Coenzym Q10 hochdosiert und Liposomal von Yubiyai im Test – Das hochwirksame Mittel gegen Zellalterung

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Coenzym Q10 Test YUBIYAI

Das Coenzym Q10 ist in aller Munde, wenn es um die Stärkung des Immunsystems gegen freie Radikale und das Thema Anti Aging geht. Mit dem Coenzym Q10 hochdosiert und Liposomal bietet YUBIYAI ein Nahrungsergänzungsmittel, das sich als dickflüssiger Saft unkompliziert einnehmen lässt. Durch den Einsatz von Liposomen als Träger des Coenzyms ist eine sehr hohe Bioverfügbarkeit zugesichert. Unser Test hat das Coenzym Q10 Liposomal von YUBIYAI unter die Lupe genommen und lässt echte Tester ihre Erfahrungen schildern.

 

Was ist Coenzym Q10 hochdosiert und Liposomal?

Coenzym Q10 von YUBIYAI ist eine liposomale Nahrungsergänzung, die auf natürliches Q10 (100 % Ubiquinol) aus Hefe-Fermentation vertraut. Das Coenzym wird seit vielen Jahren als wichtiger Bestandteil der bewussten und ausgewogenen Ernährung angesehen, um die Erneuerung der Zellen in deinem Körper zu fördern. Freie Radikale sollen ebenfalls durch das Coenzym Q10 bekämpft werden, womit Du einer Reihe von Symptomen und frühzeitigen Alterserscheinungen vorbeugst.

 

Bioverfügbarkeit und liposomale Wirkung im Profil

Coenzym Q10 von YUBIYAI wirkt liposomal und sichert nach Angaben des Herstellers eine bis zu 30-mal höhere Bioverfügbarkeit als herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel zu. Liposomal bedeutet, dass das Coenzym Q10 in Liposomen gebunden sind. Diese kannst Du Dir als kleine Fettbläschen vorstellen, die den Wirkstoff sicher einschließen.

Coenzym Q10 Erfahrungen

Die Bläschen docken an Deine Zellen an und werden anschließend langsam resorbiert. Sämtliche Inhalte der Liposomen werden somit in vollem Umfang verstoffwechselt. Dies gibt Dir die Sicherheit, dass die Q10 Wirkung ohne nennenswerte Verluste stattfindet und Deinem Körper maximal weiterhelfen kann.

 

Verpackung und Optik von Coenzym Q10 von YUBIYAI

Die liposomale Nahrungsergänzung wird als dickflüssiger Saft in einer brauen Flasche angeboten. Auf der Vorderseite der Flasche findest Du den Produktnamen auf einem Etikett mit weißer Schrift, auf der Rückseite stehen die Zutaten sowie Hinweise zur Anwendung und Dosierung. Bewusst verzichtet YUBIYAI auf eine Dosierkappe im Sinne der Umwelt. 

 

Inhaltsstoffe und Besonderheiten von Coenzym Q10

Das Coenzym Q10 Liposomal wird per Hefe-Fermentation aus 100 % Ubiquinol gewonnen. Die Lipsomen als Träger des Wirkstoffs sind aus Sonnenblumen-Lecithin gewonnen und frei von Gentechnik. Auf weitere künstliche Inhaltsstoffe wurde verzichtet, so dass sich die liposomale Nahrungsergänzung durch folgende Eigenschaften auszeichnet:

  • rein pflanzlich und vegan
  • Verzicht auf Farb- und Füllstoffe
  • Verzicht auf Konservierungsmittel
  • ohne Zucker und Kochsalze
  • komplett frei von Gentechnik

Coenzym Q10 YUBIYAI

Durch den rein natürlichen Charakter sind bislang keine Nebenwirkungen des Präparats bekannt, genauso wenig wie allergische Reaktionen.

 

Wissenswertes über YUBIYAI

YUBIYAI ist ein aufstrebender Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln, der bei sämtlichen Produkten auf die liposomale Nano-Technologie vertraut. Neben unserem Test für das Coenzym Q10 haben wir weitere Produkte der Marke getestet, die von Vitamin C, Grapefruitkernextrakt, Kurkuma Extrakt bis zum OPC Traubenkernextrakt reichen. Der Hersteller liegt bei allen Artikeln Wert auf eine größtmögliche Verfügbarkeit und eine nachhaltige Produktion ohne jedwede Zusatzstoffe.

 

So wendest Du Coenzym Q10 hochdosiert und Liposomal an

Die liposomale Nahrungsergänzung nimmst Du mit einer Tagesdosis von zwei Teelöffeln ein. Da Coenzym Q10 von YUBIYAI flüssig ist, sind Anwendung und Dosierung ganz einfach und bequem möglich. Mit einer Tagesdosis nimmst Du 200 mg reines Coenzym Q10 zu Dir.

 

Unser Test – Erfahrungen und Meinungen

Teilnehmer an unserem Test hatten oft schon vom Coenzym Q10 gehört oder dachten schon länger über die Einnahme eines Anti Aging Mittels nach. Auch von der Hilfe bei Herzproblemen hatte ein Teilnehmer an unserem Test gehört, wodurch sein Interesse am Kaufen geweckt war. Die einfache Annahme und Dosierung durch die flüssige Form wurde im Vorfeld als Pluspunkt gelobt.

Die Aufnahme des Saftes fand pur sowie als Beimischung zu Fruchtsäften oder Smoothies statt. Durch den leicht öligen Charakter des Coenzym Q10 von YUBIYAI war ein gutes Umrühren notwendig, damit sich das Q10-Präparat flüssig vermischte und nicht oben schwamm. Die meisten Personen im Test gaben einen neutralen oder nicht wahrnehmbaren Geschmack an.

Coenzym Q10 Test

Jeder Tester konnte nach mehreren Tagen der Einnahme eine positive Wirkung spüren. Über eine Langzeitwirkung konnte kein Teilnehmer aufgrund der kurzen Test-Dauer etwas sagen. Entsprechend konnte im Test nicht festgestellt werden, ob tatsächlich eine Q10 Wirkung im Bereich Anti Aging oder gegen Herzbeschwerden gegeben war. Jedoch gaben alle Tester an, dass sie mehr Power hatten und sich nach der Einnahme schlichtweg besser fühlten.

Die liposomale Nahrungsergänzung hält bei angegebener Tagesdosis circa 20 bis 25 Tage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde bei einem Kaufpreis von 28,90 Euro für die 250-ml-Flasche von den meisten Testern deshalb als gut bis sehr gut angegeben. Bei vielen Teilnehmern am Test war deshalb ein Interesse gegeben, das Präparat zu kaufen und die Q10 Wirkung langfristig zu testen.

 

Ich finde ich es super, dass das Produkt wirklich Made in Germany ist und hier komplett auf tierische, Füll- und Zusatzstoffe verzichtet wurde. Dafür ist der Preis auch absolut gerechtfertigt. Mark

 

Fazit nach unserem Test

Ein starkes Immunsystem und der Kampf gegen die frühzeitige Alterung Deiner Zellen liegt Dir mit Sicherheit am Herzen. Mit dem Coenzym Q10 von YUBIYAI steht Dir ein erprobtes und natürliches Produkt zur Verfügung, das in unserem Test durchweg positive Eindrücke hinterlassen hat. Vor allem die unkomplizierte Einnahme und das Konzept der hohen Verfügbarkeit hat in unserem Test begeistert. Erlebe einfach selbst, wie Coenzym Q10 hochdosiert und Liposomal von YUBIYAI Dein Immunsystem steigert und greife zu! 

2020-08-Guetesiegel-Coenzym-Q10-Liposomal-250x250

 

 

Hast Du schon Erfahrungen mit Coenzym Q10 gemacht?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*