Biotin Tabletten hochdosiert von EXVital für kräftige, glänzende Haare und gesunde Haut

Biotin Tabletten

Volles, weiches Haar und ein strahlender Teint: Wer würde nicht gern so attraktiv aussehen? Entsprechend unglücklich sind wir, wenn das Haar spröde und brüchig wird oder gar ausfällt und wenn die Haut unrein wird. Eine Ursache hierfür kann ein Biotin-Mangel sein. Um diesem vorzubeugen, gibt es das Biotin für Haare und Haut hochdosiert von EXVital VitaHealth. Wir wollten es genauer wissen und haben das Nahrungsergänzungsmittel über mehrere Wochen getestet.

 

Biotin: das Vitamin für Haut und Haare

EXVital bietet gesunde Produkte „made in Germany“ zu erschwinglichen Preisen an. So kostet die Jahrespackung Biotin für Haare und Haut hochdosiert mit 365 Tabletten nur 17,95 Euro. Das ist ein verschwindend geringer Betrag für ein ganzes Kalenderjahr und auf jeden Fall finanzierbar. Dafür steckt das Produkt voller Biotin: Es wird mit jeder Tablette die hohe Tagesdosis von 10.000 µg erreicht. Die vegetarischen Tabletten sind nicht verschreibungspflichtig und auf der Homepage von EXVital zu bestellen.

Die weiße Dose besitzt eine Bauchbinde mit schwarzen und violetten Farben. Unter dem Firmennamen stehen der Produktname und der Hinweis, dass die Tabletten vegetarisch sind. Weitere Hinweise beziehen sich auf die hohe Dosierung, die Herstellung in Deutschland und die Tatsache, dass es sich um 365 Tabletten handelt. Auf der Rückseite stehen Tipps für Risikopatienten wie beispielsweise Schwangere, die vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln immer erst ihren Arzt fragen sollten. Weiterhin gibt es Verzehr- und Aufbewahrungsempfehlungen. Natürlich sind die Tabletten kein Ersatz für eine gesunde Lebensführung.

Vitamin h
Die Biotin Tabletten von EXVital

Ein Wort zu Biotin: Früher wurde es als Vitamin H bezeichnet, weil es eben für Haut und Haare gut ist. Heute wissen wir, dass es zum Vitamin-B-Komplex gehört, weswegen es auch als Vitamin B7 bekannt ist. Wir nehmen Biotin normalerweise mit der Nahrung auf, beispielsweise über Trockenhefe, Rinderleber, Eigelb, Soja, Walnüsse, Bananen oder Kuhmilch; doch manchmal ist die Aufnahme gestört oder es wird mehr Biotin benötigt. Dann ist ein Nahrungsergänzungsmittel wie Biotin für Haare und Haut hochdosiert von EXVital die richtige Wahl.

 

Die Ausgangslage

Ein Biotinmangel macht sich unter anderem durch Haarprobleme und Hautstörungen bemerkbar. Die Haare können sich verfärben, werden brüchig und stumpf. Hautunreinheiten sind ein weiteres Merkmal. So litten auch unsere Testpersonen unter dünnem oder sprödem Haar beziehungsweise sogar unter ersten kahlen Stellen und manche hatten unreine Haut, obwohl sie sich gesund ernähren. Aufwendige Gegenmaßnahmen wie teure Spezialshampoos oder Ähnliches wollten sie nicht ergreifen oder hatten solche schon ausprobiert, aber keine positiven Wirkungen damit erzielt. Die Biotin Tabletten für Haare und Haut hochdosiert von EXVital waren daher das perfekte Angebot. Sie sind klein und einfach zu schlucken, zudem sehr preiswert. Sie beginnen, sich schon im Mund aufzulösen, schmecken dabei aber ganz neutral. Jeden Tag wurde nach Anleitung eine Tablette mit viel Wasser eingenommen.

Biotinmangel

 

Die Reaktionen nach der Einnahme

Nach den ersten Wochen gab es bereits positive Ergebnisse. So berichten unsere Testpersonen davon, dass sich das Haar weicher und kräftiger anfühlt, dass es weniger Spliss und Sprödigkeit gibt und dass es mehr glänzt. Bei dem Tester mit den kahlen Stellen nahmen diese etwas ab, auch hier wurde das Haar deutlich weicher. Außerdem wuchsen die Haare aller Teilnehmer schneller. Auch die Hautprobleme haben sich deutlich gebessert. Alle Tester waren von den Tabletten sehr überzeugt und wollen sie weiterhin einnehmen, damit sich Haare und Haut weiterhin erholen. Auch hat sie die leichte Handhabung der Tabletten Biotin für Haare und Haut hochdosiert von EXVital überzeugt, da sie diese problemlos in den Alltag integrieren können.

 

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Tester sehr zufrieden waren, wie das Biotin in der kurzen Zeit des Versuchs bereits gewirkt hat. Spröde Haare wurden weicher und geschmeidiger, kahle Stellen begannen zu verschwinden und auch die Hautunreinheiten ließen nach. Unsere Testpersonen sind sehr überzeugt, dass sich ihre Probleme bei einer weiteren Einnahme noch verbessern. Zudem hat sie die Einfachheit der Maßnahme überzeugt sowie die Tatsache, dass die 365 Tabletten Biotin von EXVital nur 17,95 Euro kosten und ein ganzes Jahr reichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Unsere Tester können das Produkt nur weiterempfehlen und wollen es auch selbst weiter nehmen. Falls du also selbst ähnliche Probleme hast oder jemanden kennst, bei dem das äußere Erscheinungsbild zutreffen könnte, bestelle dir die Packung und nimm die Tabletten Biotin für Haare und Haut hochdosiert von EXVital selbst oder verschenke sie!

Weitere Informationen findest Du hier

 

Hast du auch schon mal von Biotin bzw. Vitamin 7 gehört?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Loading...

 

Quellenverzeichnis und über den Autor: 

Bei EXVital gibt es neben Biotin noch weitere Vitalprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, die nicht nur hochdosiert sind, sondern auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Die Produktion der qualitativ hochwertigen Produkte findet ausschliesslich in Deutschland statt. Die Trendprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Sport und Diät werden von dem jungen Unternehmen aus Bremen selbst vertrieben.

Quelle: EXVital GmbH / www.exvital.de

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbild/er: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 275 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*