Chipotle Chili von Löwenanteil im Test: Bio Lebensmittel mit hohem Proteingehalt machen das Fertiggericht zum leckeren Fitness Essen

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Chipotle Chili Test Löwenanteil

Fitness Essen neu definiert. Mit dem Chipotle Chili bringt das junge Unternehmen Löwenanteil eine neue Art von Fitness Gericht auf den Markt, das gesund ist und wirklich lecker schmeckt. Zu einem sportlichen Lifestyle gehört eine ausgewogene Ernährung unbedingt dazu. Leider fehlt uns im Alltag oft die Zeit, um eine vollwertige Mahlzeit zu kochen. Hier verspricht Löwenanteil, Abhilfe zu schaffen, indem sie uns die Küchenarbeit abnehmen und einige traditionelle Eintöpfe im Glas direkt nach Hause liefern. Für unseren Test haben wir uns für das schmackhafte Chipotle Chili entschieden. Welche Erfahrungen unsere Tester mit dem feurigen Fitness Gericht machten, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

 

Fitness Gericht von Löwenanteil in Bio-Qualität

Löwenanteil bietet mit seinen herzhaften Eintöpfen sportlichen Menschen ausgewogene, vollwertige Mahlzeiten, die wirklich satt machen. Die persönlichen Erfahrungen von Mangelernährung und fehlender Meal-Prep veranlassten die Gründer von Löwenanteil sich mit dem Thema „vollwertige Ernährung für Sportler“ näher auseinanderzusetzen. Mit den Bio-Gerichten von Löwenanteil kannst Du Deine Ernährung spielend leicht gesund und effizient gestalten. Der hohe Eiweißgehalt macht lange satt und trägt zum Muskelaufbau bei.

Löwenanteil Fitness Gericht

Schließlich ist schon länger bekannt, dass die Ernährung eine wichtige Komponente zur Erreichung Deiner sportlichen Ziele ist. Wenn die Ernährung nicht stimmt, kannst Du trotz vieler Workouts nur langsame oder gar keine Fortschritte erzielen. Die Fertiggerichte von Löwenanteil ersparen Dir viel Zeit bei der Zubereitung und ermöglichen trotzdem eine proteinreiche, auf die Bedürfnisse sportlicher Menschen abgestimmte, Ernährung.

 

Chipotle Chili von Löwenanteil im praktischen Glas über ein Jahr haltbar

Das Fitness Gericht kommt in einem durchsichtigen Glas, sodass Du das Chipotle Chili von Löwenanteil direkt sehen kannst. Der Schraubverschluss und die umlaufende Banderole sind beide schwarz. Das weiße Firmenlogo in Form eines Stempels prangt in der Mitte und hebt sich gut von der Banderole ab. Über einem Löwenkopf mit Krone steht der Firmenname Löwenanteil und unterhalb der Slogan „Jetzt bin ich satt“.

Chipotle Chili Löwenanteil

Neben dem Hinweis auf den hohen Proteingehalt von 41g und der Kalorienangabe zeugen zwei Prüfzeichen von der Qualität der enthaltenen Bio Lebensmittel. Auf der Rückseite findest du genaue Angaben über die Zutaten, die Inhaltsstoffe und den Kaloriengehalt. Ebenso sind Hinweise für die Zubereitung angeführt. Entweder erwärmst Du das Chipotle Chili in einem Topf oder stellst es für 3 Minuten in die Mikrowelle.

Das Löwenanteil Chipotle Chili ist

  • aus 100 % natürlichen Bio-Lebensmitteln
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Konservierungsmittel
  • ohne Aromastoffe

Löwenanteil beweist, dass ein Fitness Essen wirklich lecker schmecken kann und Du keine geschmacklichen Abstriche machen musst. Alle Produkte werden von einem Bio-Spitzenkoch entwickelt und sind rasch zubereitet. Die gesunden Zutaten in Bio-Qualität überzeugen durch ihre gesunden Nährstoffe und ihren tollen Geschmack.

 

Im Test: Eine vollwertige Mahlzeit in nur 3 Minuten

Die Teilnehmer von unserem Test haben wenig Zeit zu kochen, wollen sich jedoch vollwertig und gesund ernähren. Ein ganztägig berufstätiger Tester möchte sich während der Mittagspause schnell ein ausgewogenes Essen erhitzen. Ein anderer Teilnehmer im Test ist Sportler und trainiert häufig im Fitness-Studio. Er benötigt proteinreiche Mahlzeiten für den Muskelaufbau. Ein anderer Sportler im Test ist Student und hat während der Klausurphase nur wenig Zeit, ausgewogene Mahlzeiten zu kochen. Damit es während dem Lernen und dem Sport zu keinem Leistungsabfall kommt, will er sich ebenfalls vollwertig ernähren.

Chipotle Chili Löwenanteil Erfahrungen

Nach den Erfahrungen im Test war das Chipotle Chili einfach und leicht zubereitet. Du kannst das Fitness Gericht von Löwenanteil entweder in einem Topf erhitzen, ohne es zu kochen, oder für 3 Minuten in der Microwelle erwärmen. Unseren Probanden schmeckte das Bio-Rindfleisch und das knackige Gemüse sehr gut. Die Gewürze und das gesamte Gericht schmeckten frisch und ausgesprochen gut. Irgendwie gar nicht nach einem fertigen Convenience Gericht. Die ausgewogene Schärfe war sehr schmackhaft und die schwarzen Bohnen sowie der Mais erinnerten an selbstgemachtes Chili. Die Süßkartoffel sorgte für ein nachhaltiges Sättigungsgefühl. Alle Teilnehmer im Test waren auch noch Stunden nach dem Fitness Essen satt.

 

Ich war vom Chili wirklich begeistert. Schnell einfach und lecker. Ich habe es nach einem anstregenden Trainings – und Lerntag als zweite Mahlzeit des Tags zum Abendessen genossen und war anschließend gut gesättigt. Als großer Chili Fan hat mich auch der natürliche und wirklich frische Geschmack überzeugt. Man schmeckt die einzelnen Komponenten heraus. Während dem ersten Löffel vergisst man, dass es ein Fertiggericht ist Tim

 

Fazit zu den Erfahrungen im Test des Chipotle Chili von Löwenanteil

Allen Teilnehmern in unserem Test schmeckte das Chipotle Chili von Löwenanteil extrem gut. Das bissfeste Gemüse und das Rindfleisch überzeugten auf ganzer Linie. Die Schärfe ist gerade richtig und macht das Gericht sehr lecker. Alles schmeckt wie frisch zubereitet und man vergisst direkt, dass es sich um ein Fertiggericht handelt. Die Bio Lebensmittel machen das Fitness Gericht sehr hochwertig und rechtfertigen den etwas höheren Preis von € 6,99. Dafür bekommst Du ein wirklich gutes Fitness Essen mit hohem Proteingehalt, das Dich lange satt macht. Die Probanden in unserem Test werden in jedem Fall auch die anderen Produkte von Löwenanteil verkosten und können Dir Chipotle Chili uneingeschränkt empfehlen.

2020-06-Gütesiegel-Chipotle-Chili-250x250

 

 

Greifst Du oft zu Fertiggerichten und wie ist Deine Erfahrung damit?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,38 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*