Anti Aging Creme: In wenigen Minuten faltenfrei mit der VITAYES Instant Ageback – Lifting Creme

anti-aging-creme-falten-frei

Unsere Haut ist ständigen Veränderungen ausgesetzt. Alter, Stress, wenig Schlaf und schlechte Ernährung hinterlassen Spuren in unserem Gesicht. Dennoch verspüren wir den Druck jung und fit auszusehen. Das Streben nach einem strahlenden und makellosen Erscheinungsbild ist daher in den Köpfen unserer heutigen Gesellschaft mehr denn je verankert. Aber nicht jeder will sich für dieses Schönheitsideal gleich unters Messer legen und eine teure und risikoreiche Operation in Kauf nehmen. Die Instant Ageback – Lifting Creme von VITAYES verbessert dein Hautbild in nur wenigen Minuten und lässt dich um Jahre jünger aussehen, ganz ohne schmerzhafte Eingriffe.

 

Sichtbare Verjüngung in wenigen Minuten – Die VITAYES Instant Ageback

Übersetzt heißt VITAYES JA zum LEBEN. Der Hersteller hat die Instant Ageback – Lifting Creme mit dem Ziel entwickelt, den Konsumenten ein positives Lebensgefühl zu vermitteln. Frauen, aber auch Männer, sollen sich durch das Anwenden der Creme in ihrer eigenen Haut wieder wohlfühlen und strahlend und unbeschwert durchs Leben gehen.

Die Instant Ageback von VITAYES ist eine Lifting Creme, die in wenigen Minuten Tränensäcke und Falten sichtbar reduziert und für ein makelloses Hautbild sorgt. Die Creme hilft dir außerdem, Stirnfalten und Augenringe zu vermindern und kann ebenfalls als Augenbrauenlift oder zur Behandlung von Schlupflidern angewendet werden.

anti-falten-creme-agingDas Design der Instant Ageback ist sehr ansprechend, leicht verspielt und in den Farben weiß, schwarz und verschiedenen Rottönen gehalten. Zum Kauf erhält der Konsument eine ausführliche Anleitung zur Anwendung und Wirkungsweise der Lifting Creme. Auf der Rückseite der Verpackung und der Creme selbst, findet der Konsument alle notwendigen Angaben zu der Herstellung und den Inhaltsstoffen. Der Hauptwirkstoff in der Instant Ageback ist Argireline. Hierbei handelt es sich um einen sicheren, injektionsfreien, kosmetischen Wirkstoff, der für die Verjüngung der Haut sorgt. Die Creme von VITAYES ist außerdem klinisch und dermatologisch getestet und tierversuchsfrei.

In einer Packung Instant Ageback sind 15 ml Creme enthalten. Auf den ersten Blick mag das etwas wenig wirken, pro Anwendung genügt es jedoch, eine etwa erbsengroße Menge der Lifting Creme auf die Haut zu geben. Die Instant Ageback Creme reicht bei täglicher Anwendung etwa 2 Monate.

 

Anwendung & Wirkung

Vor der Anwendung der Instant Ageback sollte dein Gesicht zunächst einmal gereinigt und anschließend befeuchtet werden. Der Hersteller empfiehlt, keine ölbasierten Kosmetikprodukte vor und unmittelbar nach dem Auftragen der Lifting Creme, zu verwenden, da die Wirksamkeit der Instant Ageback sonst beeinträchtigt werden könnte.

Für ein verjüngtes Hautbild gibst du nun eine erbsengroße Menge der Creme auf deinen Finger und klopfst die Creme sanft in die Haut, auf deine betroffene Stelle, ein. Nachdem die Instant Ageback korrekt aufgetragen wurde, sollte du eine entspannte Position einnehmen, dich für ein paar Minuten nicht mehr bewegen und auch deine Mimik nicht verändern. Um ein noch besseres Endergebnis zu erzielen, ist das leichte Befächern des Gesichtes während der Trocknungszeit empfehlenswert.

Bereits nach kurzer Einwirkphase merkst du wie deine Haut langsam kühl wird. An der Stelle, auf der du die Creme aufgetragen hast, fängt es an zu kribbeln. Ein leichtes Spannen und dezentes Betäubungsgefühl, ist ebenfalls zu spüren. Nach 5 Minuten und dem Blick in den Spiegel, ist dann das erstaunliche Ergebnis der Instant Ageback zu sehen: Die Falten sind tatsächlich weg und das komplette Hautbild hat sich in der kurzen Zeit komplett verjüngt.

anti-falten-creme-anti-aging
Vor und nach der Anwendung der VITAYES Instant Ageback

Sind deine Falten sehr tief, ist nach Anwendung der Creme immer noch ein kleiner Ansatz im Gesicht zu sehen. Krähenfüße oder Augenringe sind nach der Behandlung mit der Instant Ageback überhaupt nicht mehr im Gesicht wahrzunehmen.

Deiner Haut solltest du nun Zeit geben, sich an die Lifting Creme zu gewöhnen. Trage am besten gar kein Make-up auf, um das bestmögliche Resultat der Creme zu erzielen oder warte mindestens 20 Minuten bis du mit deiner täglichen Kosmetikroutine beginnst. Dein Make-Up solltest du dann sehr vorsichtig, ohne Reibung auftragen, am besten mit einem Schwamm, um den Schutzfilm der Lifting Creme nicht zu zerstören.

Je nach Hauttyp und Gesichtspartie kann die Wirkung und Dauer des Verjüngungs-Effektes unterschiedlich ausfallen. In unserem Test war das Hautbild selbst nach sechs Stunden noch faltenfrei und frisch. Das Spannen und das leichte Taubheitsgefühl im Gesicht lassen mit der Zeit immer mehr nach, die Wirkung der Creme aber bleibt erhalten.

Weitere Informationen, sowie ein Video zur praktischen Anwendung der Creme, ist auf der Herstellerseite zu finden.

Bei regelmäßiger Anwendung der Instant Ageback – Lifting Creme kann sich das Erscheinungsbild stetig verbessern und die Haut dauerhaft verjüngen.

 

Fazit

Die Wirkung der Instant Ageback – Lifting Creme von VITAYES ist wirklich faszinierend. Sie lässt uns in Sekundenschnelle um Jahre jünger aussehen und das ganz ohne Schmerzen. Die Instant Ageback kostet derzeit 53,93 € und ist damit eine sehr preiswerte Alternative zu Botox und operativen Eingriffen. Wer sich für einen bestimmten Anlass, wie zum Beispiel einem Fotoshooting oder einer Feier, schick machen will oder wer sich wünscht, einfach mal wieder so auszusehen, wie er sich innerlich fühlt, wird begeistert von der VITAYES Instant Ageback – Lifting Creme und ihrer Wunderwirkung sein.

Weitere Informationen findest du hier.

 

Wie gut gefällt Dir dieser Artikel?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Bewertung/en, durchschnittlich: 3,73 von 5)

Loading...

Sponsored Post: Ja. Vielen Dank für die Zusendung des Produkts.

© Artikelbild: Eckerle Media GmbH

Über Apotheke.BLOG 207 Artikel
Apotheke.BLOG ist Dein Online-Magazin. Wir bieten Dir Hilfe & Tipps sowie Wissen rund um die Themen Symptome, Krankheiten, Medikamente, Therapie, Psyche, Wohl, Sport und Ernährung an.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*