffflasche. Der originell gewählte Produktname Felsenfest, mittig auf der Banderole, ist ebenfalls passend in Lila gedruckt. Auf der Verpackung findest du die wichtigsten Informationen über die Zutaten, die Inhaltsstoffe sowie die Verzehrempfehlung.

Felsenfest von NATURTEU ist

  • 100 % vegan
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Aromen
  • ohne Farb- und Füllstoffe
  • laborgeprüft
  • tierversuchsfrei
  • frei von schädlichen Fließstoffen

 

Angebot
FELSENFEST - Natürlicher Stimmungsaufheller - Johanniskraut Baldrian Passionsblume Kapseln...*
  • AUSGEGLICHEN & KLAR: Felsenfest kombiniert für Sie hochdosiertes Baldrian, Johanniskraut,...
  • HOCHDOSIERTER KOMPLEX: Eine Tagesdosis (2 Kapseln) beinhaltet 5000mg Baldrian aus 10:1 Extrakt,...
  • STUDIENBASIERT ENTWICKELT: Vitamin B12 und B9 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung,...

 

Täglich nur 2 Kapseln Felsenfest – 3 starke Kräuter in einem Produkt

Der Hersteller empfiehlt die tägliche Einnahme von 2 Kapseln Felsenfest NATURTREU mit etwas Flüssigkeit vor einer Mahlzeit, wobei es dir überlassen bleibt, zu welcher Tageszeit du die Kapseln einnehmen möchtest. Mit täglich 2 Kapseln vereinst du die Wirkung von 3 bewährten heimischen Heilkräutern.

Darüber hinaus beinhaltet Felsenfest zusätzlich die Vitalstoffe Folsäure und Vitamin B12. Beide können zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfungszuständen und zu einer normalen psychischen Funktion beitragen. Bei schlechtem Schlaf oder Einschlafstörungen solltest du Felsenfest erst in der zweiten Tageshälfte zu dir nehmen, damit du abends leichter zur Ruhe findest.

 

NATURTREU Felsenfest im Test

Wie äußern sich Baldrian Wirkung, Johanniskraut Wirkung und Passionsblume Wirkung bei unseren Teilnehmern?

Für unseren Test haben mehrere Personen über einige Wochen Felsenfest eingenommen, wobei ähnliche Voraussetzungen gegeben waren.

Felsenfest Test

Eine Testerin in den Wechseljahren litt vor allem unter Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen. Außerdem fühlte sie sich ständig nervös und unruhig. Chemische Antidepressiva lehnte sie ab. Eine angehende Abiturientin musste während der Corona-Zeit zuhause lernen, wobei die häusliche Situation sehr angespannt war. Sie fühlte sich oft niedergeschlagen, war nervös und konnte nur noch schlecht schlafen. Ein weiterer Tester litt an Ein- und Durchschlafproblemen. Er hatte bereits viele andere Mittel ohne dauerhaften Erfolg ausprobiert und wollte noch ein natürliches Beruhigungsmittel ausprobieren.

 

Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex – Erfahrungen

Die Einnahme der Kapseln erwies sich nach den Erfahrungen in unserem Test als unkompliziert. Alle Personen konnten die Kapseln leicht schlucken. Nach einigen Tagen spürten unsere Teilnehmer bereits eine erste Wirkung und nach dem mehrwöchigen Test waren alle Probanden von der positiven Wirkung des Kombiproduktes begeistert.

Felsenfest Erfahrungen

Die Dame mit den Wechseljahresbeschwerden war nicht mehr so unruhig und nervös. Nachts konnte sie wieder schlafen und wachte nicht mehr mit klopfendem Herzen auf. Von einer Depression war keine Rede mehr und ihre Stimmung hatte sich merklich verbessert.

Die Abiturientin fühlte sich leistungsstärker und fitter. Auch ihre Stimmung hellte sich auf. Sie konnte sich besser auf die Schule konzentrieren und der Stress mit ihren Eltern machte ihr nicht mehr so viel aus.

 

Ich kam schnell aus meinem Stimmungstief heraus und war tagsüber leistungsfähiger und fühlte mich fitter. Meine Aufgaben für die Schule konnte ich konzentrierter erledigen.Marie

 

Auch der dritte Teilnehmer in unserem Test ist von der Kombination Passionsblume, Johanniskraut und Baldrian mit B Vitaminen überzeugt. Baldrian und Johanniskraut allein hatte er vorher bereits erfolglos ausprobiert. Das Kombiprodukt Felsenfest half ihm wirklich abends abschalten und einschlafen zu können. Seine Schlafqualität hat sich merklich verbessert.

 

Fazit zu den Erfahrungen in unserem Test von Felsenfest NATURTREU

Alle Teilnehmer in unserem Test erzählten von positiven Erfahrungen durch die Einnahme von Felsenfest. Alle Tester berichteten über einen erholsamen Schlaf, was sie der Baldrian Wirkung sowie der Passionsblume Wirkung zuschrieben. Im Test fiel zudem auf, dass sich alle Probanden besser gelaunt fühlten, was sie auf die Johanniskraut Wirkung zurückführten. 

Mit nur einem Produkt profitierst du von der Wirkung von 3 bewährten Heilpflanzen. Bei Kosten von EUR 19,99 für 90 Kapseln kommst du mit einer Packung 45 Tage aus, wenn du täglich 2 Kapseln Felsenfest nimmst. Für alle Probanden in unserem Test stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und sie können dir den Passionsblume Baldrian Johanniskraut Komplex von NATURTREU wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem natürlichen Beruhigungsmittel bist.

2020-06-Guetesiegel-Felsenfest-250x250

 

 

Hast Du bereits Erfahrung mit Passionsblume, Baldrian oder Johanniskraut?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

blankLoading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

 

*Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*