SOLVISAN Baby Glück bei Kinderwunsch und in der Frühschwangerschaft im Test – der Klapperstorch kann kommen

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Baby Glück Test Solvisan

Schon ab Kinderwunsch kann SOLVISAN Baby Glück eingesetzt werden, um Deinen Körper bestmöglich auf die bevorstehende Empfängnis und Schwangerschaft vorzubereiten. Ein unregelmäßiger Zyklus oder eine Gelbkörperschwäche können leider verhindern, dass eine Frau schnell schwanger werden kann. Unerfüllter Kinderwunsch ist aber nichts, womit Du Dich einfach abfinden musst, denn SOLVISAN Baby Glück kann als natürliche Empfängnishilfe die Fruchtbarkeit erhöhen und Dich bei der Babyplanung unterstützen. Bei unseren Testerinnen hat der positive Schwangerschaftstest auf sich warten lassen, weshalb sie SOLVISAN Baby Glück für unseren Test ausprobiert haben. Sie hatten schon von anderen Frauen gehört, dass diese positive Erfahrungen mit Mönchspfeffer und speziellen Vitaminen bei Kinderwunsch sammeln konnten. Zudem möchten sie sich mit einem Vitaminkombipräparat optimal auf die erhoffte Schwangerschaft vorbereiten.

 

Über den Hersteller SOLVISAN

SOLVISAN ist der Überzeugung, dass Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit von innen kommen und entwickelt daher hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel. Neben dem SOLVISAN Baby Glück mit Mönchspfeffer für den Kinderwunsch bietet der Hersteller unter anderem auch Haar- und Haut Vitamine an.

 

Inhaltsstoffe und Zusammensetzung im Vergleich mit marktüblichen Alternativen

Natürlich wird man nicht plötzlich allein durch Folsäure schwanger werden. Gerade, wenn Du versuchst, ein Baby zu bekommen, sollte Folsäure aber in hoher Dosierung und in ihrer aktiven Form eingenommen werden. Im Handel gibt es viele ähnliche Produkte, die speziell für Frauen mit Kinderwunsch empfohlen werden und ebenfalls Folsäure enthalten. Allerdings haben diese oft eine deutlich niedrigere Dosierung als das SOLVISAN Baby Glück aus unserem Test. Das ist auch der Grund dafür, warum viele Frauen mit vergleichbaren Produkten eben nicht dieselben positiven Erfahrungen sammeln wie mit dem Baby Glück von SOLIVSAN. Es kommt auf eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination der Folsäure und der anderen Vitamine und Zutaten an, um die Kinderwunschzeit und auch die Frühschwangerschaft optimal zu unterstützen.

Kinderwunsch Solvisan

SOLVISAN Baby Glück enthält daher einen umfassenden Komplex aus essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen:

  • 800 Mikrogramm Folat (statt nur 400 Mikrogramm Folsäure wie oftmals bei ähnlichen Produkten)
  • Vitamin B12
  • Vitamin B6
  • Vitamin B2
  • Vitamin B1
  • Vitamin C
  • Vitamin D
  • Vitamin E
  • Eisen
  • Magnesium
  • Jod
  • Calcium
  • Zink
  • Niacin
  • Biotin
  • Mönchspfeffer

Das Produkt ist vegan und kommt ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Welche praktischen Erfahrungen haben unsere drei Testerinnen nun also im SOLVISAN Baby Glück Test gesammelt?

 

Verpackung von SOLVISAN Baby Glück im Test: der erste Eindruck stimmt

Zunächst haben unsere drei Probandinnen im Test die Optik der Verpackung genau unter die Lupe genommen und sammelten hier nur positive Erfahrungen: Die speziell für Kinderwunsch empfohlenen SOLVISAN Baby Glück Kapseln befinden sich in einer dunkelbraunen Kunststoffflasche mit einem goldenen Deckel. Einen Umkarton gibt es nicht, was die Umwelt schont. Es befinden sich 60 Kapseln in jeder Flasche. Das Etikett ist in Hochglanz-Optik und den Farben Weiß und Mintgrün gehalten. Der Produktname ist grün aufgedruckt. Wichtige Produkteigenschaften wie „hochdosiert“, „laktosefrei“, „glutenfrei“ und „vegan“ stechen dank auffälliger Icons direkt ins Auge.

schwanger werden Solvisan

Welche Vitamine enthalten sind und wie die Dosierung bei Kinderwunsch und Frühschwangerschaft erfolgen sollte, ist seitlich auf dem Etikett angegeben. Laut den Erfahrungen unserer Testerinnen wirkt das Produkt qualitativ hochwertig und hebt sich von anderen Nahrungsergänzungsmitteln ab.

 

Welche Erfahrungen haben unsere Testerinnen bei der Einnahme von SOLVISAN Baby Glück gesammelt?

Laut Hersteller sollten Frauen mit Kinderwunsch oder in der Frühschwangerschaft täglich zwei Kapseln SOLVISAN Baby Glück unzerkaut mit genügend Wasser einnehmen – entweder direkt zwei Kapseln am Morgen oder je eine Kapsel morgens und abends. Im Test entschieden sich unsere Frauen allesamt für letzteres. Mit der Einnahme sammelten sie gute Erfahrungen, da sich die kleinen Kapseln gut schlucken lassen. Eine Testerin empfand den Geschmack als etwas fischig, was wahrscheinlich an dem aus Algen gewonnenen Jod liegt. 

 

Wirkung und Erfahrungen: Wie viel bringen Mönchspfeffer, Vitamine und vor allem Folsäure vor Schwangerschaft wirklich?

Unsere Probandinnen haben die Kapseln für unseren Test über einen Zeitraum von fünf bis sechs Wochen eingenommen. Keine von ihnen hat damit gerechnet, ihr unerfüllter Kinderwunsch würde sich nur durch die Einnahme direkt in Luft auflösen und sie könne sofort mit Mönchspfeffer schwanger werden. Tatsächlich hielt auch keine der Frauen innerhalb des Testzeitraums einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Die tatsächliche Wirkung als Empfängnishilfe kann daher nicht beurteilt werden.

Folsäure schwanger werden

Unsere Testerinnen bemerkten aber, dass ihr vorher unregelmäßiger Zyklus sich stabilisierte und die Periode pünktlich einsetzte. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mönchspfeffer der Gelbkörperschwäche entgegenwirkt. Dadurch, dass die Frauen ihre Vitamine auffüllten, fühlten sie sich leistungsfähiger, konzentrierter und nicht mehr so müde. Bei einer der Frauen hat sich das Hautbild verbessert und ihre Haare glänzen mehr und wirken voller. Sie hat auch das Gefühl, in ihrem Alltag mit Kleinkind weniger gestresst zu sein. 

Auch, wenn nach unserem Test nicht klar ist, ob das Präparat die Fruchtbarkeit erhöhen kann und Du durch die Einnahme schnell schwanger werden kannst, sind unsere Probandinnen mit der Wirkung der Kapseln zufrieden und möchten sie noch länger einnehmen. Ein Fehler ist das sicher nicht, denn auch Gynäkologen empfehlen hochdosierte Folsäure vor Schwangerschaft einzunehmen. Unsere Testerinnen sind zuversichtlich, dass die Baby Glück Kapseln die Babyplanung positiv beeinflussen.

 

Ich nehme die Kapseln jetzt einige Wochen ein und fühle mich gut. Habe keine Nebenwirkungen. Ich bin nicht mehr so müde und schaffe meine Arbeit viel besser. Meine Periode kam dieses Mal pünktlich, was ich erstaunlich fand. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sich mein Zyklus reguliert und ich dann auch mal schwanger werden kann. Ich möchte die Kapseln auf jeden Fall weiterhin einnehmen.Paulina

 

Fazit zum SOLVISAN Baby Glück mit Mönchspfeffer, Folsäure und anderen Vitaminen

Insgesamt sind unsere drei Testerinnen überzeugt. Sie empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair, weil die Kapseln für einen Monat reichen und alle wichtigen Vitamine enthalten sind – vor allem auch Folsäure hochdosiert. Baby Glück kannst Du bei SOLVISAN für 19.99 Euro kaufen. Probiere am besten selbst aus, ob Du dank dem Präparat mit Folsäure, Vitaminen und Mönchspfeffer schwanger werden kannst. Auf jeden Fall können die Wirkstoffe Deinen Zyklus positiv beeinflussen und womöglich wie bei unseren Testerinnen positive Nebeneffekte wie schönere Haare und ein besseres Hautbild mitbringen. Nimm die Kapseln einfach mal ein paar Wochen lang ein. Wir drücken die Daumen, dass Du schnell mit den Kapseln mit Folsäure schwanger werden kannst.

2021-04-Guetesiegel-Baby-Glueck-250x250

 

Unsere Bewertung:

Optik/Design/ Verpackung 4,8/5
Qualität/Material/Inhaltsstoffe 4,8/5
Anwendung/ Wirkung/Nutzen 4,8/5
Preis 4,9/5

Gesamtpunktzahl: 4,8/5 Punkte

 

 

Hast Du schon Erfahrungen mit hochdosierter Folsäure und Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*