EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On im Test – Der effektive Roll-On gegen Schwitzen mit einem Extra an Pflege für sensible Haut

Anzeige: Unsere Website enthält Banner und Produktempfehlungen.
Antitranspirant Body Plus Pflege Roll-On

Mit dem EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On haben auch Menschen mit empfindlicher und sensibler Haut ein probates Mittel gegen Schwitzen zur Hand. Schweißnasse Achseln, Schweißgeruch und Schweißflecken sind für Betroffene im Alltag äußerst unangenehm. In unserem Test erfährst Du nicht nur wie sich der EVERDRY Roll-On im Kampf gegen starkes Schwitzen schlägt, Du erhältst zudem einige Tipps für die richtige Anwendung eines Antitranspirants.

 

Hilfe bei starkem Schwitzen – Der EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On für empfindliche Haut – mit Salbei, Aloe Vera und Allantoin gegen Schwitzen

EVERDRY ist der Spezialist für alle, die unter starkem Schwitzen leiden. Das deutsche Unternehmen produziert und vertreibt unterschiedlichste Produkte gegen Schwitzen, wie Deos, Antitranspirante, Achsel-Pads oder spezielle Textilien. Anders als ein Deo überdeckt ein Antitranspirant nicht nur üblen Schweißgeruch, sondern wirkt direkt auf die Schweißdrüsen und bietet damit einen effektiven Schutz gegen Schwitzen.

Der EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On wurde speziell für empfindliche und sensible Haut entwickelt. Die deodorierende Wirkung des Salbeis wird mit den pflegenden Eigenschaften von Aloe Vera und Allantoin zu einem überaus wirksamen Antitranspirant gegen Schwitzen kombiniert. Die spezielle Zusammensetzung des EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On reguliert durch seine einengende Wirkung der Schweißdrüsen langfristig die Schweißproduktion. So hast Du Schweiß und Schweißgeruch sicher unter Kontrolle.

Everdry Roll On

Da Du tagsüber vermehrt schwitzt, erfolgt die Anwendung immer abends vor dem Schlafengehen. Bei der Erstanwendung verwendest Du das Produkt täglich über einen Zeitraum von bis zu 4 Tagen. Das Antitranspirant wirkt bei jedem Menschen anders. Manche spüren schon nach dem ersten Gebrauch, dass sie deutlich weniger schwitzen, bei anderen dauert es ein paar Tage. Verwende den EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On danach nur noch bei Bedarf.

 

Tipps zur Verwendung des Antitranspirants:

  • abends vor dem Schlafengehen verwenden
  • entferne Deine Körperbehaarung für eine verbesserte Wirkung (verwende das Antitranspirant nicht direkt nach der Rasur, sondern warte 1 bis 2 Tage)
  • anfangs 2 bis 4 Tage, dann nur bei Bedarf anwenden
  • für Achseln, Gesicht, Hände und Füße geeignet
  • nur dünn auf die betroffene Hautregion auftragen
  • nur auf sauberer, trockener, gesunder Haut verwenden

 

Sportliches Design beim Test Roll-On gegen Schwitzen

Für unseren Test erhielten wir den EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On in einem blauen Umkarton mit weißer Schrift. Neben dem Logo und dem Produktnamen findet sich noch der Aufdruck: Gegen Schwitzen mit Salbei & Aloe Vera mit Allantoin. Auf der Packung stehen alle wichtigen Angaben über die Inhaltsstoffe. Der Roll-On selbst ist durchsichtig mit einer weißen Kappe und einem weißen Etikett mit blauer Schrift.

Antitranspirant Everdry Erfahrungen

Auf dem Karton und der Flasche ist jeweils der Schatten einer Frau, die in die Luft springt und sich offensichtlich freut. Insgesamt wirkt das vegane Produkt sehr sportlich und macht Lust das Mittel gegen Körpergeruch gleich auszuprobieren. Wenn Du den Roll-On öffnest, fällt unmittelbar ein intensiver Geruch nach Salbei und Aloe Vera auf. Die Flüssigkeit hat eine leicht bräunliche Farbe, was dem Salbei geschuldet sein dürfte.

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • hochwirksam bei starkem Schwitzen
  • Schutz vor Schweiß & Schweißgeruch
  • feuchtigkeitsspendende und pflegende Wirkstoffe Allantoin und Aloe Vera
  • natürlich deodorierend und adstringierend auf Deine Schweißdrüsen
  • vegan
  • dermatologisch getestet
  • Made in Germany

 

Der Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On von EVERDRY im Test

Der Teilnehmer an unserem Test des EVERDRY Antitranspirant Roll-On ist ein „Stark-Schwitzer“. Besonders im Sommer kämpft er mit starker Schweißbildung und starkem Schweißgeruch. Das von ihm üblicherweise verwendete Deo überdeckt zwar eine gewisse Zeit den unangenehmen Achselgeruch, verhindert jedoch nicht die Schweißbildung. Wegen seiner sensiblen Haut hat unser Tester bislang keine Antitranspirantien verwendet, weil diese beim Auftragen ein Brennen und Jucken verursacht haben. Der EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On ist daher genau das ideale Produkt für die empfindliche Haut unseres Probanden.

Everdry Antitranspirant Roll-On

Abends, vor der ersten Anwendung, hat sich unser Tester mit einem Waschlappen die Achseln gut gewaschen. Auf der trockenen Haut hat er dann eine dünne Schicht Antitranspirant aufgetragen. Mit dem Roll-On ließ sich das Produkt sehr einfach auftragen. Die Erfahrungen im Test waren für unseren Teilnehmer sehr positiv. Der ERVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On fühlte sich angenehm frisch auf der Haut an und zog schnell ein. Es brannte auch überhaupt nicht, wie er es oftmals bei einem anderen Antitranspirant erlebt hat. Bereits nach der erste Anwendung bemerkte er, dass die Schweißbildung geringer wurde. Nach zwei weiteren Abenden, an welchen er den EVERDRY Roll-On auftrug, war er so richtig von der Wirkung begeistert. Es trat so gut wie kein Schweißfluss mehr auf und er konnte auch keinen Achselgeruch feststellen. Die Haut unter den Achseln fühlte sich weich und gut gepflegt an.

 

Ich habe bereits einmal ein Antitranspirant ausprobiert, aber war nicht ganz zufrieden, da ich auch eine recht empfindliche Haut habe. Ich finde es super, dass das Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On meine Haut pflegen soll und Feuchtigkeit spendet Tim

 

Fazit zu unserem Test des EVERDRY Body PLUS Pflege Roll-Ons

Der EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On ist ideal für alle, die stark schwitzen. Unser Test hat eindrucksvoll gezeigt, dass der Roll-On zuverlässig die Bildung von Schweiß und Schweißgeruch bekämpft. Das Antitranspirant eignet sich für verschiedene Körperregionen, wie die Achseln, das Gesicht aber auch die Hände und Füße. Dabei wirkt das Antitranspirant nicht nur gut gegen Schwitzen, sondern begeisterte in unserem Test durch seine pflegende Wirkung. Der Kaufpreis von € 21,35 für den 50 ml- Roll-On mag auf den ersten Blick recht hoch wirken, relativiert sich jedoch, wenn Du die lange Haltbarkeit bedenkst. Mit dem sehr ergiebigen EVERDRY Antitranspirant Body PLUS Pflege Roll-On kommst Du mehrere Monate lang aus. Somit ist der Roll-On nicht nur an heißen Sommertagen das perfekte Mittel gegen Körpergeruch und Schweißflecken.

2020-08-Guetesiegel-Antitranspirant-Body-Plus-Pflege-Roll-On-250x250

 

 

Was tust Du gegen Schwitzen?
Deine Meinung interessiert uns. Hinterlasse uns doch weiter unten einen Kommentar.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,80 von 5)
Loading...

 

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Produktbilder: Eckerle Media GmbH

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*