EVERDRY Antitranspirant Body Tücher PLUS Pflege im Test – effektive Hilfe gegen starkes Schwitzen am ganzen Körper

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Antitranspirant Body Plus Pflege Tücher Test

Mit dem Antitranspirant Body Tuch PLUS Pflege von EVERDRY musst Du Dir keine Gedanken mehr über unangenehmen Schweißgeruch oder Schweißflecken machen. Schwitzen ist ein natürlicher Prozess und wir regulieren damit unsere Köpertemperatur, was grundsätzlich gut ist. Andererseits können starke Schweißausbrüche äußerst unangenehm sein und von Betroffenen als sehr störend empfunden werden. Wir erhielten die Möglichkeit die EVERDRY Antitranspirant Body Tücher PLUS Pflege einem ausführlichen Test zu unterziehen und möchten Dir die Erfahrungen unserer Testperson natürlich nicht vorenthalten.

 

Schutz gegen Schwitzen mit den Antitranspirant Body Tüchern PLUS Pflege von EVERDRY aus unserem Test

Die Anwendung eines Antitranspirants ist eine äußerst effiziente Hilfe gegen Schwitzen. Die Firma EVERDRY hat sich genau auf dieses Thema spezialisiert. Das deutsche Unternehmen vertreibt qualitativ hochwertige Produkte, die Dich im Kampf gegen starkes Schwitzen unterstützen und bietet Dir ein großes Sortiment an Antitranspirantien, speziell abgestimmter Hautpflege, Achselpads oder auch Funktionstextilien.

EVERDRY Test

Ein EVERDRY Antitranspirant Body Tuch PLUS Pflege schützt Dich effektiv vor Schweißnässe, beugt unangenehmen Gerüchen vor und pflegt darüber hinaus Deine Haut. Die speziellen Inhaltsstoffe verengen die Schweißporen und regulieren langfristig Deine Schweißbildung. Aloe Vera und Allantoin spenden Feuchtigkeit und pflegen Deine Haut, während Salbei natürlich deodorierend und adstringierend wirkt. Die Body Tücher PLUS Pflege eignen sich sowohl für das Gesicht als auch den gesamten Körper. Jedes Body Tuch ist in einem eigenen Sachet einzeln verpackt und passt selbst in die kleinste Tasche – ideal für unterwegs.

  • gegen Schwitzen und Geruchsbildung
  • natürlich deodorierend und adstringierend durch Salbei
  • pflegend und feuchtigkeitsspendend dank Aloe Vera und Allantoin
  • dermatologisch getestet
  • ideal für eine Anwendung im Gesicht und am ganzen Körper
  • ohne Alkohol und Farbstoffe
  • parfümfrei & vegan
  • hergestellt in Deutschland

 

Anwendung der Antitranspirant Tücher

Für die beste Wirkung verwendest Du Antitranspirantien immer abends vor dem Schlafengehen auf gereinigter, trockener Haut. Die speziellen Inhaltsstoffe verengen Deine Schweißdrüsen und wirken somit langfristig gegen Schwitzen und unangenehme Geruchsbildung. Durch eine Entfernung Deiner Körperbehaarung kannst Du Die Effizienz zusätzlich steigern, allerdings solltest Du zwischen Rasur und Anwendung eines Antitranspirants mit Aluminiumchlorid etwa 1 bis 2 Tage verstreichen lassen. Über Nacht kann das Antitranspirant gut einziehen und seine Wirkung entfalten.

Bodytücher EVERDRY Erfahrungen

In der Früh kannst Du dich wie gewohnt waschen oder duschen. Du benötigst auch kein zusätzliches Deo. Verwende Die Body Tücher PLUS Pflege allerdings nicht auf verschwitzter oder nasser Haut, da es sonst zu Reaktionen, wie einem Jucken oder Brennen kommen kann. Aluminiumchlorid wirkt aufbauend. Die Anwendungshäufigkeit wird sich daher mit der Zeit reduzieren, wie auch die Erfahrungen in unserem Test eindrucksvoll gezeigt haben.

 

Optik und Design

Die 10 Sachets mit den einzeln verpackten EVERDRY Body Tüchern PLUS Pflege erhältst Du in einem blauen Umkarton mit weißer Schrift. Neben dem Produktnamen und Hinweisen zu den Inhaltsstoffen sowie der Anwendung befindet sich noch der Herstellername.

Bodytücher EVERDRY

Auf dem Etikett ist ein weißer Schatten einer Frau abgebildet, die in die Luft springt und die Arme in die Höhe streckt. Dasselbe Abbild, diesmal jedoch in blau, findest Du auch auf jedem der einzelnen Sachets. Das optisch ansprechende Design der Body Tücher PLUS Pflege wirkt positiv und macht sehr neugierig auf das Produkt.

 

Einfache und höchst effiziente Anwendung der EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege im Test

Unser Teilnehmer am Test schwitzt besonders stark unter den Achseln und am Rücken. Beruflich hat er viel mit anderen Menschen zu tun, weshalb ihm seine Schweißausbrüche äußerst unangenehm sind. Die Schweißflecken an der Kleidung und der strenge Geruch sind ihm peinlich. Zusätzlich schwitzt er häufig im Gesicht, wenn er nervös ist. Durch die Body Tücher PLUS Pflege erhofft er sich eine effektive und vor allem nachhaltige Hilfe gegen sein starkes Schwitzen.

Antitranspirant Body PLUS Pflege Tücher Erfahrungen

Wie die Erfahrungen im Test gezeigt haben, ist die Anwendung der EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege sehr unkompliziert. Am ersten Abend verwendete unser Proband ein Body Tuch auf der gereinigten und getrockneten Haut unter den Achseln, im Gesicht und am Rücken. Dafür öffnete er das einzeln verpackte Sachet und strich sich mit dem Body Tuch über die betroffenen Hautstellen. Das feuchte, optisch einem Abschminktuch ähnelnde Body Tuch verströmte einen strengen Geruch nach Salbei, den unser Tester nicht als unangenehm empfand. Nach dem Auftragen kribbelte die Haut etwas, brannte oder juckte jedoch nicht. Das Feuchttuch zog schnell ein und hinterließ ein angenehmes Gefühl. Obwohl die Wirkung bereits am ersten Tag einsetzte, benutzte unser Tester die EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege über einen Zeitraum von 4 Tagen jeden Abend.

Sein starkes Schwitzen ist dank der Feuchttücher so weit zurückgegangen, dass sich keinerlei Schweißflecken mehr auf der Kleidung bilden und auch kein Schweißgeruch entsteht. Wenn er bemerkt, dass er wieder mehr zu schwitzen beginnt, benutzt er bei Bedarf wieder ein EVERDRY Body Tuch PLUS Pflege.

 

Die Wirkung war erstaunlich. Bereits am ersten Tag nach der Anwendung waren meine Problemstellen trocken. Ich habe zwar trotzdem noch etwas geschwitzt, aber viel weniger. Es war ein tolles Gefühl! Nach einigen Tagen Anwendung ist mein Schwitzen soweit zurückgegangen, dass ich überhaupt keine Schweißflecken mehr auf meiner Kleidung wahrnehme. Das macht mich viel sicherer im Umgang mit anderen Menschen und Geschäftskollegen!Matthias

 

Hervorragende Erfahrungen im Test der EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Tücher

Die EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege begeisterten im Test mit ihrer raschen und nachhaltigen Wirkung gegen Schwitzen. Durch die unkomplizierte Anwendung vor dem Schlafengehen reduzierst Du starkes Schwitzen am Tag. Lästige Schweißausbrüche und unangenehme Gerüche bleiben aus. Die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Eine Packung EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege mit 10 Sachets bekommst Du zu einem Preis von € 15,50.

Die Body Tücher PLUS Pflege sind einzeln verpackt und eignen sich somit ideal für unterwegs oder die Mitnahme auf Reisen. Mit dem praktischen Body Tuch kommst Du leicht an jede Stelle an Deinem Körper. Unser Tester ist von dem Produkt nicht zuletzt wegen der pflegenden Inhaltsstoffe von Aloe Vera und des dezenten Geruchs nach Salbei überzeugt. Nach seinen positiven Erfahrungen im Test empfiehlt er Dir die EVERDRY Body Tücher PLUS Pflege gegen Schwitzen zum Kauf.

2020-09-Guetesiegel-Body-Plus-Pflege-Tuecher-250x250

 

 

Was tust Du, wenn Du ein Schweißproblem hast?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung/en, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

 

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*