Einzigartiger Wirkstoffkomplex in den natürlichen EasyNight Schlaftabletten im Test: Optimierte Schlafroutine gegen Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
EasyNight Test

Gemeinsam mit erfahrenen Ärzten entwickelten die Schlafexperten der Wellster Healthtech Group das natürliche Schlafmittel EasyNight mit Melatonin und hochdosiertem Baldrianextrakt für einen besseren Schlaf und damit verbunden für mehr Wohlbefinden im Alltag. Mit EasyNight erhältst Du neben einem natürlichen Schlafmittel einen digitalen Schlaf-Coach für eine bessere Schlafroutine. Viele Menschen leiden unter schlechtem Schlaf und sind oft jahrelang auf der Suche nach Hilfe gegen ihre Einschlaf- oder Durchschlafprobleme. Der deutsche Hersteller hat mit EasyNight ein natürliches Schlafmittel mit Melatonin und Baldrianwurzel auf den Markt gebracht, das besonders gut verträglich ist und bei dem kein Gewöhnungseffekt eintritt. Darüber hinaus unterstützt Dich EasyNight mit einem digitalen 30-Tage Schlafplan sowie zahlreichen nützlichen Schlaftipps. Unser Team konnte in einem ausführlichen Test einen Monat lang Erfahrungen mit den pflanzlichen Schlaftabletten sammeln.

 

Schnelleres Einschlafen mit Melatonin und Baldrianwurzel: besserer Schlaf mit EasyNight aus unserem Test

Wer schlecht schläft, ist morgens häufig kraftlos und gereizt. Ausreichender Schlaf ist überlebenswichtig und trägt erheblich zu unserem Wohlbefinden bei. Mit dem Kauf von EasyNight profitierst Du von den jahrelangen Erfahrungen führender Ärzte und Schlafexperten gegen extreme Schlafprobleme. Der einzigartige Wirkstoffkomplex aus Melatonin und Baldrianextrakt ist pflanzlich, sodass kein Gewöhnungseffekt eintritt.

Sowohl Melatonin als auch die Baldrianwurzel sind bekannte Mittel, die zu einem erholsamen Schlaf beitragen können. Sie verkürzen die Einschlafzeit und ermöglichen Dir somit ein schnelleres Einschlafen, ohne Abhängigkeit.

Baldrianextrakt Melatonin Easynight

  • Melatonin ist ein körpereigenes Hormon, welches schnelleres Einschlafen erleichtert und die Schlafqualität steigert.
  • Die beruhigende und entspannende Wirkung der Baldrianwurzel trägt zu einem erholsameren Schlaf bei und wirkt so Durchschlafproblemen entgegen.

Die Wirkung von Melatonin und Baldrianextrakt setzt relativ rasch ein. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme der veganen Schlaftabletten etwa 30 Minuten bis 1 Stunde vor dem zu Bett gehen. Du kannst die Schlaftabletten täglich einnehmen oder nur bei Bedarf anwenden. Für stillende oder schwangere Frauen ist EasyNight nicht geeignet.

 

Gesunderer Schlaf dank Melatonin und Baldrianextrakt inklusive Schlaftipps und 30-Tage Schlafplan von Schlafexperten

Mit EasyNight fällt es Dir leichter eine gesunde Schlafroutine zu entwickeln und deiner Schlaflosigkeit zu entfliehen. So lassen sich selbst extreme Schlafprobleme überwinden. Über die Website des Herstellers wird Dein individueller Stresslevel erhoben, was eine für Dich zugeschnittene Behandlungsmethode ermöglicht.

schnelleres Einschlafen EasyNight

Beim Easy-Team kannst Du dir online rund um die Uhr Hilfe und Unterstützung holen und das 7 Tage die Woche. Führende Ärzte haben einen speziellen Schlafplan erarbeitet, der leicht anzuwenden ist. Erholsamer Schlaf führt zu einem entspannteren Alltag. Ein Tipp aus dem Schlafplan: Gehe jeden Tag möglichst zur gleichen Zeit ins Bett und stehe zu gleichen Zeit auf.

 

EasyNight: Innovatives Design und hochdosierte Inhaltsstoffe wie Baldrianextrakt und Melatonin

Für unseren Test erhielten wir EasyNight in einem weiß-blauen Umkarton. Anders als sonst üblich, wird der Karton nicht mit einer Lasche an der Seite geöffnet. An die in Blisterfolie verpackten Schlaftabletten gelangst Du, indem Du den Deckel einfach auf die Seite schiebst, das ist definitiv anders als wir es gewohnt sind. Die außergewöhnliche Verpackung wirkt sehr innovativ und hochwertig. Die EasyNight Tabletten haben einen intensiven Eigengeruch und -geschmack, der wohl auf die Baldrianwurzel zurückzuführen ist. Sowohl der Geruch als auch der Geschmack sind jedoch nicht unangenehm, die Tabletten lassen sich jedenfalls leicht schlucken, wie die Erfahrungen im Test gezeigt haben.

 

Rascheres Einschlafen mit Melatonin und hochdosiertem Baldrianextrakt dank EasyNight aus dem Test

Unsere beiden Teilnehmer am Test von EasyNight leiden schon länger unter Schlafproblemen. Beide haben häufig Probleme beim Einschlafen. Oft sind sie unruhig, gestresst und können schwer abschalten. Trotz Müdigkeit finden sie nur schwer zur Ruhe und wenn sie endlich einschlafen, wachen sie nach kurzer Zeit wieder auf. Tagsüber sind sie wegen ihres unregelmäßigen Schlafrhythmuses oft müde und gereizt. Sie wollten beim Test von EasyNight mitmachen, weil es pflanzlich ist, Melatonin und Baldrianextrakt enthält und vor allem nicht abhängig macht.

EasyNight Einschlafprobleme

Für den Test nahmen unsere Probanden täglich zirka eine Stunde vor dem zu Bett gehen eine Schlaftablette ein. Die Einnahme der kleinen Tabletten war problemlos möglich. Der erste Teilnehmer spürte nach der zweiten oder dritten Einnahme eine erste Veränderung. Etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme wurde er angenehm müde und konnte viel schneller einschlafen als sonst. Zudem wachte er in der Nacht nicht so häufig auf. Seit er die Schlaftabletten regelmäßig einnimmt, schläft er beinahe jede Nacht durch.
Beim zweiten Probanden im Test verschwanden die Einschlafprobleme direkt mit der ersten Schlaftablette. Er war sehr überrascht über die schnelle Wirkung. Kurz nach der Einnahme wurde er merkbar ruhiger und entspannter und konnte bald darauf einschlafen. Seine Schlafqualität hat sich mit EasyNight erheblich verbessert und er konnte seine Durschlafprobleme in den Griff bekommen.

EasyNight Schlaftabletten Erfahrungen

Beide Teilnehmer erhielten täglich eine E-Mail mit Schlaftipps, die sie teilweise ausprobierten. Die zahlreichen Tipps helfen die Schlafqualität und -quantität zu steigern. Der Schlafplan ist eine hilfreiche Ergänzung zu den Schlaftabletten. Nach den Erfahrungen unserer Tester wäre es allerdings sinnvoller alle Schlaftipps bereits am Anfang zu erhalten. So könnte man noch mehr von ihnen profitieren.

Ich finde EasyNight super und konnte dank den natürlichen Tabletten endlich wieder richtig einschlafen und durchschlafen. Stefan

 

Fazit zu den Erfahrungen unserer Tester

Die hervorragenden Erfahrungen in unserem Test mit EasyNight haben uns überzeugt. Die Schlaftabletten mit Melatonin und Baldrianextrakt konnten sowohl die Einschlafprobleme als auch die Durchschlafprobleme unserer Probanden umgehend lösen. Der erholsame Schlaf stellte sich fast sofort ein. Bei einem Preis von € 19,90 für 30 Tabletten inkl. digitalem Schlaf-Coach ist das natürliche Schlafmittel preislich sehr attraktiv. Der 30-Tage Schlafplan mit den regelmäßigen Schlaftipps ist in dem Preis bereits enthalten. Die Behandlung mit EasyNight erfolgt nach ärztlichen Leitlinien direkt über die Website des Herstellers. Nach den tollen Erfahrungen im Test empfehlen Dir unsere Teilnehmer EasyNight, wenn Du unter einem schlechten Schlaf leidest und dich deswegen müde und energielos fühlst, aber nicht auf chemische Schlaftabletten zugreifen möchtest.

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/ Verpackung 4,8/5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe 4,8/5
Anwendung/ Wirkung/Nutzen 4,8/5
Preis 4,8/5

Gesamtpunktzahl: 4,8/5 Punkte

 

 

Hast du auch mit Einschlafproblemen und Schlafstörungen zu kämpfen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,40 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Apotheke.BLOG

Anzeige
Über Apotheke.BLOG 502 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*